Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annameidling
15.12.2014 15:28:32 annameidling hat ein Thema kommentiert Tanzt ihr gern?:  Ich liebe das Tanzen über Alles und kann ehrlich gar nicht genug davon kriegen. Auch wenn meine Mädels manchmal keine Lust auf Ausgehen habe, gehe ich dann ganz alleine, einfach nur um die Nacht durchzutanzen und Spaß zu haben. Von meiner besten Freundin habe ich sogar von CEWE ein Fotobuch bekommen, wo verschiedenste Fotos von mir beim Tanzen zu sehen sind. Die Idee fand ich total süß, weil es eines meiner größten Hobbys präsentiert.         
annameidling
03.12.2014 08:38:08 annameidling hat ein Thema kommentiert Unter 2000€ im Monat? Lebensunwürdig für einen Erwachsenen?:  Also ich kann die Sorgen schon ganz gut verstehen, gerade mit Kindern sind 2.000 € im Monat gar nicht "so viel" Geld wie man vielleicht glauben mag. Alleine wenn ich an das aktuelle Schuljahr meiner Tochter zurückdenke, wird mir immer noch Angst und Bange. Schon die Kosten, die wir für ihre ganzen Präsentationen und Projekte aufwenden mussten. Beispielsweise für jeden Schüler der Schulstufe bei CEWE Print entsprechende Folder drucken lassen oder dann auch die Sportwochen. Das zahlt sich nunmal leider alles nicht von selbst. Wenn ich alleine wäre, würde ich aber mit den 1.400 Euro sicherlich recht einfach auskommen.       
shecansay
27.11.2014 13:51:11 shecansay hat ein Thema kommentiert Ehe oder Orgasmus?: @ amber:Sehr schön gesagt, ich denke auch dass echte Liebe und Vertrauen und das alles sehr viel wert ist, das man sich nicht wegdenken möchte und Sex eben ein Teil ist, auch ein wichtiger. In einer Beziehung muss man eben an vielem arbeiten.
shecansay
27.11.2014 13:48:13 shecansay hat ein Thema kommentiert Erfahrung mit Backstube Schönbrunn für Feier?: Ja sicher - also ich kenne das nicht von der Weihnachtsfeier aber war mit einer Bekannten mal unten drinnen in der Backstube wo die Apfelstrudelshow ist - sehr sehr nett! Super schön eingerichtet unten so wirklich wie in K und K Zeiten - war voll fein, wenn ihr da Kekse backt wirds sicher nett.
 
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:33:49 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel von
marias
01.04.2014 10:43:10 marias hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: hallo Hexe 6, Das ist die Antwort von Dr. Julia Rüsch: Endometriose hat vor allem damit zu tun, wie du dich als Frau fühlst! Schmerzen beim Sex sind auch vom Partner und deinem Empfinden ihm und vor allem auch dir gegenüber abhängig! Vieles davon ist unbewusst und äußert sich in körperlichen Beschwerden, Schmerzen bis zu hormonellen Störungen wie Endometriose. Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Fühlst du dich begehrenswert? weißt du, dass wahrscheinlich alle Männer mit dir schlafen wollen und du es bist, die sich den besten aussucht? (oder auch gar keinen, weil zurzeit kein guter dabei ist.) hast du jetzt, nach 2 Monaten einen neuen Partner? oder hat sich deine Einstellung dem alten Partner gegenüber verändert? Ist es der richtige Partner für dich? Kannst du dir vorstellen, von ihm ein Kind zu bekommen, wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt? Schafft er es, dich zu befriedigen, so dass du einen Orgasmus hast? Sagst du ihm, wie er dich befriedigen kann, so dass du einen Orgasmus hast? Sagst du ihm, wenn er es nicht schafft? Was bedeutet der Geschlechtsverkehr für dich? - Weg zu deiner eigenen sexuellen Befriedigung mit deinem Orgasmus? Oder Teil einer Beziehung, weil es halt dazu gehört? oder etwas, was du für ihn machst? Machst du alles für ihn - was schlecht ist! oder hat er die Chance, sich um dich zu bemühen, so wie es notwendig ist für einen Mann? Dies sind alles fragen, die Du dir selbst stellen solltest. Auf www.loosreport.at gibt es einen Fragebogen über den Zusammenhang zwischen Familie, Sexualität und Psychosomatik. Dort wird auch viel Bezug genommen auf das Leben in der Tierwelt: in der Natur findet Sexualität nur dann statt, wenn die Frau es will (z.B. bei läufigen Hündinnen gut zu beobachten). Der Mann bemüht sich, zeigt ihr, wie toll er ist, damit er ausgewählt wird und ran darf. er bemüht sich auch weiter, auch wenn sie im Moment nicht will - dies alles sehr respektvoll! sie beeinflusst das wenig, denn wenn sie keine Lust hat, will sie einfach nicht. sie entscheidet! wann und wer! Alle bemühen sich und die Frau wählt aus, den für sie besten. (biologisch der stärkste, der sich am meisten bemüht, der genetisch am besten passt - das riecht sie - Pheromone - gibt es beim Menschen genauso! ) In der Tierwelt kommt zuerst der Orgasmus der Frau. Erst danach hat der Mann die Möglichkeit, drin zu bleiben und auch zu kommen. Das ist gesunde Sexualität. Dr. Julia Rüsch Du kannst dich auch direkt an Dr. Julia Rüsch wenden. Sie ist Ärztin für Allgemeinmedizin und psychosomatische Medizin und kenne sich mit Hormonstörungen und den Zusammenhängen zwischen Familie, Sexualität und Schmerzen oder anderen Krankheiten sehr gut aus! www.ruesch.info Maria
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
04.02.2012  |  Kommentare: 0

Bella Italia in Wien - Ristorante Francesco

Bella Italia in Wien - Ristorante Francesco
Die besten italienischen Restaurants Wiens im Test

Ob Spaghetti, Pizza, Lasagne oder Tiramisu, die italienische Küche ist  eine der beliebtesten in Österreich. Doch nicht jedes italienische Restaurant wird der heimischen Küche gerecht. Wo Sie am besten italienisch essen, testet die-Frau.at in der Reihe „Bella Italia in Wien – Die besten italienischen Restaurants Wiens im Test“. Buon appetito!
Unser erster Ausflug führt uns ins Ristorante Francesco in der Währinger Straße.

Die Speisen – 7/10
Ein Ausflug ins Ristorante Francesco sollte unbedingt mit einer Tomatensuppe beginnen, denn diese garantiert ausgezeichneten Geschmack und Frische. Für Fischliebhaber empfiehlt sich Orata, die Goldbrasse, die fein auf der Zunge zu zergehen scheint. Für jene, die keinen Fisch mögen, empfehlen wir die Pizza Cardinale, die auf unserer Pizzen-Skala eine 7 von 10 erreichbaren Punkten bekommt.

Das Flair – 7/10
Das Restaurant bietet ein angenehmes Flair, das vor allem im Sommer zu genießen ist. Obwohl das 'Francesco' direkt an der viel befahrenen Währinger Straße liegt, so bietet der kleine „Gastgarten“ doch eine schöne Atmosphäre. Im Winter kann man sich jedoch genauso in den Räumlichkeiten wohlfühlen. Details in der Raumgestaltung machen ein schönes Gesamtbild.

Bella Italia – 9/10
Ein italienisches Restaurant ist nicht gleich einem wahren Italiener. Im Ristorante Francesco hat man den Eindruck, in Italien zu sein. Etwa in einer Innenstadt-Pizzeria im schönen Florenz. Die Kellner wirken wie wahre Italiener, doch woher, bleibt ungeklärt.

Die Kellner - 1/10
Selten, selbst im für die unfreundlichen Kellner bekannten Wien, ist mir so eine Unfreundlichkeit begegnet. Die Kellner zeichneten sich dadurch aus, auf Ruf mit Schreien durch den Raum zu reagieren; auf Bitte, wegen Hitze das Fenster zu öffnen, die Gäste aufzufordern, sie doch selbst aufzumachen und hochnäsigem unfreundlichem Gehabe. Vielleicht war es ein speziell ungünstiger Tag, an dem ich das Ristorante Francesco betrat, denn ansonsten wären die Kellner weniger frech gewesen, jedoch bewegte es mich dazu, das Restaurant gar nicht mehr besuchen zu wollen.

Insgesamt – 5/10
…bietet das Ristorante Francesco italienischem Flair, mit guter Küche, jedoch schlechter Bedienung. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, sollte dem Restaurant auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Ristorante Francesco
Währinger Straße 66
1090 Wien

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 9
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 7

Der Mann des Tages

Luke Guldan

 

Rezept der Woche

Mandelsplitter

Kolumne  
So much to do, so much to see

On Thursdays, we're Teddybear doctors

So much to do, so much to see

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche