Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

clue
12.09.2017 17:54:45 clue hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt: Eine Flusskreuzfahrt habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Interessiert mich aber auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich mal für ein paar Tage raus möchte, um den Kopf frei zu bekommen, fahre ich mit meiner Familie zum Camping. Mein Mann und ich haben uns damals auf einer Seite im Netz eine Kupplung besorgt, welche für die Montage eines solchen Wohnanhängers erforderlich ist, und nun fahren wir fast immer nur noch campen. Das Schöne daran ist, dass man einfach unabhängig ist und jederzeit den Ort wechseln kann, wenn es einem nicht gefällt. Meine Eltern sind damals auch schon immer mit mir auf den Campingplatz gefahren und so hat sich das nun scheinbar so fortgeführt...
clue
08.09.2017 17:02:31 clue hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin! Scheint das neue Modewort 2017 zu sein, kann das sein?
clue
08.09.2017 17:00:01 clue hat ein Thema kommentiert Coole Uhren: Ich habe von meiner Oma damals eine Rolex vererbt bekommen, die ich bis heute trage.
clue
08.09.2017 16:58:24 clue hat ein Thema kommentiert gute Onlineshops???: About you und Zalandoo sind zumeist meine Shops, in denen ich bestelle.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.09.2013  |  Kommentare: 0

Die Schlussmacherin 2.0

Die Schlussmacherin 2.0
Es ist unglaublich: Miley Cyrus folgt ihrem Verlobten Liam Hemsworth nicht länger auf Twitter.

Miley Cyrus folgt auf Twitter 283 Personen, Liam Hemsworth ist aber keiner davon. So berichtet das Magazin "People" online. Das allein reicht bereits, um die Gerüchteküche rund um ihre Beziehung wieder ins Brodeln zu bringen, und um Miley in die Schlagzeilen zu katapultieren. Wenn sie geahnt hätte, dass sie PR auch haben kann, ohne sich nackig zu machen, hätte sie vielleicht das eine andere Fetzchen Stoff an ihrem Luxuskörper gelassen.

Jedenfalls dürfte sie so nach dem neuen Dr. Martens Boom einen neuen Trend losgetreten haben: Schlussmachen im www.

Wem das Schlussmachen mündlich zu altmodisch, jenes per SMS zu intim und jenes per Übersiedeln in ein anderes Land zu aufwendig ist, der kann das jetzt im Internet erledigen. Da können gleich alle daran teilhaben und es ist amtlich, da viele Zeugen vorhanden. Tolle Sache!

Im Falle von Miley Cyrus könnte es aber sein, dass Hemsworth der Zwitscher (deutsch für „twitter“)-Königin einfach zu langweilig war: Er folgt lediglich 17 Accounts und hat für seine 382.704 Fans bislang nur 48 Tweets gepostet. Miley hingegen zwitschert was das Zeug hält: Sie versorgte ihre 13.841.517 Follower bisher mit über 5.358 Kurzmeldungen. Ihre Kleider sind also nicht das einzige, das sie nicht bei sich behalten kann.


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Raoul Bova

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche