Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
etty07
16.11.2017 18:06:29 etty07 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für Eisnarrin
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
03.11.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: winzerhotels.com

PR/Pressemitteilung: winzerhotels.com
Wo "überwintern" Weinliebhaber?

... am liebsten in den Weinbergen.

Es ist tatsächlich ein Geheimtipp, die sagenhafte Ruhe, die im Winter über den Weinbergen liegt, auf sich wirken zu lassen. Wenn die Weinlese vorüber ist und die guten Tropfen in den Kellern reifen, macht sich in den Weinregionen Entspannung breit. Für Genießer ist die Zeit gekommen, sich in gemütlichen Stuben und Weinkellern kulinarisch verwöhnen zu lassen. Interessante Weinverkostungen, Kulinarik, Tradition und Brauchtum, fulminante Silvesterfeierlichkeiten, exklusive Wellness im Weinhotel, aktive Wintertage in der Natur – all das und noch viel mehr verspricht Wintergenuss in den Weinbergen. Das Team von winzerhotels.com hat spezielle Tipps für Wintertage im Zeichen von Wein und Genuss recherchiert – in Österreich, Südtirol und Deutschland.


„Alles Masser" an der Südsteirischen Weinstraße

Familie Muster heißt ihre Gäste von 1. bis 22. Dezember 2017 herzlich willkommen. Ihr Ratscher Landhaus ist ein idyllischer Genussplatz inmitten der Weinberge. Andreas Muster, der Hausherr, und seine steirischen Winzerfreunde finden in diesen Wochen Zeit, das zu tun, was sie am liebsten machen: Gemeinsam mit ihren Gästen großartige Weine verkosten und über diese philosophieren, benachbarte Weinkeller besuchen und erste Fassproben nehmen.   Michaela Muster kocht mit Hobbyköchen/Innen wunderbar duftende Weihnachtsmarmelade. Am Wochenende von 1. bis 3. Dezember 2017 ist die Winzerfamilie Masser zu Besuch im Ratscher Landhaus. Auf ihrem Weingut werden großartige Weine produziert und schottische Hochlandrinder gezüchtet. Am Samstagabend (02.12.17) kommt das Feinste nach dem Motto „Alles Masser" auf die Tische des Ratscher Landhaus.


Unterirdischer Adventmarkt in den Kellergängen der LOISIUM WeinErlebnisWelt

Für einen Adventmarkt gibt es wohl kaum ein schöneres Ambiente als das historische Kellergewölbe der LOISIUM WeinErlebnisWelt in Langenlois. Am 17. und 18. Dezember 2017 feiert der unterirdische Adventmarkt „Fröhliches LOISIUM" heuer ein ganz besonderes Jubiläum. Unter dem Motto „Kunsthandwerk und kulinarische Spezialitäten" findet diese einzigartige Veranstaltung bereits zum zehnten Mal statt. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich neben der Präsentation von Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck, handgemachten Textiltien und Keramik auch auf musikalische und kulturelle Darbietungen freuen. Der Adventmarkt ist nur wenige Meter vom LOISIUM Hotel****s entfernt. Das gesamte Resort in den niederösterreichischen Weinbergen – Spa, Hotel, Weinerlebniswelt und Vinothek – erhebt den Weingenuss in eine neue Dimension.


Traditionelles Bauernsilvester am Weingut Pössnitzberg

Das Weinhotel Gut Pössnitzberg lässt zu Silvester die Korken knallen. Wer in den Südsteirischen Weinbergen ins Neue Jahr feiert, der kommt bereits am 30. Dezember 2017 in den Genuss von einem traditionellen Bauernsilvester mit steirischer Livemusik. Am 31. Dezember 2017 stehen ein Fünf-Gänge-Silvestermenü und eine Silvesterparty inklusive Feuerwerk und Mitternachtsbuffet auf dem Programm. Am 29. Dezember 2017 und 1. Jänner 2018 laden die Gastgeber zu einer geführten Winterwanderung in den Weinbergen. Passend zu Silvester: Der Keller am Gut Pössnitzberg ist schon vor mehr als 40 Jahren für die Sektproduktion gebaut worden – und beherbergt heute eine außergewöhnliche Sektmanufaktur, in der charaktervolle Sektspezialitäten die Ruhe finden, die sie für Reifung und die Bildung ihres unvergleichlichen Charakters benötigen.


Stimmungsvoll: Der Jahreswechsel im Retzer Land

Der Althof Retz, ein Kleinod im Retzer Land, liegt ruhig mitten im Zentrum der historischen Altstadt von Retz. Im unvergleichlichen Ambiente jahrhundertealter Mauern der ehemaligen Retzer Burganlage feiern Winterurlauber beschwingt ins neue Jahr. Das neue Althof VinoSPA ist mit einer Relax Guide Lilie ausgezeichnet. Das absolute Highlight ist der Infinity-Pool am Dach, von dem aus man die Weinberge hautnah erlebt und einen atemberaubenden Blick auf die beiden Retzer Wahrzeichen, die Windmühle und den Retzer Rathausturm genießt. Im Weinkeller des Hotels lagern über 180 regionale Weine. Im hauseigenen Heurigen können über 100 Weine der angeschlossenen Gebietsvinothek verkostet werden.


Weihnachten und Silvester mit Kaiserstühler Spitzenweinen

Umgeben von Kaiserstuhl und Rhein verbringen Weinliebhaber im südlichsten Weinanbaugebiet Deutschlands entspannte Wintertage. Im Panoramahotel Kapuzinergarten gilt von 24. November bis 28. Dezember 2017 das Weihnachtsangebot für zwei oder vier Nächte inklusive einem weihnachtlichen Vier-Gänge-Menü. Die Weihnachtsmärkte in der Region sind jeden Besuch wert. Von 27. Dezember 2017 bis 3. Jänner 2018 sind die Silvestergäste herzlich willkommen. So viel sei schon verraten: Fastenpläne fürs neue Jahr besser verschieben – das Käse- und Dessertbuffet ist ein Traum. Einmal abgesehen von den guten Tropfen. In Breisach erwartet der bedeutendste Weinkeller Europas – der „Badische Winzerkeller" den Weinliebhaber.


Schneeschuh- und Weingenuss in den Dolomiten

Taubers Unterwirt lädt zum aktiven Wintergenuss im Südtiroler Eisacktal. Mit ausgebildeten Wanderführern stapfen Schneeschuhwanderer durch die schönsten winterlichen Hochalmen (sechs Tage in der Woche). Der Hausherr Franz Tauber ist geprüfter Sommelier. Sein Hotel liegt inmitten der Top Weißweindestination Südtirols. Ausgewählte Weine und Weinverkostungen sowie regionale Köstlichkeiten aus der Küche zergehen den Feinschmeckern auf der Zunge. Im SPA entfalten Kastanien, Weintrester, Äpfel und Bergkräuter ihre regenerierende und vitalisierende Wirkung.
 

Auf winzerhotels.com finden Liebhaber feiner Weine und genussvoller Urlaubstage vielfältige Tipps für Wintertage beim Winzer oder im Weinhotel. Die online-Plattform gibt einen informativen Überblick über Geheimtipps und Topadressen in Österreich, Deutschland, Südtirol und Ungarn, an denen der Weinliebhaber sein Glück findet. https://winzerhotels.com/


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Jesse

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche