Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jule
26.06.2017 12:53:22 jule hat ein Thema kommentiert Wie informiert ihr euch über die Stars und Sternchen?: Immer übers Internet, da stehen die aktuellsten Meldugne drin.
jule
26.06.2017 12:49:38 jule hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?: Ein Freund von mir hat sich seine Zahnarztangst durch Hypnose nehmen lassen, auch wenn es bei ihm funktioniert hat, so bin ich doch weiter skeptisch, ob wirklich jeder in Hypnose gelegt werden kann.
jule
26.06.2017 12:47:49 jule hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich glaube nicht, dass die Organsmuslosigkeit etwas mit dem ersten Mal zu tun hat. Eher denke ich, dass viele Frauen, sie entweder nicht wissen oder sich nicht trauen, ihre Wünsche und Bedürfnisse ihrem Partner offen mitzuteilen. Irgendwie scheint das noch ein Tabuthema zu sein und ich frage mich warum? Es spricht doch nichts dagegen, dass beide Partner beim Sex auf ihre Kosten kommen. Und je mehr man sich ausprobiert, um so vertrauter und intimer wird doch das Liebesspiel. Es ist also nicht falsch, wenn man seinen Partner daraufhinweisen tut, was man gerne hat.
jule
26.06.2017 12:42:54 jule hat ein Thema kommentiert Prostitution verbieten: Ich finde solange die Frauen es freiwillig machen und "Spaß" daran haben, sollte es nicht verboten werden. Jeder sollte doch tun dürfen, was er möchte. Es ist ein Beruf wie jeder andere auch.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
13.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG -

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG -
All About Exfoliating

La Prairie sorgt mit seinen luxuriösen Peeling-Produkten für die Grundlange schöner Haut: Sie verfeinern das Hautbild und bilden damit die optimale Basis für einen ebenmäßigen sonnengeküssten Teint.

La Prairie hat das perfekte Schönheitsritual in drei Schritten entwickelt: Reinigung, Peeling und letzter Schliff. Jeder dieser Schritte ist hochwirksam und führt zu einer erheblichen Verbesserung des Hautbilds und bereitet die Haut auf die seltenen und wertvollen Inhaltsstoffe der darauffolgenden Pflege von La Prairie vor. Im Mittelpunkt des Pflegerituals steht das Peeling.

Im Durchschnitt entsteht alle zwei bis vier Wochen eine neue Hautschicht. Die alten Hautzellen werden automatisch entfernt und der Weg zum schönen Sommerteint geebnet. Zusätzlich wird die Haut von Fett und Unreinheiten befreit, sodass die Sonnenprodukte besser aufgenommen werden können.

Cellular 3 Minute Peel

Sanft peelende Maske zur Hauterneuerung Das Cellular 3-Minute Peel wird vor allem bei reduzierter Elastizität der Haut und vergrößerten Poren angewendet. Es wird mit einem professionellen Pinsel dünn aufgetragen und enthält konzentrierte Peelingstoffe, die die Zellerneuerung beschleunigen.

Salizylsäure und eine Mischung aus Fruchtsäuren und Polyquaternium-7 stimulieren die Hauterneuerung und bekämpfen große Poren, um die Struktur des Teints nachhaltig zu verbessern.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sanft und seidenweich an, während sie gleichzeitig angeregt wird Feuchtigkeit besser zu speichern. Ein Hydrating-Komplex, der dem natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut entspricht, pusht die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Lindernde Substanzen, Antioxidantien und der exklusive Cellular Complex von La Prairie ergänzen die hauterneuernde Formel.

Cellular Mineral Face Exfoliator

Verfeinerndes, mit Mineralien angereichertes Gel

Cellular Mineral Face Exfoliator beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig. Sanft und doch wirkungsvoll werden Unreinheiten, abgestorbene Zellen und trockene Haut, die dem Teint ein stumpfes Aussehen verleihen können, mithilfe von Quarzkristallen, reinen Diamanten und Turmalinpulver entfernt.

Das gleichmäßige Peeling sorgt für eine glattere und strahlende Haut. Durch die Kombination von Rosa Centifolia, die hundertblättrige Rose, Glycerin, Hämatit und seltenem Meteoritenstaub wird die Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt wie nie zuvor.


Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
Cellular 3 Minute Peel, 40 ml, 204 Euro
Cellular Mineral Face Exfoliator, 100 ml, 119 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wo kauft ihr gute Sommermode
Anzahl Postings: 1
Porblem mit Concealer
Anzahl Postings: 2
Coole Uhren
Anzahl Postings: 1
Nägel selber machen?
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Matt Loewen

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche