Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.10.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung Fred´s World by Green Cotton NEU: 10/2014

PR/Pressemitteilung  Fred´s World by Green Cotton NEU: 10/2014
Fred´s World by Green Cotton Sommer 2015

Dänische Kindermode mit Herz für die Umwelt und soziale Standards.

Mit ihrer Frühjahrs-/Sommerkollektion 2015 sorgt die dänische Kindermarke Fred‘s World by Green Cotton dafür, dass sich die Kleinen wie Westernhelden, Matrosen und Blumenkinder fühlen können – auch wenn sie gerade im Buggy sitzen oder die Schulbank drücken. Liebevoll designte Allover-Prints und Großmotive aus den Themenwelten „Cowboy und Indianer“, „Dänischer Sommer“ und „Maritim“ sorgen überall für gute Laune.


Cowboy und Indianer: Auf in den Wilden Westen:
Peng, Peng – so entfährt es einem spontan beim Anblick der neuen Kollektion von Fred’s World by Green Cotton. Cowboyhüte, Sheriff-Sterne und Hufeisen schmücken die frechen Longsleeves, Bodies, Hosen und viele weitere Teile in kindgerechten Schnitten aus weicher Bio-Baumwolle. Die bestimmenden Farben sind Braun, Hell- und Marineblau. Ob über und über gemustert oder mit einzelnen coolen Westernmotiven bedruckt – das ist die Mode, die unsere kleinen wilden Kerle lieben


Dänischer Sommer: Hej Blumenkinder!
Barfuß durchs Gras laufen, bunte Blumenkränze binden und in Sommerfrüchte beißen – Momente wie diese machen die schönste Jahreszeit für Kinder aus. Fred’s World by Green Cotton hat sich davon inspirieren lassen: Fröhliche Gänseblümchen und saftige Wassermelonen tummeln sich jetzt auf den kunterbunten Kleidern, Shirts, Leggings und vielem mehr. Hier geben Lila, Pink und Rot den Ton an. Munteres Gelb und Grün setzen zusätzliche Highlights. So beginnt der Sommer schon im Kleiderschrank!
Maritim: Kleine Matrosen in Sicht
Lustige Ringelshirts in Rot, Weiß und Blau sind ein modischer Dauerbrenner – auch bei Fred’s World by Green Cotton dürfen sie natürlich nicht fehlen. Und weil die beliebten Streifen so gute Laune machen, zieren sie in der neuen Saison auch Kleider, Röcke, Hosen und und und ... Hinzu gesellen sich neben kleinen und großen Ankern auch liebevoll gestaltete Applikationen und lustige Motive wie die träumende Seemannsbraut. Da werden selbst erklärte Landratten zu feschen Seglern und Seglerinnen!


Über by Green Cotton:
Die Firma by Green Cotton steht für nachhaltige, komplett ökologisch produzierte und hochwertige Textilien aus Bio-Baumwolle. Das Unternehmen hinter Fred’s World, das 1983 von Leif Nørgaard gegründet wurde, hat als weltweit erste Firma ein T-Shirt aus zertifizierter Bio-Baumwolle entwickelt und ist ein Pionier in der Herstellung umweltfreundlicher Materialien, die heute in die ganze Welt exportiert werden. Das Unternehmen ist für seinen unerschütterlichen Einsatz für Umweltfreundlichkeit in der Textilbranche mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet worden. Die Firma by Green Cotton verbindet Design, Qualität und umweltfreundliche Produktion. Das Label Fred’s World gilt als führende Bio-Marke für Kindermode und ist GOTS zertifiziert. GOTS ist die höchste Zertifizierung für Bio-Kennzeichnung von Kleidung. Fred’s World ist in 18 Ländern in 308 Shops und Webshops erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :)
Anzahl Postings: 4
Wo kauft ihr gute Sommermode
Anzahl Postings: 4
Porblem mit Concealer
Anzahl Postings: 2
Coole Uhren
Anzahl Postings: 2

Der Mann des Tages

Todd Sanfield

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche