Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tuschtusch
14:54 tuschtusch hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?: Über die Deutsche Lichtmiete habe ich schon einige Artikel gelesen, die haben wohl mit diesem Modell ein paar Preise gewonnen. Selbst habe ich damit keine Erfahrungen, zu Hause habe ich alles selbst auf LED umgerüstet und ich arbeite in einem Büro, ist zwar jetzt nicht gerade klein aber die sind ja vor allem auf Industriehallen und Lagerhallen spezialisiert. Ich finde das Konzept sehr spannend und wenn man sich damit befasst dann wird man sicher die ein oder anderen Vorteile finden. Wenn du die Anschaffungskosten ansprichst, fallen die schon mal weg. Glaube daran scheitert es bei vielen, die auf eine LED Beleuchtung umrüsten wollen. Die werden doch sicher eine Homepage haben wo du noch mehr nachlesen kannst wie da alles funktioniert, da würde ich mir mal alles genau durchlesen.
zimterella
zimterella
10.12.2017 21:05:05 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?:  Ich selbst versuche meine Zufriedenheit nicht aus materiellen Dingen zu schöpfen, aber irgendwelche Wünsche hat ja fast jeder. Ich hätte gerne schon ein Haus, aber darauf müssen wir noch sparen. Und dann wird es wahrscheinlich auch eher ein normales Einfamilienhaus und kein Anwesen werden :D  Irgendwelche Kompromisse sind ja meistens möglich. Und vielleicht würde es wirklich auch ein älteres, gebrauchtes Sportwagenmodell tun?   
zimterella
10.12.2017 17:36:53 zimterella hat ein Thema kommentiert Tipps für ein romantisches Wochenende in Linz: Ich finde eigentlich die ganzen Linzer Adventmärkte total idyllisch, da man die Stadt ja gut zu Fuß erkunden kann, würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen herumzuschlendern. Zum Beispiel vom Christkindlmarkt am Hauptplatz zum Weihnachtsmarkt im Volksgarten! Aber schau doch mal auf die Seite von Linz Tourismus, da stehen auch noch einige interessant Sachen über die Linzer Altstadt im Advent. Ein Besuch der Altstadt lohnt sich immer und vom Schloss oben kann man ganz wunderbar die winterliche Stadt betrachten.                    
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
23.07.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: Alpin A110

PR/ Pressemitteilung: Alpin A110
Legendenpflege auf hohem Niveau

Im Zuge der Vorstellung der neuen Alpin A110 bei der Ennstal-Classic sind auch zwei originale Alpin A110 im Einsatz.

Motorjournalist Enrico Falchetto nimmt an der diesjährigen Racecar-Trophy mit einem der beiden Klassikern teil.

Falchetto zeigt sich von dem Auto begeistert. Er konnte zwar erst am Tag vor Beginn der Racecar-Trophy erste Erfahrungen mit der Alpine sammeln, kam mit der „blauen Flunder" aber in kürzester Zeit gut zurecht. „Es ist ein kleines und kompaktes Auto, um die zwei Insassen herum gebaut", so der Motorsportprofi.

Die Alpin A110 gilt als eines der erfolgreichsten Rallyefahrzeuge und feierte 1973 den Weltmeistertitel. Und auch bei der Racecar-Trophy macht es eine gute Figur. „Es lenkt agil ein, hat eher eine Go-Kart-artige Lenkung, aber klar, es ist eher ein Rallye- als ein Rundstreckenfahrzeug", bringt es Falchetto auf den Punkt.

Die A110 leistet knapp 100 PS und wiegt rund 750 Kilo. Durch die markentypische blaue Farbe sticht das Auto aus der Masse der Oldtimer heraus. Auch in Sachen Pferdstärken kann man die Berlinette mit den Konkurrenzfahrzeugen nicht vergleichen. „Wir sind in Sachen Leistung das schwächste Auto im Feld. Wir müssen immer im Rückspiegel schauen, wer uns von hinten überholen will und unsere eigene Zeit nicht außer Acht lassen. Das ist schon eine gewisse Challenge", reüssiert der Lenker der A110.



Foto: Enrico Falchetto und Heike Falk mit der originalen Alpin A110 bei der Racecar-Trophy 2017.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Lance Bass

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche