Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
13.04.2014  |  Kommentare: 0

Wer fickt wo und mit wem?

Wer fickt wo und mit wem?
   
Hashtag #Aftersex – Der neue Selfie-Trend auf Instagram

Nettes Gruppen – Selfie bei der Oscar Verleihung oder das tägliche Selfie der Selfie-Vermarktungsmaschine Kim Kardashian war gestern. Neuerdings rockt Otto Normalverbraucher das Ding mit dem Aftersex-Selfie.

Sogar das ehrwürdige TIME-Magazin hat sich mit der Frage beschäftigt, ob die Welt denn wirklich diesen neuen Selfie Boom braucht und sie mit einem klaren Nein beantwortet. Nachdem aber das TIME-Magazin im Vergleich zur Leserschaft von Twitter, Instagram und Co eindeutig als Minderheitenprogramm zu bezeichnen ist, muss seine Ansicht von der Social-Network-Community wohl mit einem  „Who cares?“ quittiert werden. Das Internetvolk ist interessiert an dieser Art der Selbstdarstellung und zwar sowohl als Zuseher als auch als Mitwirkender.

Der Exhibitionismus der Facebooker begnügt sich schon längst nicht mehr damit, zu erfahren bzw. mitzuteilen, was der Mittagstisch heute so hergab (Cupcakes sind total super? Der Bigmac so geil? Der Kantinenfraß übel? Überraschung über Überraschung…) , oder dass die Arbeit mal wieder total langweilig und sinnfrei, oder man gar nicht krank, sondern super lustig am Baggersee ist (Meist vergessend, dass man kurz zuvor die Freundschaftsanfrage des Chefs positiv beantwortet hatte.). Frei nach dem olympischen Motto muss es höher, schneller, weiter gehen.

Vor allem die weiblichen Gesichtszüge sind nach dem Sex besonders weich und attraktiv, die Haut erscheint ebenmäßiger und der Teint strahlt verführerisch rosig. Dies gilt allerdings nur nach Sex MIT Orgasmus. Mit weiblichem Orgasmus wohl gemerkt!

Männer posten diese postkoitalen Bildchen, um sich und der Welt zu zeigen, dass sie es noch können, schon können, wieder können, mit DER können, mehrfach können, an ausgefallen Orten können, im Stehen können, unter der Dusche können, in der Nacht können, am Tag können, ….. Es sind bildgewordene Brunftschreie, die durch das World-Wide-Web hallen: „Ich bin ein 12er Hirsch! Andere Männer, nehmt euch vor mir in Acht! Frauen, ihr auch!“

Im Jagdzimmer bei Adels hängen die Geweihe und Hörner der selbstgeschossenen Tiere an den Wänden, jedes fein säuberlich mit dem Monogramm des gräflichen Schützen versehen. Die modernen Jagdzimmer sind die Instagram Accounts und die Trophäen die selbstgeschossenen Bilder, jedes versehen mit dem Namen des Schützen, Ort und Zeit des Knalls.

Von männlicher Warte aus, ist die Motivation klar und nachvollziehbar. Warum aber beteiligen sich Frauen an diesem Trend?

Eine Frau, die Orgasmen erlebt, hätte keinen Grund dafür sich derart der www-Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Orgasmus ist das Ziel. Ein derartiges Sich-Nach-Außen-Zeigen nach dieser intimen Erfahrung ist kein ursprünglich weibliches Verhalten. Das After-Sex-Posting deutet eher auf eine nicht-funktionierende Sexualität hin. War der Sex nicht mehr als ein Abschuss, um, wie ein Mann, der Welt zu zeigen: „Ich kann!“, mag es eine Frau vielleicht ebenfalls lustig finden, derartige Schnappschüsse ins Netz zu stellen. Frauen schaffen so ihre eigene Hall of Shame.

Ein bizarrer Trend  auf Instagram, der anscheinend noch lange kein Ende finden wird. Statt der Welle der Leidenschaft, schwappt nur die Bilderflut über… Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir uns mit dem Hashtag #HavingSexRightNow beschäftigen werden müssen.

KWH

Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
engel:fragen um partner wie es weiter geht
Anzahl Postings: 1
Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?
Anzahl Postings: 1
Erotische Literatur
Anzahl Postings: 5
Schwiegermutter
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Todd Sanfield

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche