Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jule
26.06.2017 12:53:22 jule hat ein Thema kommentiert Wie informiert ihr euch über die Stars und Sternchen?: Immer übers Internet, da stehen die aktuellsten Meldugne drin.
jule
26.06.2017 12:49:38 jule hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?: Ein Freund von mir hat sich seine Zahnarztangst durch Hypnose nehmen lassen, auch wenn es bei ihm funktioniert hat, so bin ich doch weiter skeptisch, ob wirklich jeder in Hypnose gelegt werden kann.
jule
26.06.2017 12:47:49 jule hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich glaube nicht, dass die Organsmuslosigkeit etwas mit dem ersten Mal zu tun hat. Eher denke ich, dass viele Frauen, sie entweder nicht wissen oder sich nicht trauen, ihre Wünsche und Bedürfnisse ihrem Partner offen mitzuteilen. Irgendwie scheint das noch ein Tabuthema zu sein und ich frage mich warum? Es spricht doch nichts dagegen, dass beide Partner beim Sex auf ihre Kosten kommen. Und je mehr man sich ausprobiert, um so vertrauter und intimer wird doch das Liebesspiel. Es ist also nicht falsch, wenn man seinen Partner daraufhinweisen tut, was man gerne hat.
jule
26.06.2017 12:42:54 jule hat ein Thema kommentiert Prostitution verbieten: Ich finde solange die Frauen es freiwillig machen und "Spaß" daran haben, sollte es nicht verboten werden. Jeder sollte doch tun dürfen, was er möchte. Es ist ein Beruf wie jeder andere auch.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
11.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: MET GALA 2017

PR/ Pressemitteilung: MET GALA 2017
Hairstyling von Moroccanoil

MET GALA 2017, New York City: Moroccanoil Hair Styling für Lily Aldridge und Jessica Chastain

Für die jährliche Gala des Metropolitan Museum of Art stylten Moroccanoil Hair Artists das Model Lily Aldridge und die Schauspielerin Jessica Chastain.

Renato Campora kreierte für Jessica Chastain einen feminen, geflochtenen Look. Bryce Scarlett stylte Lily Aldridge eine stylische und moderne Hochsteckfrisur.


 
Lily Aldridge
Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between
Hairstyling von Bryce Scarlett für Moroccanoil


Model Lily Aldridge erschien auf dem Red Carpert mit einer edlen und modernen Hochsteckfrisur mit Tülldetail.

Das Styling:
  • In dem noch feuchten Haar eine haselnussgroße Menge Moroccanoil Treatment verteilen, um so eine ideale Basis für den Haarstyle zu schaffen.
  • Moroccanoil Volumizing Mousse auf den Ansatz geben, um einen anti-statischen Effekt und griffiges, seidiges Haar zu erhalten.
  • Das Haar glatt föhnen.
  • Mit Moroccanoil Tail Comb einen strengen Mittelscheitel ziehen
  • Für Griffigkeit auf das gesamte Haar Moroccanoil Dry Texture Spray geben.
  • Mit dem Glätteisen natürliche Wellen ins Haar arbeiten.Erneut Moroccanoil Treatment im Haar verteilen, um ihnen ein glattes und glänzendes Finish zu verleihen. Die Haare werden hinter Ohren und Schultern gelegt.
  • Moroccanoil Glimmer Shine auf das Haar geben. Das bändigt und gibt einen Hochglanz-Effekt.
  • Tüll um den Kopf wickeln und am Scheitel zu einem Knoten binden. Mit Haarklammern fixieren.
  • Optional: das Haar am Vortag mit Moroccanoil Smoothing Mask pflegen, um es intensiv zu nähren und widerspenstige und frizzige Partien zu bändigen.

 
Jessica Chastain
Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between
Hairstyling von Renato Campora für Moroccanoil

 

Schauspielerin Jessica Chastain erschien zur Met Gala 2017 in einem wunderschönen Kleid von Prada. Passend dazu ihr Hairstyle: Ein femininer, geflochtener Look, der ihre nackten Schultern betont.

Das Styling:
  • Für die perfekte Stylinggrundlage im feuchten Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment verteilen.
  • Moroccanoil Volumizing Mousse im Haar verteilen. Es sorgt für Volumen und Griffigkeit.
  • Das Haar mit Moroccanoil 35 MM Boar Bristle Round Brush glatt föhnen.
  • Anschließend mit einem kleinen Lockenstab das Haar in sanfte Wellen legen um natürliche Bewegung und Glanz zu kreieren.
  • Einen lockeren Zopf flechten, das Ende untererstecken und mit Bobby Pins fixieren.
  • Als Finish Moroccanoil Luminous Hairspray Strong aufsprühen.



 
Bilder & Text: PR
Met Gala 2017. 
Lily Aldridge: Hair by Bryce Scarlett for Moroccanoil | Neilson Barnard, Getty Images
Jessica Chastain: Hair by Renato Campora for Moroccanoil | Photography: John Shearer, Getty Images


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wo kauft ihr gute Sommermode
Anzahl Postings: 1
Porblem mit Concealer
Anzahl Postings: 2
Coole Uhren
Anzahl Postings: 1
Nägel selber machen?
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Matt Loewen

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche