Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
18.01.2018 01:31:53 melany103 hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen:  Denke ich auch, anschreiben und Hallo sagen ist das mindeste.     
melany103
18.01.2018 01:28:10 melany103 hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Es soll Menschen geben bei denen Hypnose nicht hilft und ebenso gibt es wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft. 
annasl
17.01.2018 15:07:07 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Skisport Dresscode?
tuschtusch
17.01.2018 14:36:53 tuschtusch hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Ja aber da sind doch auch wir selbst schuld daran. Ich habe Freundinnen, die extra vor ihrem Freund aufstehen und sich ein wenig Schminken. Na klar denkt der dann so sieht sie normal aus. Er hat sie ja noch nie ungeschminkt gesehen. Wenn es einem Mann nicht passt wie ich ungeschminkt aussehe dann soll er eben zur nächsten gehen. Wenn die sich jeden Morgen eine Stunde schminken will bitte, ich schlaf lieber etwas länger;)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.01.2016  |  Kommentare: 0

Sexy Shapewear

Sexy Shapewear
Strammer Max

Funktionsunterwäsche, Shapewear und Kompressionssocken. Absolute Reizwörter für stilbewusste Männer und Frauen.

Da denkt man gerne an Panty-Ungetüme so gewaltig wie das Reich Alexander des Großen, an Tante Emmas Helfer gegen das Krampfadern Geschwader in Form von Strümpfen, die an Hässlichkeit kaum zu übertrumpfen sind und an Shirts, die feucht und fest am Körper kleben und statt sexy Rundungen nur unsexy Körpergeruch hinterlassen.

Muss alles nicht so sein, sagt Strammer Max und seit wir Teile der Kollektion getestet haben, glauben wir das auch aufs Wort!


Herren-Shirt Rundhals schwarz

Der gemeine Herrenkörper neigt zu Makeln (Angeblich soll es dem Frauenkörper gleich ergehen, aber das ist nicht belegt.), was dem Eigentümer desselben mitunter nicht so recht ist. Das Funktionsshirt von Strammer Max bringt die Herren in Form. Egal ob beim Training oder unter dem Business Anzug, das Shirt modelliert den Oberkörper auf Adonis und ist gleichzeitig angenehm zu tragen. Es besitzt eine Kühlfunktion, die das Tragen auch im Sommer zulässt und das Hightech Material schützt vor dem schädigenden Einfluss der UV-Strahlung. Die Back-ShapeUp-Zone sorgt zudem für Unterstützung der Haltung und der Rückenmuskulatur auch beim Ausdauersport.


Damen-Kompressionssocken

Unfair, dass es diese Wäsche nur für die Adams dieser Welt gibt? Ja gut. Ein wenig neidisch sind wir schon. Darüber trösten wir uns mit den Kompressionssocken von Strammer Max hinweg.

Egal ob beim Workout oder langen Sitzen im Office: unsere Beine werden ganz schön gefordert und die Bildung von Besenreisern und Krampfadern gefördert. Daher ist es auch empfehlenswert die angenehmen, kniehohen Socken von Strammer Max so oft als möglich zu tragen. Venen, Muskeln und Bindegewebe werden durch die Kompression entlastet und das Blut kann besser Richtung Herzen gepumpt werden. So werden Sauerstoff und Nährstoffe besser transportiert und das wiederum kann vor allem beim Sport zur Leistungssteigerung beitragen.

Die Socken sind optisch sehr ansprechend und in zwei Trendfarben erhältlich. Kein unwesentliches Detail für die Damenwelt.  Hinzukommt der hohe Tragekomfort.

Strammer Max steht für Funktion und Sexyness. Absolut top!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

James Toseland

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche