Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frauholle
14:42 frauholle hat ein Thema kommentiert Nordic Walking mit Alltagsschuh?: Es eignen sich zum Nordic Walken einfach normale Sportschuhe würd ich sagen. Mit Converse würd ichs nicht machen, obwohl das sicherlich auch funktioniert wenn man nicht 3 Stunden durchgeht und jeden Tag mi Converse geht. Aber extra teure Schuhe musst du dir jetzt sicherlich nicht kaufen so viel ist sicher.
frauholle
14:40 frauholle hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?: Also das kann man so pauschal glaub ich nicht sagen, welcher Sport für einen straffen Bauch gut ist. Wie schon einige gesagt haben, mal Ausdauersport machen, dass man Körperfett verliert und ja klar kann man dann mit Bauchübungen seinen Bauch ein wenig definieren. Aber wer allgemein Sport betreibt u gesund isst wird auch am ganzen Körper sportlich aussehen und fit sein, egal welchen Sport man macht. :)
frauholle
14:38 frauholle hat ein Thema kommentiert Prostitution verbieten: ich bin eigentlich auch dafür!!! Aber es wird sie immer geben, weil es ein großes Geschäft ist. und wo Geld im Spiel ist gibts immer Leute die das haben wollen. Ob das Mädchen jetzt gezwungen wird (was sehr viel strenger verfolgt werden sollte), oder ob es ein Mädl freiwillig macht, weil es für sie vertretbar ist und gutes Geld ist, Prostitution wirds immer geben!!! Leider ://
frauholle
14:34 frauholle hat ein Thema kommentiert Geheimtipps im Bett?: Also ich muss sagen dass ich im Laufe meines Lebens und meiner Beziehungen immer wieder dazugelernt hab und neues ausprobeirt hab. Also das Sexleben wird nicht langweiliger und eintönig sondern immer interessanter durch die "Erfahrung" find ich :) Ein seehr interessantes Erlebnis war vor einigen Jahren mit meinem Partner, als er mir verboten hat mich zu bewegen, ich sollte mich einfach schlafen stellen. Dann hat er mich ganz ausgezogen und ja..den Rest könt ihr euch denken. :)))  Das war zum Beispiel was ganz neues für mich, ist jetzt nichts weltbewegends aber trotzdem.. :)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 1

Antara

Antara
Sanftes Training für Bauch und Rücken

Antara ist ein neues Fitnesskonzept, das durch langsame Bewegungen alle Muskeln im Bauch- und Rückenbereich arbeiten lässt. Im Gegensatz zu Yoga liegt Antara keine Lebensphilosophie zu Grunde und auch die Atmung spielt, wie bei Pilates, hier keine Rolle. Die sanfte Trainingsmethode vereint aber dennoch gezieltes Training und Entspannung. Auch Elemente aus Tanz und Bewegungstherapie werden eingebracht. Die Schweizerin Katrin Albrecht entwickelte dieses neue Fitnesskonzept, welches sich vor allem an Frauen richtet. So geht es der Begründerin in erster Linie darum, die Körperhaltung zu verbessern. Tiefliegende Muskeln werden sanft trainiert, und so richtet sich der Körper nach und nach auf. Gleichzeitig strafft sich der Bauch und die Rückenmuskeln werden gestärkt. Ohne die Esoterik-Schiene bedienen zu wollen, ist Antara meditativ. Das Wort „Antara“ entstammt dem Sanskrit und bedeutet „von Innen heraus“.



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

20.01.2012 15:55:06 ivypearl  |  Anzahl Postings: 24  |  offline
ich will so einen Bauch haben...
 
die-frau.at

Der Mann des Tages

Michael Schramm

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche