Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
09:48 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das richtige Geschenk?
melany103
22.01.2018 16:59:14 melany103 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Descendants 2 haben wir Gestern gesehen, eine Art Fantasy Sage und besser als der Erste.    
melany103
22.01.2018 16:53:45 melany103 hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?:  Bei Betrieblichen Einsparungen kommt auch noch der Steuervorteil dazu. Viele Finanzämter ziehen Investitionen von den Steuern ab, klar wahrscheinlich nicht voll sondern nur Teilweise aber auch hier spielt Geld eine Rolle.  Billig ist ja gut und schön nur bei Betrieblichen sowei im Privaten Bereich ist die Gesundheit letzendlich auch ein Punkt der nicht in Vergessenheit geraten sollte. LED hat eine 10 Jährige Entwicklungszeit hinter sich und seit den ersten Niedervolt Lampen hat sich viel getan.  Eine Rückmeldung ist immer toll, das passiert in Foren viel zu wenig finde ich.      
senko
22.01.2018 14:20:36 senko hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Am Wochenende "7 Minuten nach Mitternacht" geschaut. Sehr berührender und visuell gut gemachter Film.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.04.2010  |  Kommentare: 0

Novosan-Pflegeprodukte wirken gezielt gegen Cellulite

Novosan-Pflegeprodukte wirken gezielt gegen Cellulite
Orangenhaut und Fetteinlagerungen an Bauch, Po, Oberschenkel und Oberarm stellen für die meisten Frauen ein großes Problem dar.

Neben genetischen und hormonellen Faktoren wird die Entstehung dieser „Problemzonen“ durch unseren modernen Lebensstil mit schlechten Essgewohnheiten, Stress und Bewegungsmangel noch gefördert. Deshalb nahm man sich dieser Problematik an und entwickelte die neue Pflegeserie „Novosan“ für einen schlanken und glatten Körper.

Die innovativen Produkte enthalten 2 neuartigen Wirkstoffe, die diesen Problemzonen den Kampf ansagen. Das „Regu-Slim“ Produkt reduziert messbar die Dicke der Fettschicht und glättet damit die Hautoberfläche und das „Regu-Shape“ verhindert Fetteinlagerungen und bekämpft bestehende Fettpölsterchen und störende Dellen.

Die Pflegeserie gliedert sich in 3 Cremegels.

Das „Novosan thermo anti cellulite Cremegel“ dringt bis ins Bindegewebe vor, stimuliert den Fettabbau direkt in den Fettzellen und reduziert die Dicke der Fettschicht. Bereits nach 8-wöchiger Anwendung wird die Orangenhaut reduziert, und die Haut wirkt deutlich glatter und straffer.

Mit dem „Novosan thermo minceur aktiv Cremegel“ wird Fett abgebaut und Fettzellen werden verkleinert. Die Wirkstoffe dringen bis zu den Fettzellen vor und hemmen dort die Einlagerung von Fett, um die Entstehung neuer Fettdepots zu verhindern. Schon nach 6 Wochen Anwendungsdauer wird die Silhouette sichtbar schlanker und der Körper bleibt in Form.

Das „Novosan intensiv lifting Cremegel“ wurde entwickelt, um der Haut ihre natürliche Spannkraft und Festigkeit wiederzugeben. Durch den integrierten Kollagenbooster wird das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederhergestellt. Bereits bei 6-wöchiger Anwendung sieht der Körper wieder jugendlich straff und vital aus.

(dz)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Eric Fox

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche