Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gravity
26.03.2017 00:42:17 gravity hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?: Ich mache zwar Wocheneinkäufe, brauche die Sachen aber auch auf und richte mein Kochverhalten danach. Bin gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln und vermeide es so gut es geht. Manchmal macht man aber leider Fehlkäufe.
gravity
26.03.2017 00:39:23 gravity hat ein Thema kommentiert Wer trainiert noch daheim?: Ich trainiere daheim, im Team, draußen - die Mischung macht's :D Für zuhause habe ich eine Sportmatte und Hanteln - das reicht für mich eigentlich, weil ich eh sonst auch viel mache.
gravity
26.03.2017 00:36:47 gravity hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Ja, ich gehe absolut gerne wandern :) Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe auch ausreichend Wander- und Bergsteigmöglichkeiten, sodass ich nicht ewig fahren muss, um auf die Berge zu kommen :)
gravity
26.03.2017 00:33:22 gravity hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?: Sei einfach für sie da, hör ihr zu, und vor allem, unternimm viel mit ihr! Macht irgendwelche lustigen Sachen miteinander, damit sie sich gedanklich ablenken kann.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
gravity
Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?
gravity  |  26.03.2017 00:42:17
Ich mache zwar Wocheneinkäufe, brauche die Sachen aber auch auf und richte mein Kochverhalten danach. Bin gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln und vermeide es so gut es geht. Manchmal macht man aber leider Fehlkäufe.
 
gravity
Wer trainiert noch daheim?
gravity  |  26.03.2017 00:39:23
Ich trainiere daheim, im Team, draußen - die Mischung macht's :D Für zuhause habe ich eine Sportmatte und Hanteln - das reicht für mich eigentlich, weil ich eh sonst auch viel mache.
 
gravity
Geht ihr gern wandern?
gravity  |  26.03.2017 00:36:47
Ja, ich gehe absolut gerne wandern :) Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe auch ausreichend Wander- und Bergsteigmöglichkeiten, sodass ich nicht ewig fahren muss, um auf die Berge zu kommen :)
 
gravity
Wie hilft man Freundin nach Trennung?
gravity  |  26.03.2017 00:33:22
Sei einfach für sie da, hör ihr zu, und vor allem, unternimm viel mit ihr! Macht irgendwelche lustigen Sachen miteinander, damit sie sich gedanklich ablenken kann.
 
gravity
Traue mich nicht, ihn anzusprechen
gravity  |  26.03.2017 00:31:38
Wie viele Signale von ihm brauchst du denn noch? :D Er will dich näher kennenlernen und das geht nur, wenn du dich auch meldest, also trau dich, du kannst nichts verlieren! :)
 
gravity
gravity  |  26.03.2017 00:29:44
Avatar geändert
 
gravity
gravity  |  26.03.2017 00:28:20
Registrieren
 
tabitella
Traue mich nicht, ihn anzusprechen
tabitella  |  23.03.2017 12:23:37
Hey, ich würde ihm echt einfach mal schreiben. Ist doch ganz unverbindlich. Sag einfach, du warst super busy, würdest aber total gerne bald mit ihm ein Bier trinken gehen oder so. Gerade Männer, die man in der Uni oder sonstwo kennengelernt hat, sind doch meistens eher casual anzusprechen. Und großes Plus: er hat ja gesagt, dass du dich melden sollst. Tu es! Das wird gut :) Ich drück dir die Daumen <3
 
tabitella
Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???
tabitella  |  23.03.2017 12:19:15
[QUOTE=annasl] Ist halt wie auf dem Fischmarkt.... Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält. Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt. Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.   [/QUOTE] JA, genauso sehe ich das auch. Ich mag das ganze echt nicht. Also ich lerne immer gerne neue Menschen (auch Männer) kennen, aber ich hab keinen Bock mich dabei zu fühlen, wie ein Produkt, das sich selbst anpreist. Man sollte solche Strukturen auch einfach hinterfragen. Auch wenn man nur auf einen ONS aus ist, wa sich potenziell gar nicht verwerflich finde, sind Menschen immer noch Menschen. So sollte man sie auch sehen und behandeln. Punktum!
 
tabitella
Was hilft bei Nackenverspannung?
tabitella  |  23.03.2017 12:16:54
[QUOTE=ollita] Ich lege mir dann immer ein warmes Körnerkissen in den Nacken. Das hilft bei mir in der Regel immer. [/QUOTE] Das ist sehr gut! Habe ich auch eine Zeit lang gemacht. Mein Psysiotherapeut hat mir neulich aber auch verraten, dass feuchte Wärme noch besser sein soll. Also ne Wärmflasche drauf legen oder - wenn möglich - ein schönes, wamres Bad nehmen. Hilft teilweise echt gut!
 
tabitella
Nägel selber machen?
tabitella  |  23.03.2017 12:14:58
Hmmm, also wenn man jetzt so super special Designs will, dann geht man wohl besser in einen Salon. Aber normal lackieren, pfeilen usw. mach ich eigentlich immer selbst. Bin aber im Grunde auch kein großer Fan von so unnatürlichen Nageldesigns. Sollte man nicht übertreiben, weil die Nägel dann leichter brechen!
 
ollita
Proteinshake für Frauen
ollita  |  16.03.2017 10:52:26
Es gibt ja auch verschieden Arten von Proteinen und ja da gibt es auch kaloriengeladene, die gerne mal im Fitnesstudio ausgeschenkt werden. Ich kaufe mir mein Protein immer online, meistens über www.vitaminexpress.org/de/protein und da bin ich dann auf das Bio-Hanfprotein gestoßen. Da ich sowieso im moment auf dem Bio-Trip bin, kam mir das ganz gelegen. Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Ersatz für tierische Protein ist, aber vielleicht kann dazu ja noch mal jemand hier was sagen :)
 
ollita
Geht ihr gern wandern?
ollita  |  16.03.2017 10:26:22
Ich hab es früher mal ausprobiert, aber auf die Dauer war mir da deutlich zu wenig Action dabei..:S
 
ollita
Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?
ollita  |  16.03.2017 10:05:55
Ich kaufe immer nur das ein, was ich für die nächsten 2-3 Tage auch wirklich brauche. Also große Wocheneinkäufe wo man eh immer mehr kauft, als man braucht, gibt es bei mir nicht. Dadurch probiere ich das so gut es geht zu reduzieren.
 
victoria13
victoria13  |  15.03.2017 16:47:14
Avatar geändert
 
victoria13
victoria13  |  15.03.2017 16:45:42
Registrieren
 
ollita
Unter 2000€ im Monat? Lebensunwürdig für einen Erwachsenen?
ollita  |  14.03.2017 10:42:21
Kommt ja immer auf den Lebensstil an. Möglich ist es, lebensunwürdig würde ich nun nicht sagen. Dafür gibt es einfach zu viele, die auch mit viel weniger über die TRunden kommen.
 
ollita
Was hilft bei Nackenverspannung?
ollita  |  14.03.2017 10:29:56
Ich lege mir dann immer ein warmes Körnerkissen in den Nacken. Das hilft bei mir in der Regel immer.
 
ollita
Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???
ollita  |  14.03.2017 10:26:30
[QUOTE=annasl] Ist halt wie auf dem Fischmarkt.... Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält. Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt. Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.   [/QUOTE] Und in den meisten Fällen ist sogar der Waschbrettbauch nur fake...
 
ollita
ollita  |  14.03.2017 10:06:02
Avatar geändert
 
ollita
ollita  |  14.03.2017 10:05:54
Registrieren
 
martina_mueller
Schon etwas älter, aber ich mag es
Schon etwas älter, aber ich mag es
martina_mueller  |  13.03.2017 10:07:43
Schon etwas älter, aber ich mag es
 
martina_mueller
Relax auf der Couch
Relax auf der Couch
martina_mueller  |  13.03.2017 10:06:40
Relax auf der Couch
 
martina_mueller
Selfie
Selfie
martina_mueller  |  13.03.2017 10:05:56
Selfie
 
martina_mueller
ungeschminkt
ungeschminkt
martina_mueller  |  13.03.2017 10:05:21
ungeschminkt
 
martina_mueller
martina_mueller  |  13.03.2017 09:36:45
Avatar geändert
 
martina_mueller
martina_mueller  |  13.03.2017 09:33:55
Registrieren
 
thinkpink
thinkpink  |  11.03.2017 20:07:29
Avatar geändert
 
thinkpink
thinkpink  |  11.03.2017 20:05:06
Registrieren
 
tabitella
gute Onlineshops???
tabitella  |  10.03.2017 09:40:17
Hey ihr Lieben, ja, Kleiderkreisel finde ich auch toll. Habe dort erst neulich ein paar schicke Sneakers zum halben Preis erstanden. Eine weitere Online-Adresse, bei der ich mittlerweile regelmäßig bestelle, ist Ulla Popken: www.ullapopken.at/de/kategorien/Damenmode/. Der Shop ist speziell auf die Bedürfnisse kurviger Frauen ausgelegt. Das finde ich echt schön, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Anbieter gibt, die überhaupt annehmbare Damenmode jenseits der 38/40 fabrizieren. Und selbst dann sind die Schnitte trotzdem meistens ein ziemlich uninspirierter Abklatsch von der Linie, die ursprünglich auf die Size-Zero-Mädels konzipiert war. Deshalb bin ich immer sehr glücklich, wenn ich in den Unweiten des WWW mal auf so einen Shop stoße :) Viele Grüße tabitella
 
tabitella
LUSH
tabitella  |  10.03.2017 09:11:48
Ich finde die Düfte bei LUSH viel zu intensiv - war da einige Male drin und habe sofort rasende Kopfschmerzen bekommen. Kaufe da eigentlich nie etwas. Allerdings habe ich auch super empfindliche Haut, sodass ich ohnehin auf viele Sachen allergisch reagiere.
 
tabitella
Heilen durch Manuka (Honig)?
tabitella  |  10.03.2017 09:05:35
Hey alexdid, ich habe auch gute Erfahrungen mit Manuka-Honig gemacht. Habe immer mal wieder Probleme mit Lippenherpes und dann irgendwann [url=https://www.amazon.de/Naturprodukte-Schwarz-Manuka-Lippenpflege-Lippenstift/dp/B0048CIF0I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489132901&sr=8-1&keywords=manuka+lippenpflege]Manuka Lippenpflege[/url] entdeckt. Seit ich solche Pflegestifte (gibt unterschiedliche, dieser ist der erste, den ich ausprobiert habe) benutze, habe ich viel seltener Herpes. Und wenn dann doch mal so ein Ekelbläschen auftaucht, dann wird es gar nciht erst so groß. Eine Freundin von mir behandelt mit dem Honig auch die Wunden ihrer Katze und meint, das würde auch top funktionieren.
 
tabitella
Solarium
tabitella  |  07.03.2017 16:58:07
Ja, ich sehe das wie alexdid! Solange man es nicht übertreibt und die Stärke der Bestrahlung an den Hauttyp angepasst wird, kann regelmäßige UV-Bestrahlung ja sogar helfen, Neurodermitis, Akne usw. im Winter einzudämmen. Schließlich ist die Haut der meisten Menschen im Sommer nicht umsonst sehr viel gesünder und schöner :)
 
tabitella
Erotische Literatur
tabitella  |  07.03.2017 16:55:55
Oh, Lydia Lunch, tolle, tolle, tolle Frau! Aber genau, du bringst es auf den Punkt: keine Erotikliteratrur als vielmehr Autobiographisches, was erotische Elemente beinhaltet. Hmmm, also mir fallen schon einige Damen ein, die solche Texte schreiben, unter anderem Karin Rick (schreibt aber nciht mehr, so weit ich weiß). Allerdings ist das dann literarisch selten das Feinste vom Feinsten. Eigentlich schade. Englischsprachige AutorInnen, die viel Sex in ihren Büchern haben, wären u.a. auch Irvine Welsh, Ian McEwan und John Irving. Vielleicht liest du dich da mal durch? Das sind auf jeden Fall auch Autoren, von denen ich persönlich sehr viel halte :)
 
tabitella
Erfahrungen mit Hypnose?
tabitella  |  07.03.2017 16:51:47
Hey! Also das mit dem Rauchen und Hypnose habe ich jetzt tatsächlich schon sehr häufig gehört! Scheint wirklich zu funktionieren. Ich habe jedoch leider keine persönlichen Erfahrungen mit Hypnose, von denen ich berichten könnte. Bin allerdings bisher auch von den größten Süchten (Alkohol und Nikotin) verschont geblieben, weil mir davon zuverlässig schlecht wird :D
 
frauholle
Eislaufen mit den Kindern
frauholle  |  06.03.2017 21:30:25
Ok vielen danke! Das mit dem Kinderkulturzentrum merk ich mir gleich mal. Schauma wenns mich wieder nach Linz verschlägt, wird sicher nicht so lange dauern nehm ich an! Bis dort hin kann ich mich ja noch ein bisschen schlau machen. Danke nochmal. :)
 
zimterella
Eislaufen mit den Kindern
zimterella  |  03.03.2017 20:52:10
Kindermuseum fällt mir jetzt spontan keines ein, aber ich weiß dass es in vielen Museen oft Führungen speziell für Kinder oder Familien gibt. Ansonsten kannst du, wenn es dich wieder mal nach Linz verschlägt, auch mal beim Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel vorbeischauen, da gibt's oft total nette Vorführungen für die Kleinen!
 
sabine
lillilola
sabine  |  03.03.2017 18:48:01
Sind Freunde geworden.
 
sinas
Sicherheit im Alltag
sinas  |  01.03.2017 09:45:45
Da ich seit einiger Zeit einen Nachtjob angenommen habe und viel in der Nacht unterwegs bin, hab ich mir auch überlegt eine Pfefferspray Pistole zuzulegen. Hab mal gegoogelt und hab diese entdeckt: http://www.pfefferspray-pistole.info Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Bei uns gab es in letzter Zeit schon ein paar Übergriffe, die mich schon sehr unsicher machen.
 
sinas
sinas  |  01.03.2017 09:43:31
Avatar geändert
 
sinas
sinas  |  01.03.2017 09:43:07
Registrieren
 
zimterella
Ist jemand von euch Schriftsteller?
zimterella  |  28.02.2017 20:57:57
Ich hoffe, bei mir lohnt sich das dran bleiben auch. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich ein von mir geschriebenes Buch nicht nur in meinem Regal, sondern auch in Buchläden stehen sehen würde! Auf Buchmessen treibe ich mich immer mal wieder gerne rum, in Leipzig war ich aber noch nie. Sollte ich mir eventuell mal überlegen :) Danke dir für die vielen Infos und Tipps, hat mir wirklich sehr weitergeholfen! 
 
luyana
Unterhalt
luyana  |  27.02.2017 17:12:11
Neue Thema im Forum
 
ennylen
Was tun gegeh Heißhunger?
ennylen  |  27.02.2017 16:39:51
Versuch dochmal Aminosäuren in Form von L-Carnitin. Diese Zügeln den Appetit und regen die Fettverbrennung an, indem der Stoffwechsel gesteigert wird. Quelle
 
ennylen
ennylen  |  27.02.2017 16:19:04
Avatar geändert
 
ennylen
ennylen  |  27.02.2017 16:18:53
Registrieren
 
luyana
luyana  |  26.02.2017 20:21:49
Avatar geändert
 
luyana
luyana  |  26.02.2017 20:21:01
Registrieren
 
lisazi
Was tun gegeh Heißhunger?
lisazi  |  25.02.2017 19:38:03
Denke es geht da vor allem darum, dass man verschiedene Nährstoffe, die man in richtig fettigem oder salzigem oder süßem Essen findet, sich irgendwie beschafft. Wenn dir die Süße fehlt, dann probier es doch mit Bananen, ein wenig dunkler Schokolade, etc. so fühlt sich's weniger wie eine Entbehrung an. LG
 
lisazi
Ist jemand von euch Schriftsteller?
lisazi  |  25.02.2017 19:35:02
Hi! Ja das kannst du sagen, es war einfach schön für ihn sagen zu können: "Hier schau, mein Buch." Und das fertige Werk findet man auf jeden Fall online. Auf Buchmessen ist der Verlag soweit ich weiß vertreten, glaube Leipziger Buchmesse und auch verschiedene internationale. Im Falle meines Halb-Bruders führt die Buchhandlung in unserer kleinen Stadt schonmal sein Werk und vielleicht kommt es auch bald in die der umliegenden Gegend. Man muss nur dranbleiben. LG
 
John Wick: Kapitel 2
  |  25.02.2017 11:51:29
© 2017 Concorde Filmverleih GmbH
 
zimterella
Nägel selber machen?
zimterella  |  23.02.2017 23:57:45
Ich bin noch nie irgendwo hingegangen. Muss zugeben, dass es mich mal gereizt hätte, aber erstens bin ich dazu zu geizig und zweitens so perfektionistisch, dass ich anderen Menschen nicht zutraue das so gut hinzubekommen wie ich selbst :D Egal ob Gelnägel, normaler Nagellack oder ausgefallenere Designs, ich bekomme das inzwischen gut selbst hin. Und, ich geb's zu, ich besitze Unmengen an Nagelschnickschnack!
 
zimterella
Ist jemand von euch Schriftsteller?
zimterella  |  23.02.2017 23:25:14
Das muss für ihn ein unglaublich erleichterndes Gefühl gewesen sein, als er die Zusage von einem Verlag bekommen hat. Ist oft ja ein sehr mühsamer Weg dahin!  Feedback halte ich grundsätzlich für unglaublich wertvoll, aber ich finde es wichtig, dass man selbst die Zügel in der Hand behält. Die Mitgestaltungsmöglichkeiten klingen gut und auf ein ordentliches Lektorat sollte man wirklich keinesfalls verzichten. Wie sieht es dann eigentlich mit dem fertigen Werk aus? Kann man das nur online bestellen, oder steht das auch in Buchläden? Und wie sieht es mit Buchmessen aus, ist der Verlag da auch vertreten? 
 
lisazi
Erotische Literatur
lisazi  |  23.02.2017 19:04:13
Btw. ich weiß nicht, ob das noch in die Rubrik passt, aber ich glaube Lydia Lunch hat ziemlich viel in die Richtung geschrieben. Ist aber wahrscheinlich weniger Literatur die einen "reizen" soll, als einfach eine sehr offene Erzählung aus ihrem doch recht ungewöhnlichen Leben.
 
lisazi
Ist jemand von euch Schriftsteller?
lisazi  |  23.02.2017 19:01:12
 Hi zimterella! Coole Sache, wirst sicher das ein oder andere mitnehmen können. Also soweit ich das mitbekommen habe, lief das ganz normal ab. Er hat sein Manuskript eingesandt, hat das okay dafür gekriegt und dann wurde er (ich glaub von verschiedenen Personen jeweils) betreut. Also Lektorat, Covergestaltung etc. er konnte relativ mitreden und mitgestalten, hat aber halt Feedback bekommen und wurde so zum fertigen Werk geführt. Wenn du noch was spezielles wissen willst, frage ich ihn gerne nochmal. LG
 
lenna
parken in Linz (Flughafen)?
lenna  |  20.02.2017 17:59:20
 Am besten mit dem Taxi 
 
lenna
Flusskreuzfahrt
lenna  |  20.02.2017 17:58:46
 Ist doch ne tolle Idee 
 
lenna
heut zu tage Urlaub buchen?
lenna  |  20.02.2017 17:57:06
 Gruß an dich !  Also wenn man günstig wegkommen will, dann kann man sich am besten natürlich im Netz buchen. Ich selber habe ja auch schon oft im Netz schlau gemacht und habe auch tolle Angebote gefunden.  Als letztes habe ich mich auch nach einer kleinen Eventreise schlau gemacht. Dabei habe ich unter anderem eine Rolle Reise nach Kiew https://www.dreizackreisen.de/eventreisen-kulturreisen/ukraine/esc-2017-kiew zum ESC gefunden *_* Bin schon seit Tag 1 ein großer Fan von diesem Contest und bin mega happy das ich dieses Angebot zu einem super preis gefunden habe :) Für mich hat es sich gelohnt online zu buchen - kann ich auch jedem empfehlen ^^
 
zimterella
Sicherheit im Alltag
zimterella  |  17.02.2017 21:19:03
Ich wurde zum Glück noch nie angegriffen, aber ich bin schon mal dazwischen gegangen als sich Menschen geschlägert haben.  Pfefferspray habe ich keines, dafür aber einen einigermaßen großen Hund. Der ist an sich friedlich, aber wenn es hart auf hart käme, würde der Hund jede seiner Bezugspersonen verteidigen.  Generell fühle ich mich aber nicht unsicher, weder in der Großstadt, noch auf dem Land. Auch dann nicht, wenn ich alleine unterwegs bin.     
 
zimterella
Ist jemand von euch Schriftsteller?
zimterella  |  17.02.2017 19:58:06
Das Buch, das du mir empfohlen hast, ist diese Woche angekommen. Werde es mir nach dem Abendessen mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen und einen Blick rein werfen, bin schon gespannt! Darf ich fragen, wir dein Bruder das mit dem Veröffentlichen gehandhabt hat, hast du da ein paar Einblicke bekommen? Wie lief das mit dem Lektorat, wer hat das Buchcover gestaltet und so weiter? ...und wenn ich ganz neugierig fragen darf, kommt das Buch bei den Lesern auch an, hat er da schon Feedback bekommen? :)     
 
ina
ina  |  17.02.2017 17:14:34
Avatar geändert
 
ina
ina  |  17.02.2017 17:13:50
Registrieren
 
Justice League - Trailer
  |  16.02.2017 18:16:55
Courtesy of Warner Bros. Pictures/ TM & (c) DC Comics
 
Kong: Skull Island - Deutscher Trailer
  |  16.02.2017 16:33:25
Warner Bros. Entertainment
 
A Cure For Wellness - Trailer Deutsch
  |  15.02.2017 18:37:47
© 2017 Twentieth Century Fox
 
Logan - Trailer
  |  15.02.2017 18:35:01
© 2017 Twentieth Century Fox
 
alexdid
Wer trainiert noch daheim?
alexdid  |  14.02.2017 20:53:50
Ich mache immer diese "No more Muffin Top" Tutorials bei YouTube mit, die bringen schon einiges!
 
alexdid
Prostitution verbieten
alexdid  |  14.02.2017 20:52:48
Ich finde Sexarbeit okay. Das was viele osteuropäische Frauen erleben müssen hat nichts mit Prostitution zu tun, sondern ist moderne Sklaverei. Wenn aber ein reflektierter Mensch, frei von Zwängen, seine Brötchen mit Sex verdienen möchte, warum denn nicht?! Man sollte diesen Menschen mehr Respekt und Anerkennung zollen statt sie zu kriminalisieren!
 
alexdid
Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???
alexdid  |  14.02.2017 20:49:27
Ich glaube auch, es geht dabei viel um das "sich abheben". Wer sich einen Mantel für 500 Euro leisten kann möchte damit deutlich machen, dass er nicht zum marginalisierten Proletariat gehört.
 
alexdid
Solarium
alexdid  |  14.02.2017 20:47:08
Ich finde das voll okay ins Solarium zu gehen, solange man es nicht übertreibt und später aussieht wie Donatella Versace. Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass das Solarium gesund sein soll und gegen Depressionen helfen soll.
 
alexdid
Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?
alexdid  |  14.02.2017 20:44:55
Huhu You, also ich denke schon, dass sich ziemlich viele, gerade jüngere Leute von solchen Influencern beeinflussen lassen, ein bestimmtes Produkt unbedingt haben zu müssen. Oft machen coole Leute ja auch Werbung für hippe Produkte, das ist nun mal leider Fakt. Schleißlich wird bei Beyonce oder Julia Roberts auf dem roten Teppich ja auch immer gesagt, wessen Kleid sie gerade tragen. Mir persönlich ist das bisher nur ein paar Male passiert, aber das waren dann auch Dinge, die ich wirklich brauchte. Zuletzt habe ich bei Bibis Beauty Palace eine wirklich schöne Uhr gesehen (die hier: https://kapten-son.com/de/pure/ ) und mir sie von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht. Allerdings hätte ich mir ohnehin eine Uhr gewünscht, daher weiß ich jetzt nicht, in wie weit ich von Bibi beeinflusst wurde. Ich glaube, man sollte Instagram, YouTube und Co. nicht verteufeln, schließlich ist personalisierte Werbung viel cooler als Prospekte für den Discounter im Briefkasten!
 
annasl
Sicherheit im Alltag
annasl  |  14.02.2017 17:12:51
Hi karin, also mir ist sowas noch nie passiert und ich wüsste auch nicht, ob mir in der Situation dann ein Pfefferspray helfen würde. Wenn dann Panik hat, will man sicher nicht erst in der Tasche nach dem Spray rumkramen oder? Viel sinnvoller finde ich da solche Selbstverteidigungskurse. Da wird einem nicht nur gezeigt, wie man sich körperlich zu Wehr setzt, sondern auch wie man sich verhält. (Schreien etc.) Ich hab aber gerade mal nach Pfefferspray gegooglet und das hier gefunden: http://www.pfefferspray-pistole.net/ Da könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine abschreckende Wirkung hat :P Aber da sollte man vielleicht auch einen passenden Halfter dazu kaufen. *g* LG
 
annasl
Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???
annasl  |  14.02.2017 17:02:52
Ist halt wie auf dem Fischmarkt.... Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält. Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt. Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.  
 
annasl
Prostitution verbieten
annasl  |  14.02.2017 16:59:13
Solange es sich nicht um irgendwelche osteuropäischen Frauen handelt, die das tun für eine Auenthaltsgenehmigung.... Selbstbestimmt muss es sein und ohne Gewalt.
 
kaernten-karin
Sicherheit im Alltag
kaernten-karin  |  14.02.2017 09:56:32
Neue Thema im Forum
 
fraub78
Nägel selber machen?
fraub78  |  14.02.2017 09:56:30
Neue Thema im Forum
 
senko
Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?
senko  |  14.02.2017 09:56:24
Neue Thema im Forum
 
alexdid
Coole Uhren
alexdid  |  14.02.2017 09:56:16
Neue Thema im Forum
 
lenna
gute Onlineshops???
lenna  |  13.02.2017 22:19:49
Das ist eine sehr gute Thema, weil die meisten Onlineshops zu teuer sind.   Ich kaufe meine Sachen Online auf (http://www.modegutschein24.de/gutschein/schwab/). Man kann viel Geld sparen durch einlösen der Gutscheine. Außerdem haben die großen Auswahl von Kleidung, nur die neusten Trends.   Mein Mann kauft auch da Sachen und er ist sehr begeistert.  Hoffentlich ist euch das behilflich.
 
lisazi
Ist jemand von euch Schriftsteller?
lisazi  |  12.02.2017 15:17:21
 hi zimterella! ja, es macht auf jeden Fall viel Sinn auch viel über das Schreiben selbst zu lesen! Das mit dem Bloggen war übrigens nicht so gemeint, als müsstest du dein ganzes Buch nur online stellen. Ich verstehe das natürlich, wenn du dein Buch drucken lassen willst, habe das selbst durch meinen Halb-Bruder mitbekommen, der etwas über den Novum Verlag veröffentlicht hat, weil er gern was Handfestes haben wollte. Aber egal wie du dein Buch herausbringen willst, kann dir ein Blog eben helfen eine größere Leserschaft von dir zu faszinieren. LG
 
zimterella
Ist jemand von euch Schriftsteller?
zimterella  |  12.02.2017 13:26:49
Bei mir geht es momentan mit der Kreativität wieder besser, auch mit der Motivation. Liegt vielleicht daran, dass es draussen so kalt und drinnen an meinem Schreibtisch sooo gemütlich ist! Die "Letters to a Fiction Writer" schaue ich mir mal an, klingt ganz vielversprechend.  Was das Herausgeben angeht möchte ich nicht bloggen, ich finde, wenn man etwas nur digital hat, ist es nicht das gleiche wie ein gedrucktes Buck. Denke, da würde für mich dann am ehesten ein Druckkostenzuschussverlag zum Veröffentlichen in Frage kommen?       
 
melany103
Proteinshake für Frauen
melany103  |  12.02.2017 01:16:32
Im Gym nach Protein fragen ja da bekommt man dann die Kaloriengeladenen Proteinshakes.  Es gibt bessere Eiweiss Drink die man online bekommt ich persönlich finde Hanf Protein gut, es bekommt mir gut und schmeckt bei wenig Kalorien 8g Kohlenhydrate mit insgesamt 5,8g Zucker pro 100g Vollkorn brot 100gr haben 37 g. Beste Qualität und empfohlen von mir ist diese Webseite  Hanfproteine sind total bekömmlich und Kalorienarm, was willst du mehr? :) 
 
melany103
Was tun gegeh Heißhunger?
melany103  |  12.02.2017 01:09:09
Ein Stück Kuchen ist vielleicht ein wenig happig wie wärs denn mit einer Gemüsesuppe? Ist zwar nicht süß aber hat weniger Kalorien und stärkt das Immunsystem. Wenn du so gern süsses ißt kaufe dir mehr Karrotten und Bananen die haben weniger Kalorien wie Kuchen und sind auch noch gesund.
 
kaernten-karin
kaernten-karin  |  10.02.2017 13:16:47
Avatar geändert
 
kaernten-karin
kaernten-karin  |  10.02.2017 13:16:30
Registrieren
 
melany103
Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???
melany103  |  08.02.2017 21:23:17
Na wie im echten Leben ist es wirklich nicht. Wo hälst du ein Foto hoch und bekommst 200 Einladungen? Online Daten wäre toll wenn man einen höheren Wahrheitsgehalt in den Seiten hätte.  Ich bin ganz froh darüber das es Hi und Hey gibt. Die kann ich gleich abhacken. Es gibt bestimmt Frauen die darauf abfahren. Die können sich dann die Kerle kümmern.
 
melany103
Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???
melany103  |  08.02.2017 21:16:18
[QUOTE=jeannine] Die meisten Markenklamotten werden doch in den selben Fabriken hergestellt wie die Billigsachen. Leider. Wenn du wirklich gute Kleidung willst, such dir einen Hersteller der auf ethische Kriterien setzt, auch bei den Stoffen. Kostet so viel wie die Markenartikler, ist aber definitiv besser, meiner Meinung nach. [/QUOTE]   Na wo hast du denn das gelesen? Stimmt nämlich nicht. Designer lassen in Fabriken schneidern und nähen auch wo Billigware produzieren wird nur ist das nicht das gleiche. Designer Klamotten haben eine höher Qualität in Stoffen, Fäden und Qualität. Außerdem haben sie sich einen Namen gemacht und so etwas ist teuer.
 
tanvisharma
tanvisharma  |  08.02.2017 09:34:56
Registrieren
 
melany103
melany103  |  07.02.2017 21:29:49
Avatar geändert
 
melany103
melany103  |  07.02.2017 21:28:45
Registrieren
 
annasl
Ist Lebensmittelverschwendung bei euch ein Thema?
annasl  |  06.02.2017 14:09:37
 ich versuch auch, so sparsam wie möglich zu sein. Sonst verschenke ich aber einfach. geht auch. 
 
annasl
Wie stylt ihr euren Pony?
annasl  |  06.02.2017 14:07:25
 Hello etty,  ich selbst trage seit einigen Jahren Pony, ich glaube, es werden diesen Sommer 8 Jahre. Hatte den damals spontan schneiden lassen, weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht hab und seitdem kann ich mir mich gar nicht mehr anders vorstellen. Fühle mich viel wohler.  Im Sommer ist er allerdings eine Herausforderung, weil er so schnell fettet (bei mir jedenfalls). Da hilft Trockenshampoo aber ganz gut. Und für das wellige Problem ist eigentlich ein Glätteisen ganz gut, schau doch mal auf dieser Seite. Das muss nämlich auch nicht so teuer sein.  Meine Freundin hat eins von GHD, aber ich finde, dass die von Remington eigentlich auch schon ganz gut sind. Brauche da gar nichts besonderes. :)  Du wirst das schon noch lernen, keine Sorge!         
 
etty07
Wie stylt ihr euren Pony?
etty07  |  06.02.2017 11:35:02
Neue Thema im Forum
 
tabitella
tabitella  |  06.02.2017 09:03:12
Avatar geändert
 
tabitella
tabitella  |  06.02.2017 09:02:12
Registrieren
 
lisazi
Wer trainiert noch daheim?
lisazi  |  04.02.2017 17:39:45
 Ja das kennen wir wohl alle. Ich habe früher viel Training draußen gemacht, also vor allem Joggen und Kraftübungen an allen möglichen Orten, was sich halt so gefunden hat. In letzter Zeit mache ich nur ein wenig Yoga
 
lisazi
Ist jemand von euch Schriftsteller?
lisazi  |  04.02.2017 17:32:57
 Hi Zimterella, also leider weiß ich das nicht mehr, aber glaube das kam in "letters to a fiction writer" vor, kann ich dir generell ans Herz legen. Klar, zu veröffentlichen ist auf jeden Fall nicht leicht. Aber Gott sei Dank gibt es ja heute schon viele Möglichkeiten. Man kann ja selbst herausbringen, bloggen, oder sich auch bei gewisse Verlage kostenmäßig beteiligen, damit sie das eigene Buch rausbringen. Ja morgens bin ich auch nicht wirklich kreativ ;)
 
zimterella
Ist jemand von euch Schriftsteller?
zimterella  |  03.02.2017 19:19:00
Oh, wow, genau solche Erfolgsstorys suche ich! Weißt du was für ein Schriftsteller das war? Bücher schreiben ist ja nur das eine, veröffentlichen dann noch mal ganz was anderes. Wenn man mal einen Fuß in einem Verlag hat und sich die Bücher gut verkaufen, ist aber sicher schon ein wichtiger Schritt geschafft. Morgens bin ich übrigens zu überhaupt nichts zu gebrauchen, aber ich könnte mir gut vorstellen mir abends regelmäßig mal eine Musestunde zum Schreiben zu verordnen :)
 
drwatson
drwatson  |  03.02.2017 17:05:30
Avatar geändert
 
drwatson
drwatson  |  03.02.2017 17:05:12
Registrieren
 
 


die-frau.at

Der Mann des Tages

Khotan Fernandez

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche