Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
etty07
16.11.2017 18:06:29 etty07 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für Eisnarrin
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
08.11.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

MK SALZBURG NEWSLETTER: Hotel Edelweiss & Gurgl****: Ski-Opening am 17. November 2017 in Obergurgl-Hochgurgl

MK SALZBURG NEWSLETTER: Hotel Edelweiss & Gurgl****: Ski-Opening am 17. November 2017 in Obergurgl-Hochgurgl
Bergurlaub in feinem Flair: Exklusiver Wohnkomfort mit Viersterne-Service

MK-Salzburg informiert.

Unvergesslicher Winterurlaub in privatem Ambiente: Die Luxus-Apartments Gletscherblick in Obergurgl laden zu „Ski in – Ski out" an der Piste der Skiregion Obergurgl-Hochgurgl ein.

Eine persönliche Auszeit genießen in den exklusiven Apartments mit gehobenem Viersterne-Service des Hotels Edelweiss & Gurgl. 14 stilvolle Appartements erfüllen höchste Wohn- und Komfortansprüche. Die unvergleichliche Gemütlichkeit des Tiroler Baustils wird gekrönt mit zeitgemäßem Design und modernster Ausstattung. Die Appartements sind zwischen 60 und 120 m² groß und geben den Blick auf die 21 umliegenden Dreitausender der Ötztaler Alpen frei. Das besondere Service des Hotels Edelweiss & Gurgl und ein Online-Concierge in den Apartments runden das besondere Urlaubserlebnis ab.

Vom Entspannen im Gletscher-Spa auf 1.200 m² bis hin zu kulinarischen Highlights - ob À-la-carte-Haubenrestaurant oder im neuen Fondue-Restaurant - steht der gesamte Hotelbereich zum Wohlfühlen und Genießen zur Verfügung. Entspannt in den Urlaub starten mit dem hauseigenen Abholservice vom Flughafen und kulinarische Köstlichkeiten im gefüllten Kühlschrank gehören zum exklusiven Service der Apartments.

Direkt an der Bergbahn gelegen, profitiert der Gast von kurzen Wegen, einem persönlichen Skidepot und einem Skiverleih im Haus Edelweiss & Gurgl. Ein Besuch auf den Aussichtsplattformen Top Mountain Star auf 3.080 m oder Hohe Mut sowie die Vielfalt an Möglichkeiten im weitläufigen Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl für Anfänger bis Profis machen den Winterurlaub unvergesslich.


Der Winter beginnt im Herbst! Ski-Opening am 17. November 2017 in Obergurgl-Hochgurgl

 

Am 17. November 2017 startet in Obergurgl-Hochgurgl die Skisaison. Alle Sportbegeisterten werden in dieser einmaligen Skiregion über 3.000 Meter Höhe geführt. Sie gilt außerdem als eine der schneesichersten und schönsten der Alpen. Entsprechend hochkarätig wird das Ski-Opening gefeiert: Mit Partys, musikalischen Hüttenralleys und Opening-Partys im „Winterpalast". Das Viersterne-Hotel Edelweiss & Gurgl liegt direkt an der Piste und bietet somit den optimalen Ausgangspunkt um das legendäre Ski-Opening nach Herzenslust zu feiern. Nicht nur der Einkehrschwung lässt sich vom traditionsreichen Haus üben, die perfekt präparierten Pisten laden zu den ersten Schwüngen der Saison ein. Von der Höhenlage profitieren, heißt ideale Schneebedingungen von Mitte November bis Anfang Mai und ein einmaliges Bergpanorama mit 21 Dreitausender genießen. Erholung findet sich, nach einem ausgiebigen Tag auf den weißen Hängen rund um Obergurgl, im Viersterne-Hotel Edelweiss & Gurgl. Das gesamte Haus erstrahlt nach den Umbauten in neuem Glanz. Die Zimmer und Suiten im modern-alpinen Look beeindrucken mit stilvollem Interieur. Im neuen Fondue-Erlebnisraum sind außergewöhnliche kulinarische Abende an der Tagesordnung. Im Gletscher-Spa genießen Wellnessgäste den Blick auf die Ötztaler Alpen. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen feine Gaumen allabendlich mit exquisiten Fünf-Gänge-Wahlmenüs. Die Gelegenheit besondere Köstlichkeiten zu probieren gibt es im hoteleigenen, mit einer Haube prämierten À-la-carte-Restaurant. In direkter Nachbarschaft zum Hotel Edelweiss & Gurgl bieten die exklusiven Gletscherblick-Appartements Raum für besondere Urlaubserlebnisse in privatem Ambiente.


Angebot zum Ski-Opening in Obergurgl (17.–19.11.17, 24.–26.11.17)
Leistungen: 2 Ü inkl. Edelweiss & Gurgl-Kulinarium, 2-Tages-Skipass für Obergurgl-Hochgurgl, Eventticket für das Opening-Programm, 20% Rabatt auf den Skiverleih bei Scheiber Sport, Gletscher-Spa, WLAN und Außenparkplatz – Preis p. P.: ab 351 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Jesse

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche