Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frankie
28.03.2015 22:16:36 frankie hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: 96 800x600 Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:Times;} Oh, ist das wirklich ehrgeizig, zehn Kilo in drei Monaten abzunehmen? Das sind schließlich drei Kilo monatlich, wobei die Kilos während der ersten vier Wochen am meisten purzeln. Noch zu deinen Fragen tuschtusch: es ist ratsam die Proteinshakes nach dem Training zu trinken, um den Körper nach der Anstrengung richtig gut zu versorgen. Diese Versorgung braucht man aber vor dem Schlafengehen nicht mehr, weil sich der Körper ohne Hilfe regenerieren wird. Die Shakes von sugarfree protein sind in diversen Geschmacksrichtungen. Ich habe den im Waldbeere Geschmack ausgewählt, da mir generell Produkte in dieser Geschmacksrichtung schmecken. 
beinasa
27.03.2015 23:29:13 beinasa hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?:  ich mag das nicht. Bin eher der typ Fitnesscenter
beinasa
27.03.2015 23:28:36 beinasa hat ein Thema kommentiert Welche Sportart mögt ihr am liebsten?:  bei mir immer das Fitnesscenter
beinasa
27.03.2015 23:27:40 beinasa hat ein Thema kommentiert Ehe oder Orgasmus?:  irgendwie passt ja dein Titel nicht zum restlichen..
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
03.12.2012  |  Kommentare: 0

Chris Martin will seinen Bassisten versteigern

Chris Martin will seinen Bassisten versteigern
Chris Martin glaubt, dass ein Date mit Coldplay-Bassist Guy Berryman bei einer Auktion ein Vermögen einbringen würde.

Chris Martin ist sich sicher, dass eine Nacht mit Coldplay-Bassist Guy Berryman für eine Million britische Pfund versteigert werden könnte.

Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Band - darunter auch Will Champion und Jonny Buckland - setzt sich der Leadsänger für gute Zwecke ein, für die die Jungs regelmäßig Spendenaktionen starten. Am liebsten würde Martin jedoch ein Date mit seinem attraktiven Kollegen Berryman in einer Wohltätigkeits-Auktion anbieten - dieser sei seiner Meinung nach nämlich "Millionen wert". Im Interview mit 'The Sun' scherzt er: "Kennt ihr den Film 'Ein unmoralisches Angebot'? Sowas planen wir fürs nächste Jahr."

Schon in der Vergangenheit äußerte sich Martin zu den Vorzügen des Bassisten und erklärte, dass diese der Grund für den Erfolg Coldplays seien. "Ich verbringe schon mein ganzes Leben damit, ihn bei Fotoshootings in den Vordergrund zu schieben", so der britische Musiker. "Er ist unsere Verpackung, er ist ein verdammter gutaussehender Kerl. Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass wir nicht halb so populär wären, wenn er nicht in der Band wäre. Er ist der Grund, warum sich unsere Kalender so gut verkaufen."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Vladimir

 

Rezept der Woche

Frischer Frühjahrssalat

Kolumne  
Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche