Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
17.10.2017 14:02:49 annasl hat ein Thema kommentiert Was tun gegeh Heißhunger?: Heißhunger kommt meistens daher, dass der Körper auf Entzug ist - durch Hungern zB oder wenn man sich leckere Dinge versagt. Lieber mal sündigen als sich Zucker komplett zu verbieten! 
annasl
17.10.2017 14:01:39 annasl hat ein Thema kommentiert Was gesundes schnelles - widersprüchlich?: Ich kann dich auch 1000% nachfühlen! Ich esse meistens nur den Salat beim Dönermann. Dann zwar mit Halloumi, weil ich den sehr gern hab, aber ich versuche, die fettigen Saucen zu lassen zB
annasl
17.10.2017 13:59:46 annasl hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?: Ich schiebe das Einkaufen so lange raus, bis ich wirklich nichts mehr habe...
annasl
17.10.2017 13:57:07 annasl hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Huch! Hallochen, mal wieder eine Frage, die nur auf ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis von uns Forennutzern abzielt. :) Wie herrlich, dass ich da genau drunter falle und es kaum erwarten kann, meinen Senf dazu zu geben. Er macht mich einzigartig. An Schmuck mag ich besonders die lustigen und ausgefallenen Stücke. Vor allem, alles was in Richtung 80er geht, hat mich an der Angel! Ich liebe Kreolen, je größer desto besser und was ich noch mag, sond ausgefallene Kettenanhänger! (zB liebäugle ich gerade mit den Thomas Sabo Anhängern von https://bella-juwelen.at/schmuck-631/anhaenger-707 ... die sind zwar etwas hochwertiger, aber ich denke, damit kann man einfach nichts falsch machen.) Ich mag Silberschmuck am liebsten, weil ich einen recht hellen Teint habe. Im Sommer trage ich aber auch gerne Goldschmuck zu gebräunter Haut.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Der Traum vom Fliegen(fischen) im Naturhotel Tandler in Osttirol

PR/Pressemitteilung: Der Traum vom Fliegen(fischen) im Naturhotel Tandler in Osttirol
Fliegenfischen ist ein reines Naturerlebnis und die „Königsdisziplin" der Anglerei

Fliegenfischen ist ein reines Naturerlebnis und die „Königsdisziplin" der Anglerei – ganz besonders in Osttirol. Einen guten Fang machen Urlauber im Naturhotel Tandler in St. Jakob im Defereggental, einem der ursprünglichsten Hochgebirgstäler im Nationalpark Hohe Tauern.
 
An dem 15 Flusskilometer langen, hoteleigenen Fischrevier vor der Haustür angeln sich Gäste des Naturhotels Tandler**** jeden Tag wieder reinste Naturerlebnisse. Die Schwarzach und ihre wildromantischen Seitenadern – der Troyeralm- und der Bruggeralmbach – plätschern durch ruhige, natürliche und variantenreiche Fließzonen. Sie sind gut besetzt mit Bach- und Regenbogenforellen, Saiblingen, Äschen und Huchen. Fliegenfischer können in der Sommersaison von beiden Uferseiten aus angeln. Beim Fliegenfischen geht es vor allem um die richtige Wurftechnik, die Ruhe, das richtige Gespür und das Timing.

Kleine Angler gehen besser mit „Fanggarantie" ans Werk, am Fischteich im Garten des Naturhotels Tandler.

Die frisch gefangenen Forellen und Saiblinge bringt das Küchenteam des Viersternehotels am Abend köstlich zubereitet auf den Tisch, ebenso wie regionale Spezialitäten aus der À-la-carte-Küche. Holz und Stein prägen das Wohlfühlambiente, die Ursprünglichkeit und die Verbundenheit mit dem Defereggental ist im Naturhotel Tandler in allen Ecken zu entdecken. Inspirations- und Energiequelle ist das frische Wasser aus den Bergen im Alpinarium.

Ein Gang in die Bio- und Finnensauna oder ins Aroma-Dampfbad und danach eine feine Massagen – und schon freut man sich darauf, die Angel wieder weit auszuwerfen. Nichtfischende Familienmitglieder tauchen beim Wandern, Nordic Walken, Radfahren oder Golfen im schönen Defereggental vom Alltag ab.
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Piolo Pascual

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche