Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
18.01.2018 01:31:53 melany103 hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen:  Denke ich auch, anschreiben und Hallo sagen ist das mindeste.     
melany103
18.01.2018 01:28:10 melany103 hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Es soll Menschen geben bei denen Hypnose nicht hilft und ebenso gibt es wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft. 
annasl
17.01.2018 15:07:07 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Skisport Dresscode?
tuschtusch
17.01.2018 14:36:53 tuschtusch hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Ja aber da sind doch auch wir selbst schuld daran. Ich habe Freundinnen, die extra vor ihrem Freund aufstehen und sich ein wenig Schminken. Na klar denkt der dann so sieht sie normal aus. Er hat sie ja noch nie ungeschminkt gesehen. Wenn es einem Mann nicht passt wie ich ungeschminkt aussehe dann soll er eben zur nächsten gehen. Wenn die sich jeden Morgen eine Stunde schminken will bitte, ich schlaf lieber etwas länger;)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.12.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR: Ultra Violet ist die Pantone Farbe des Jahres 2018

PR: Ultra Violet ist die Pantone Farbe des Jahres 2018
Einfallsreich und phantasievoll beleuchtet Ultra Violet den Weg zu dem, was noch kommen wird.

PANTONE 18-3838 Ultra Violet ist ein dramatisch provozierender und nachdenklicher Farbton, der Originalität, Einfallsreichtum und visionäres Denken vermittelt, das uns die Zukunft weist.
 
Ultra Violet ist komplex und kontemplativ und spricht für die Geheimnisse des Kosmos, die Intrigen dessen, was vor uns liegt und die Entdeckungen jenseits unseres jetzigen Standorts. Der weite und grenzenlose Nachthimmel steht symbolisch für das, was möglich ist und ist weiterhin Quelle für den Wunsch, eine Welt jenseits unserer eigenen zu verfolgen.
 
Rätselhafte Purpurfarben sind seit langem ein Symbol für Gegenkultur, Unkonventionalität und künstlerische Brillanz. Die musikalischen Ikonen Prince, David Bowie und Jimi Hendrix brachten die Farben als persönlichen Ausdruck der Individualität an die Spitze der westlichen Popkultur. Nuanciert und voller Emotionen steht die Tiefe von PANTONE 18-3838 Ultra Violet für Experimentieren und Nichtkonformität, die jeden Einzelnen dazu anregt, sich seiner einzigartigen Note auf der Welt gewahr zu werden und Grenzen durch kreative Kanäle zu verschieben.
 
Historisch gesehen haftet Ultra Violet eine mystische, spirituelle Qualität an. Die Farbe wird oft mit Achtsamkeitspraktiken in Verbindung gebracht, die denjenigen Halt bieten, die Zuflucht vor der überstimulierten Welt von heute suchen. Die Verwendung von violettem Licht in Meditationsräumen und anderen Versammlungsorten belebt die Gemeinschaften, die sich dort einfinden und regt Verbindungen an.
 
 
Über die Pantone Farbe des Jahres
 
„Die Pantone-Farbe des Jahres bedeutet so viel mehr als das, was in der Welt des Designs angesagt ist. Sie spiegelt die Belange der heutigen Welt wider.“ Laurie Pressman, Vizepräsidentin des Pantone Color Institute.
 
Während Menschen auf der ganzen Welt immer mehr von Farben fasziniert sind und deren Fähigkeit erkennen, tiefe Botschaften und Bedeutungen zu vermitteln, haben Designer und Marken die Möglichkeit, Farbe zu nutzen, um zu inspirieren und zu beeinflussen. Die Farbe des Jahres ist ein Moment der Zeit, der die strategische Richtung für die Welt des Trends und des Designs bestimmt und spiegelt die ganzjährige Arbeit des Pantone Color Institute wider.
 
 
Die Farben der vergangenen Jahre
 
 
 
Über Pantone
 
Pantone ist ein weltweit anerkannter Farbexperte und Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designindustrie. Das Unternehmen wird als führende Quelle für Farbinformationen durch saisonale Trendprognosen, kundenspezifische Farbentwicklung und Farbpalettenempfehlungen für Produkt- und Unternehmensidentität anerkannt und arbeitet mit globalen Marken zusammen, um die Kraft, Psychologie und Emotionen von Farben in ihrer Designstrategie zu nutzen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Evan Lysacek

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche