Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gravity
26.03.2017 00:42:17 gravity hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?: Ich mache zwar Wocheneinkäufe, brauche die Sachen aber auch auf und richte mein Kochverhalten danach. Bin gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln und vermeide es so gut es geht. Manchmal macht man aber leider Fehlkäufe.
gravity
26.03.2017 00:39:23 gravity hat ein Thema kommentiert Wer trainiert noch daheim?: Ich trainiere daheim, im Team, draußen - die Mischung macht's :D Für zuhause habe ich eine Sportmatte und Hanteln - das reicht für mich eigentlich, weil ich eh sonst auch viel mache.
gravity
26.03.2017 00:36:47 gravity hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Ja, ich gehe absolut gerne wandern :) Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe auch ausreichend Wander- und Bergsteigmöglichkeiten, sodass ich nicht ewig fahren muss, um auf die Berge zu kommen :)
gravity
26.03.2017 00:33:22 gravity hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?: Sei einfach für sie da, hör ihr zu, und vor allem, unternimm viel mit ihr! Macht irgendwelche lustigen Sachen miteinander, damit sie sich gedanklich ablenken kann.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.06.2016  |  Kommentare: 0

Der verzweifelte Prinz - SKH Prinz Noah von Luxemburg

Der verzweifelte Prinz - SKH Prinz Noah von Luxemburg
Mitleid ist keine Linderung des Leides

Cour grand-ducale: Photos de la Première Sainte Communion de S.A.R. le Prince Noah - A l’occasion de la Première Sainte Communion de S.A.R. le Prince Noah, le samedi 28 mai 2016 à 10h00 en l’église de Nommern,
Palais grand-ducal ¦ B.P. 331
L-2013 Luxembourg ¦ Grand-Duché de Luxembourg


Kinder werden auf der ganzen Welt missbraucht und misshandelt und das wird oft Kultur genannt und macht Kultur zum Schimpfwort. Sei es die Beschneidung, die ein männliches Kind zeitlebens verstümmelt, sei es das Kopftuch, seien es die langen Haare, seien es die Beikeles (Schläfenlocken) und unzähliges anderes.

S.A.R. – französisch für Seine königliche Hoheit - der Prinz Noah von Luxemburg, der kann nicht im Kreise anderer gleichaltriger Kinder die Erstkommunion feiern – er muss dies allein  - und blickt verzweifelt.

Ja aber er ist dafür ein Prinz! Dabei wird übersehen, ob Prinz oder Bettler er ist ein Mensch am Schritt vom Kind zum Erwachsenwerden – wo sind die Mütter, die schon bei den Spartaner im antiken Griechenland ihre Kinder den Qualen der „Kultur“ auslieferten und damit nicht einmal Tiere oder Barbaren sondern Monster waren. (Ein neugeborener Spartiat wurde einer strengen Auslese vor der Gerusia, dem spartanischen Ältestenrat, unterzogen. Die Gerusia entschied, ob er die Qualitäten eines zukünftigen Vollbürgers besaß und am Leben bleiben durfte. Wurde das Kind als nicht überlebensfähig angesehen, wurde es ausgesetzt oder von einer Klippe ins Meer gestürzt.)

Diese Mütter - die Väter dies ermöglichen - sind die Mütter von Homsexuellen. Spartacus ist eine Leitfigur der Homosexuellen. Homosexuelle sind nicht die Softies - das sind auch Alexander der Große, Prinz Eugen von Savoyen, Adolf Hitler - Kriegsherrn! und siehe Sparta auch Kindesmisshandler - eine Rache am Vater der den Respekt verweigert und die falsche Bindung zur Mutter, eines Kindes das von der Mutter im Stich gelassen wurde?


Maria Stieger
©2016 Cour grand-ducale / Olivier Polet / tous droits réservés.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Khotan Fernandez

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche