Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
12.08.2017 00:27:28 melany103 hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?:  So gut wie gar nichts wird weggeworfen.  Unsere Organischen Abfälle gehen in den Garten und werden als Dünger ie Erde anreichern. Ein Landleben hat Vorteile ;) 
melany103
12.08.2017 00:25:48 melany103 hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Eierpfannkuchen gab es heute und nächste Woche sind kartoffelpuffer geplant.  Schade das die Puffer so die Küche verqualmen.   
melany103
10.08.2017 02:56:02 melany103 hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?:  Ab 30 fängt das Leben doch erst richtig an Spass zu machen. Es gibt nichts besseres als die 20 Jahre hinter sich zu lassen. 
thiel
09.08.2017 17:38:21 thiel hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?: Ausdauersport jeglicher Art!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
18.03.2017  |  Kommentare: 0

Chic bestickt

Chic bestickt
   
Zuhair Murad

Geboren als Kind katholischer Eltern im Libanon zog es Zuhair Murad nach Paris, ins Epizentrum der Mode.

Seit er im Jahr 1999 seinen ersten Auftritt bei den Modeschauen in Rom hatte, ist er aus der Haute-Couture-Welt nicht mehr wegzudenken.

Die Red-Carpets dieser Welt gleichen einem Zuhair Murad Catwalk.

Seine Abendroben sind ausladend und weiblich betont.

Kein Wunder also, dass Stars wie Adele, Jennifer Lopez, Chrissy Teigen, Beyoncé, Taylor Swift, Marion Cotillard und viele mehr Fans seiner Roben sind.

Im kommenden Herbst/Winter zeigt der Designer Vorliebe für chinesische Graphiken und aufwendige Stickereien. Diese Elemente kombiniert er mit der Mode der 80er Jahre. Gewagt. Zuhair Murad nennt es „Magie“.


 
  

Und in der Tat entstand so eine Kollektion, die die Prinzessin in jeder Frau weckt.

Bei diesen Farben hat die Winterdepression keine Chance mehr!
 
  


Fotos: Instagram Zuhair Murad


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wo kauft ihr gute Sommermode
Anzahl Postings: 2
Porblem mit Concealer
Anzahl Postings: 2
Coole Uhren
Anzahl Postings: 1
Nägel selber machen?
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

John Abraham

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche