Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
08.05.2011  |  Kommentare: 0

Die Regeneration nach der Trennung

Die Regeneration nach der Trennung
Schluss, aus und vorbei! Bye Partnerschaft, hallo Singlelife.

Die Gründe für das Beenden einer Partnerschaft können vielfältig und kompliziert sein.
Umso wichtiger ist es nun, keine voreiligen und unüberlegten Handlungen zu tätigen.

Die Trennung von dem Mann, den man geliebt hat, kann das Leben verändern. Um diesen - mehr oder weniger intensiven Herzschmerz zu lindern - bedarf es einer Regeneration. Was kann Frau dafür tun, um ihn zu vergessen bzw. die Trennung besser zu verarbeiten?

Für Ablenkung sorgen
In solchen Situationen können Freunde und Familie einen guten Halt geben und ein offenes Ohr bereithalten, aber auch Wellness und Musik entpuppen sich als treue Begleiter durch diese schwere Zeit. Die Energie in Dinge zu investieren, die einem gut tun, ist effektiver, als sie an negative und traurige Gedanken über die Vergangenheit und der frischen Trennung zu verschwenden – auch, wenn es anfänglich nicht leicht fällt.

Sport, Fitness und Yoga
Bewegung zählt ebenfalls zu den weiteren effektiven Maßnahmen gegen Liebeskummer. Morgens die Wut mittels Laufen verdrängen, mittags eine Runde Yoga zum Entspannen und nachmittags eventuell Fitness? So oder ähnlich können Sie einen bzw. mehrere Sport-Tag(e) planen, um sich abzulenken und gleichzeitig etwas für ihre Figur zu tun. Vielleicht ergibt sich durch einen Besuch im Fitnessstudio auch eine neue Freundschaft oder die nächste, potentielle Partnerschaft. Letzteres ist jedoch mit Vorsicht zu genießen: Ratsam wäre es, wenn Frau sich nicht sofort in die Arme des Nächstbesten begibt, da die Gefahr einer Vertröstung besteht. Empfehlenswert ist hierbei eine Pause, die jede Frau für sich individuell festlegt, einzulegen und mit der alten Beziehung abzuschließen.



Zeit für Optimismus
Um den Alltag weiterhin - frei von negativen Gedanken - bewältigen zu können, gehört auch eine Portion Optimismus zu jeder effektiven Strategie. Besonders nach einer Trennung ist es vorteilhaft, die positiven Dinge des Lebens zu unterstreichen und auch bewusst wahrzunehmen. Denn die Zeit bleibt nicht stehen und es ist weiterhin nötig, Pflichten nachzugehen und sich über größere und kleinere Erfolge des Alltags freuen zu können.

Professionelle Hilfe
Falls all dies nicht zu einer Besserung der emotionalen Situation beiträgt, gibt es auch die Möglichkeit einer professionellen Beratung oder einem Gespräch mit einer Psychologin oder einem Psychologen. Diese/r kann auch weitere Tipps geben, Ihren Problemen auf den Grund gehen und/oder den Sachverhalt aus einer neutralen Position mit Ihnen besprechen und analysieren.


Crista-Alexandra Mateias (mca)


Fotos: Frank Vincentz, Sasha Wolff, Mike Baird (Wikimedia)
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
engel:fragen um partner wie es weiter geht
Anzahl Postings: 1
Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?
Anzahl Postings: 1
Erotische Literatur
Anzahl Postings: 5
Schwiegermutter
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Jesse Metcalfe

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche