Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lisazi
25.02.2017 19:38:03 lisazi hat ein Thema kommentiert Was tun gegeh Heißhunger?: Denke es geht da vor allem darum, dass man verschiedene Nährstoffe, die man in richtig fettigem oder salzigem oder süßem Essen findet, sich irgendwie beschafft. Wenn dir die Süße fehlt, dann probier es doch mit Bananen, ein wenig dunkler Schokolade, etc. so fühlt sich's weniger wie eine Entbehrung an. LG
lisazi
25.02.2017 19:35:02 lisazi hat ein Thema kommentiert Ist jemand von euch Schriftsteller?: Hi! Ja das kannst du sagen, es war einfach schön für ihn sagen zu können: "Hier schau, mein Buch." Und das fertige Werk findet man auf jeden Fall online. Auf Buchmessen ist der Verlag soweit ich weiß vertreten, glaube Leipziger Buchmesse und auch verschiedene internationale. Im Falle meines Halb-Bruders führt die Buchhandlung in unserer kleinen Stadt schonmal sein Werk und vielleicht kommt es auch bald in die der umliegenden Gegend. Man muss nur dranbleiben. LG
zimterella
23.02.2017 23:57:45 zimterella hat ein Thema kommentiert Nägel selber machen?: Ich bin noch nie irgendwo hingegangen. Muss zugeben, dass es mich mal gereizt hätte, aber erstens bin ich dazu zu geizig und zweitens so perfektionistisch, dass ich anderen Menschen nicht zutraue das so gut hinzubekommen wie ich selbst :D Egal ob Gelnägel, normaler Nagellack oder ausgefallenere Designs, ich bekomme das inzwischen gut selbst hin. Und, ich geb's zu, ich besitze Unmengen an Nagelschnickschnack!
zimterella
23.02.2017 23:25:14 zimterella hat ein Thema kommentiert Ist jemand von euch Schriftsteller?: Das muss für ihn ein unglaublich erleichterndes Gefühl gewesen sein, als er die Zusage von einem Verlag bekommen hat. Ist oft ja ein sehr mühsamer Weg dahin!  Feedback halte ich grundsätzlich für unglaublich wertvoll, aber ich finde es wichtig, dass man selbst die Zügel in der Hand behält. Die Mitgestaltungsmöglichkeiten klingen gut und auf ein ordentliches Lektorat sollte man wirklich keinesfalls verzichten. Wie sieht es dann eigentlich mit dem fertigen Werk aus? Kann man das nur online bestellen, oder steht das auch in Buchläden? Und wie sieht es mit Buchmessen aus, ist der Verlag da auch vertreten? 
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.08.2012  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow will kein Baby mehr

Gwyneth Paltrow will kein Baby mehr
Gwyneth Paltrow fühlt sich zu alt, um noch ein Kind zu bekommen.

Gwyneth Paltrow hat ihre Familienplanung abgeschlossen.

Die 39-jährige Schauspielerin ('Shakespeare in Love') zieht mit ihrem Mann, Coldplay-Frontmann Chris Martin, die beiden Kinder Apple (8) und Moses (6) groß und möchte es, wie sie nun verrät, auch dabei belassen. "Ich weiß nicht, ob ich nochmal Windeln wechseln will", wird die blonde Leinwand-Schönheit von der 'Daily Mail' zitiert. "Als Moses drei oder vier war, hätte ich vielleicht noch eins bekommen, aber jetzt ist er sechs und ein richtiger Kerl - ich habe das Gefühl, dass ich aus der Babyphase raus bin."

Sollte Paltrow allerdings überraschend nochmal schwanger werden, würde sie sich auf den Nachwuchs freuen. "Wenn es passiert, dann passiert es", gibt sie sich diplomatisch.

Familie und Job unter einen Hut zu bringen, fällt der Oscar-Preisträgerin derweil nicht immer leicht. "Ich habe gemerkt, dass es mich stresst, wenn ich versuche, zu viele Dinge auf einmal zu machen", gesteht das Multitalent, das neben seiner Filmkarriere außerdem ein Kochbuch schreibt und seine eigene Lifestyle-Webseite betreibt. "Das überwältigt mich total. Also versuche ich stattdessen, eins nach dem anderen zu machen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche