Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
18.01.2018 01:31:53 melany103 hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen:  Denke ich auch, anschreiben und Hallo sagen ist das mindeste.     
melany103
18.01.2018 01:28:10 melany103 hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Es soll Menschen geben bei denen Hypnose nicht hilft und ebenso gibt es wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft. 
annasl
17.01.2018 15:07:07 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Skisport Dresscode?
tuschtusch
17.01.2018 14:36:53 tuschtusch hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Ja aber da sind doch auch wir selbst schuld daran. Ich habe Freundinnen, die extra vor ihrem Freund aufstehen und sich ein wenig Schminken. Na klar denkt der dann so sieht sie normal aus. Er hat sie ja noch nie ungeschminkt gesehen. Wenn es einem Mann nicht passt wie ich ungeschminkt aussehe dann soll er eben zur nächsten gehen. Wenn die sich jeden Morgen eine Stunde schminken will bitte, ich schlaf lieber etwas länger;)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
23.05.2010  |  Kommentare: 0

WEINstyle Award, Fashionshow & Clubbing

WEINstyle Award, Fashionshow & Clubbing
Im wunderschönen Schloss Seggau in der Südsteiermark fand die erste Verleihung des WEINstyle Award mit anschließendem Clubbing und Fashionshow statt.

Der WEINstyle Award belohnt jene, die den Stil und Genuss der Südsteiermark ehren, fördern und in die Welt hinaustragen.

Die diesjährigen und somit ersten Gewinner des WEINstyle Awards sind:
Kategorie Medien: Okka Rohd (für die MERIAN Story "Das Herz ist offen").
Kategorie Gastronomie/Hotellerie: Karl Geisel (Geisel Privathotels München führt seit Jahrzehnten steirische Weine).
Kategorie Event: Georg Bliem (für den "Steiermark Frühling" am Wiener Rathausplatz).
Kategorie Architektur: Weingut Schilhan (für die Architektur von "Crocodile Rock").
Kategorie Förderer: Peter Simonischek (für zahllose öffentliche Aussagen über Genuss in der Steiermark).





Der Award, designed von Juwelier Hans Schulling, wurde bei der Gala im Kongresssaal überreicht. Die Gäste, wie Roman Rafreider, Gitta Saxx, Uwe Kröger, Adi Weiss, Andrea Weidler, Vera Russwurm, Michael Lameraner und noch viele mehr, machten sich nach der Gala auf den Weg in den Weinkeller des Schlosses, um bei Partymusik und einer Fashionshow den Abend einzuläuten.





 Anfangs war die Stimmung bei ersten Weingenüssen und dem gemütlichen Blättern in einer Ausgabe des „Style up your Life“-Magazins von Adi Weiss und Michael Lameraner noch recht ruhig, doch noch bevor die Models die Stimmung anheizen konnten, hatte der geniale Saxophonist Tom X die Gemüter schon richtig in Schwung gebracht. Tolle Showeinlagen, die von den Models nur mehr knapp getoppt werden konnten. Eine nach der anderen präsentierte Couture-Mode von Eva Poleschinski.





Ein besonderen Eindruck hinterließ Top-Model Dji Dieng mit ihren, im Guinness Buch der Rekorde vermerkten,  123cmlangen Beinen. Nach ihr folgten Versace-Face Michael Gstöttner, Austria’s Next Top Models Larissa & Aylin, Patricia Kaiser, Tanja Duhovich, Cordula Pflügl, Stephanie Wilfling und andere Schönheiten.





Die geniale Lokation des Weinkellers, der zu den  größten und ältesten Weinkellern Europas zählt, dazu die tolle Musik, hervorragende Weine und eine tolle Modeshow begeisterte sämtliche Anwesenden. Auch Organisator und Award Erfinder Wolfgang Eltner zog zufrieden Bilanz: "Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir freuen uns schon auf WEINstyle 2011."





(ka)

Fotos: Aleksandar Zabunovic





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Brautkleid
Anzahl Postings: 2
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
Anzahl Postings: 2
Eigenes Buch schreiben?
Anzahl Postings: 4
Harry Potter verabschiedet sich
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 14
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

James Toseland

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche