Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
09:48 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das richtige Geschenk?
melany103
22.01.2018 16:59:14 melany103 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Descendants 2 haben wir Gestern gesehen, eine Art Fantasy Sage und besser als der Erste.    
melany103
22.01.2018 16:53:45 melany103 hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?:  Bei Betrieblichen Einsparungen kommt auch noch der Steuervorteil dazu. Viele Finanzämter ziehen Investitionen von den Steuern ab, klar wahrscheinlich nicht voll sondern nur Teilweise aber auch hier spielt Geld eine Rolle.  Billig ist ja gut und schön nur bei Betrieblichen sowei im Privaten Bereich ist die Gesundheit letzendlich auch ein Punkt der nicht in Vergessenheit geraten sollte. LED hat eine 10 Jährige Entwicklungszeit hinter sich und seit den ersten Niedervolt Lampen hat sich viel getan.  Eine Rückmeldung ist immer toll, das passiert in Foren viel zu wenig finde ich.      
senko
22.01.2018 14:20:36 senko hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Am Wochenende "7 Minuten nach Mitternacht" geschaut. Sehr berührender und visuell gut gemachter Film.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
22.06.2010  |  Kommentare: 0

A1 Beach Volleyball Grand Slam 2010 in Klagenfurt

A1 Beach Volleyball Grand Slam 2010 in Klagenfurt
Zwischen 27. Juli und 1. August heißt es wieder "That’s the way, aha, aha. I like it".

Der A1 Beach Volleyball Grand Slam aus der SWATCH FIVB World Tour wird auch dieses Jahr wieder das Sommerhighlight am Wörthersee. Aber die ersten Gewinnspiele um die heiß begehrten "Boarding Pässe" sind bereits vorüber.

Man merkt, das Megaevent des Sommers ist bereits voll am Laufen. Neben Gewinnspielen für Sitzplätze im Stadion und "Boarding Pässen", die nur den Eintritt am Gelände garantieren, laufen auch sämtliche Castingevents an.

Der große Printmedienpartner sucht noch bis 5. Juli die "Miss Beach 2010". Aus allen Bewerberinnen wird eine engere Auswahl dem Publikum vorgestellt. Den Titel "Miss Beach 2010" erhält die Siegerin, die direkt am Center Court von den Zusehern gewählt wird. Als Hauptgewinn winkt ein exklusives Fotoshooting mit Manfred Baumann in Los Angeles.

Der Veranstalter Hannes Jagerhofer wirbt selbst mit seiner Firma ACTS um Jugendliche ab 16 für den "coolsten Sommerjob" Österreichs. Dabei wird den Jugendlichen tatsächlich einiges geboten, vom Fahrservice für die Volley Ball-Weltspitze über VIP- Betreuung bis zum Fotogirl. Bis 1. Juli läuft noch die Anmeldephase für diese einmalige Möglichkeit.

Auch die "Beachchallenge" bietet die Möglichkeit, VIP-Karten oder einen exklusiven Auftritt auf dem Spielfeld in Klagenfurt abzustauben. Dabei wird die sportliche Leistung belohnt - das beste Beach Volleyballteam wird durch Spiele an 20 verschiedenen Strandorten auserkoren.

Neben dem Center Court-Krimi bieten zahlreiche Side-Events Abkühlung und Entspannung. Neben 2 Nächten in der berühmten Fabrik wird auch wieder Pörtschachs Monte Carlo Platz zu einer riesigen Open-Air Disco.

Man sieht sich am Center Court - das ist fix.

(az)

Foto: Bernhard Horst



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Eric Fox

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche