Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

vamker
08.02.2016 12:17:39 vamker hat ein neues Thema im Forum gestartet: Gewichtheben
vamker
07.02.2016 16:24:26 vamker hat ein Thema kommentiert Großartige Frauen gesucht:  Also anscheinend geht es dir hierbei jetzt nur um GROSSE geschtliche Umbrüche. Wenn das der Fall ist, dann können wir die wahren Zahlen an engagierten Frauen gar nicht wissen. Geschichte wurde von Männern geschrieben. Kaum einer schrieb von Frauen und wenn dann nur sehr selten oder schlecht. Frauen hatten es immer sehr schwer und wurde unterdrückt oder in Rollen gezwängt, die bis heute noch Bestand haben, obwohl wir es besser wissen sollten. Auch diese Rollen sind eine Unterdrückung.  Aber ich kann dich beruhigen: Frauen engagieren sich genauso für soziale Projekte und wichtigen Angelgenheiten, nur dass sie es dabei nicht sofort jedem unter die Nase reiben oder auf dem Tablett tragen, wie es das andere Geschlecht vielleicht macht ;-) Und wenn du mehr über engagierte Frauen in der Geschichte wissen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit Frauenforschung zu beschäftigen. Natürlich wird man hierbei sehr stark mit Feminismus konfrontiert, aber in der Frauenforschung kannst du mehr auch über die Frauen der damaligen Zeit prinzipiell erfahren.    
vamker
07.02.2016 16:17:06 vamker hat ein Thema kommentiert Solarium: Meistens benutzen die Solariumgänger noch zusätzlich Bräuungsverstärker und deswegen werden sie so leicht orangelich. ich halte das Solarium nicht für so schlecht im Winter. Wenn man sehr viel arbeitet und nicht regemäßig im Winter Sonne tanken kann, kann das schnell zu einem Vitaminmangel führen oder soagr zu einer Winterdepression. Dabei helfen ein paar künstliche Strahlen ganz gut zur Prävention bzw. zum Abklingen der Symptome. Solarien werden auch von Neurodermitispatienten genutzt. Also medizinisch sind Solarien top! Wenn man es dann übetreibt und dann nur noch für kosmetischen Effekt nutzt, dann wirds schnell mal hässlich.  
vamker
07.02.2016 16:09:09 vamker hat ein Thema kommentiert Welches Modemagazin könnt ihr mir empfehlen?:  Da kann ich dir das nur das Freizeit Extra Trendheft empfehlen. Ich hatte das Magazin schon öfters im Supermarkt gesehen und als einmal die Schlange beim Merkur wieder so lang war, dass ich länger bei den Zeitschriften stand, hab ich mal darin geblättert und es mal mitgenommen, um es auzuprobieren. Und ich finde es wirklich toll, weil alle aktuellen Trends für Herbst und Winter 2016 drinnen waren. Und was ich besonders daran mag, es ist fast keine Werbung in der Zeitschrift und auc h keine gesponsorten Artikeln. Das findet man heute alles nur noch sehr selten.  Falls dir aber die Mode in Zeitschriften nicht mehr ausreicht, würde ich dir raten auch ab und zu auf Instagram oder Pinterest zu schmöckern. Das finde ich persönlich aber nur angenehm, wenn man ein Tablet hat. Dann kann man dabei immer noch am Sofa gammeln und muss nicht wie in der Arbeit vorm PC oder Laptop hocken.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.02.2012  |  Kommentare: 0

Bella Italia in Wien – Pizzeria I Ragazzi

Bella Italia in Wien – Pizzeria I Ragazzi
Die besten italienischen Restaurants Wiens im Test

Ob Spaghetti, Pizza, Lasagne oder Tiramisu, die italienische Küche ist  eine der beliebtesten in Österreich. Doch nicht jedes italienische Restaurant wird der heimischen Küche gerecht. Wo Sie am besten italienisch essen, testet die-Frau.at in der Reihe „Bella Italia in Wien – Die besten italienischen Restaurants Wiens im Test“. Buon appetito!
Diese Woche führte uns in die Pizzeria I Ragazzi in der Burggasse.

Die Speisen – 10/10


Wer fantastische italienische Küche gehen will, geht ins I Ragazzi. Von der Vorspeise bis zum Dessert bildet sich ein wahres Feuerwerk an gutem Geschmack auf der Zunge. Wer ins I Ragazzi geht, sollte zumindest einmal die Tortellini alla Panna probiert haben, von denen ich guten Gewissens behaupten kann, es sind die Besten die ich jemals gegessen habe. Jedoch auch als mir ohne mein Wissen eine Spezialität des Hauses serviert wurde, so blieb mir nichts anderes übrig als zu genießen, vor meinen Augen die Schönheit und Vielseitigkeit der Städte Italiens die ich bereits bereist habe. Auch das traditionelle Tiramisu sollte man sich im I Ragazzi nicht entgehen lassen, da es im wahrsten Sinne des Wortes fantastico ist.

Das Flair – 10/10


Die eher spartanische Einrichtung mag anfangs vielleicht ernüchternd wirken. Doch es herrscht eine italienische Atmosphäre, die unter anderem durch eine Glasziegel-Wand, durch die man hie und da Feuer aufflammen sehen kann, eine altmodische seltene Prosciutto Schneidemaschine und die italienischen Kellner entsteht und einen in das schöne Bella Italia versetzt.

Bella Italia – 10/10


Willkommen in Bella Italia! Das Essen, die Kellner, die Atmosphäre, in der Pizzeria I Ragazzi fühlt man sich wahrhaft wie in Italien. Tritt man durch den roten Vorhang ist es, als würde man Italien betreten.

Die Kellner - 10/10


Italienisch, charmant, freundlich, schnell und gut, sind wohl die wichtigsten Attribute, die die Kellner im I Ragazzi auszeichnet. Eine glatte 10 von 10 Punkten.


Insgesamt – 10/10


...ist die Pizzeria I Ragazzi wohl das beste italienische Restaurants Wien. Fantastisches Essen, bezaubernde Atmosphäre, charmante Kellner machen für mich die klare Platzierung aus. Die Pizzeria I Ragazzi ist bis auf Wiederruf, das beste italienische Restaurant Wiens.

Pizzeria I Ragazzi
Burggasse 6-8
A-1070 Wien


(kh)
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 9
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Arturo Steffen

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche