Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
19.10.2017 15:40:13 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche Pasta isst die Frau gern?
annasl
17.10.2017 14:02:49 annasl hat ein Thema kommentiert Was tun gegeh Heißhunger?: Heißhunger kommt meistens daher, dass der Körper auf Entzug ist - durch Hungern zB oder wenn man sich leckere Dinge versagt. Lieber mal sündigen als sich Zucker komplett zu verbieten! 
annasl
17.10.2017 14:01:39 annasl hat ein Thema kommentiert Was gesundes schnelles - widersprüchlich?: Ich kann dich auch 1000% nachfühlen! Ich esse meistens nur den Salat beim Dönermann. Dann zwar mit Halloumi, weil ich den sehr gern hab, aber ich versuche, die fettigen Saucen zu lassen zB
annasl
17.10.2017 13:59:46 annasl hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?: Ich schiebe das Einkaufen so lange raus, bis ich wirklich nichts mehr habe...
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.07.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Total Recall - Was ist Wirklichkeit?

PR/Pressemitteilung: Total Recall - Was ist Wirklichkeit?
Neuer Trailer ab sofort online!

Wir sind, wer wir sind, aufgrund unserer Erinnerungen. Sie machen uns zu einem Menschen mit Erfahrungen und Ansichten, die wir über unser ganzes Leben herausgebildet haben. Sie sind ein Wegweiser in den Wirrungen des Alltags. Aber was, wenn dieser Wegweiser manipuliert wurde?
 
Ist er Fabrikarbeiter oder Soldat? Gelangweilter Bürger oder ausgebildeter Kämpfer? Douglas Quaid (Colin Farrell) hat seinen Wegweiser verloren – in dem furiosen Actionblockbuster TOTAL RECALL (Kinostart: 23. August 2012) muss er sich in einem gigantischen Labyrinth auf die explosive Jagd nach seinen Erinnerungen und seiner wahren Identität machen. Doch was ist Wirklichkeit und was spielt sich in seinen Gedanken ab? Wer ist Vertrauter, wer ist Feind?


DOUGLAS QUAID (COLIN FARRELL)

Der einfache Fabrikarbeiter sehnt sich nach einem spannenderen Leben. Doch als dieser Wunsch mit Hilfe der Firma Rekall zur Realität wird, wird Quaid zum Gejagten. Getrieben von Zweifeln, Wut und der Suche nach der Wahrheit kämpft er gegen seine Widersacher an




LORI (KATE BECKINSALE)

Seit Jahren ist Doug glücklich mit ihr verheiratet. Das glaubt er. Doch entspricht dies wirklich der Wahrheit? Ist es sein eigenes Leben, das er lebt, oder lebt er in einer implantierten Erinnerung? Als sich seine Ehefrau in eine eiskalte Killerin verwandelt, die versucht, ihn zu töten, wird Dougs Wahrnehmung völlig auf den Kopf gestellt.



MELINA (JESSICA BIEL)


Die Frau, die Doug mehr als einmal das Leben rettet, erscheint ihm seltsam vertraut. Doch ist sie tatsächlich die verlässliche Kameradin, für die sie sich ausgibt? Oder nur eine weitere Spielfigur in seinem Gedankenlabyrinth?





Folgen Sie Douglas Quaid (Colin Farrell) auf eine spannungsgeladene Reise durch die Tiefen des eigenen Verstands! Nach einem fehlgeschlagenen Experiment findet er sich auf spektakulärer Flucht vor der Polizei wieder. Trauen kann er dabei niemandem – nicht einmal der eigenen Wahrnehmung... Colin Farrell kämpft in TOTAL RECALL an der Seite der beiden ebenso sexy wie toughen Hollywood-Stars Kate Beckinsale und Jessica Biel.
 

TOTAL RECALL ist ein spektakulärer Actionthriller über Realität und Erinnerung, der von der berühmten Kurzgeschichte “We Can Remember It For You Wholesale” von Philip K. Dick neu inspiriert wurde. „Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.“ Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (COLIN FARRELL) eine wunderschöne Frau (KATE BECKINSALE) hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt – die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen (BRYAN CRANSTON), dem Führer der freien Welt, steht – verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina (JESSICA BIEL), um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer (BILL NIGHY) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.

Len Wiseman („Underworld“, „Stirb langsam 4.0“) führte Regie bei diesem bahnbrechendem Actionspektakel, das neue Grenzen zwischen Realität und Fantasie setzt. Colin Farrell („London Boulevard“), Kate Beckinsale („Underworld Awakening“), Jessica Biel („Next“) und Bill Nighy („Underworld – Aufstand der Lykaner“) in den Hauptrollen garantieren ein mehr als explosives Abenteuer.

 
Kinostart: 23. August 2012

www.total-recall-film.de

www.total-recall-film.de/facebook

 

Text und Bildmaterial: © Sony Pictures Releasing GmbH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Brautkleid
Anzahl Postings: 2
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
Anzahl Postings: 1
Eigenes Buch schreiben?
Anzahl Postings: 4
Harry Potter verabschiedet sich
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 14
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Antonio Sabato

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche