Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
13.12.2017 18:42:51 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: In was kann man investieren?
annasl
13.12.2017 18:42:49 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Leckereien in Berlin gesucht!
alexdid
13.12.2017 17:57:45 alexdid hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Tja sie mögen wahrscheinlich eher nur gepushte natürliche Version mit natürlichem Make-Up... Ich kann es auch ciht nachvollziehen. Komplett ungeschminkt wird man von allem gefragt, ob man krank wäre (nein danke), mit zu viel Make-Up wird man wieder in die trash-Schublade gestopft und dann muss man noch den richtigen Grad treffen zwischen den beiden Sachen? Aber wenn man dann ein wenig im Bad trödelt ist es auch wieder schlecht.. Ich frage mich noch wie viel Druck man als Frau sonst noch standhalten soll. Ich schminke mich mal gar nicht, mal dezent oder auch mal mehr. Je nachdem wie ich Lust habe! (http://www.kosmetik-news24.de/natuerliches-make-up/). Und dazu gibt es doch auch Make-Up, um sein sowieso schon schönes Gesicht nochmal anders in Szene zu setzen. Da sollte man sich nicht immer von allen reinlabern lassen...
ulla
13.12.2017 12:17:03 ulla hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Vielleicht ist ja auch eine Wanduhr die neben dem Kühlschrank steht eine gute Idee.Die passt vielleicht auch gut in die Küche.Schau mal hier.www.lampen-vision.de/eglo-wanduhr-telefonzelle-310x40mm.htm
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Biel als 'Psycho'-Darstellerin

Jessica Biel als 'Psycho'-Darstellerin
Jessica Biel soll für 'The Making of Psycho' in die Rolle der Vera Miles schlüpfen und damit die zweite weibliche Hauptrolle in dem Streifen übernehmen.

Jessica Biel soll eine Hauptrolle in 'The Making of Psycho' spielen.
Die 30-jährige US-Schauspielerin soll laut 'deadline.com' eingewilligt haben, die zweite weibliche Hauptrolle in dem Film zu übernehmen. Damit könnte sie bald unter anderem neben James D'Arcy als Anthony Perkins und Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock vor der Kamera stehen. Der Streifen soll die Entstehung des Kultfilms aus dem Jahre 1960 nachvollziehen und auch die Schwierigkeiten mit der Produktion beleuchten. So musste sich Hitchcock seinerzeit mit dem Projekt gegen skeptische Hollywood-Produzenten durchsetzen, um den Thriller mit einem Budget von etwa 800.000 US-Dollar drehen zu dürfen.

Während Biel Schauspielerin Vera Miles mimen soll, die ihrerseits 1960 für 'Psycho' als Lila Crane vor der Kamera stand, soll Scarlett Johansson Janet Leigh verkörpern. Für die Darstellung von Hitchcocks Frau, Alma Reville, ist Oscar-Preisträgerin Helen Mirren vorgesehen. Auf dem Regiestuhl wird Sacha Gervasi ('Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft') Platz nehmen.

Bevor Biel allerdings in 'The Making of Psycho' zu sehen ist, kommt sie zunächst einmal am 16. August mit dem Streifen 'Total Recall' auf die deutschen Leinwände. Es handelt sich dabei um ein Remake des gleichnamigen Action-Thrillers aus dem Jahre 1990.





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Brautkleid
Anzahl Postings: 2
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
Anzahl Postings: 1
Eigenes Buch schreiben?
Anzahl Postings: 4
Harry Potter verabschiedet sich
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 14
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Daniel Elbittar

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche