Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
19.10.2017 15:40:13 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche Pasta isst die Frau gern?
annasl
17.10.2017 14:02:49 annasl hat ein Thema kommentiert Was tun gegeh Heißhunger?: Heißhunger kommt meistens daher, dass der Körper auf Entzug ist - durch Hungern zB oder wenn man sich leckere Dinge versagt. Lieber mal sündigen als sich Zucker komplett zu verbieten! 
annasl
17.10.2017 14:01:39 annasl hat ein Thema kommentiert Was gesundes schnelles - widersprüchlich?: Ich kann dich auch 1000% nachfühlen! Ich esse meistens nur den Salat beim Dönermann. Dann zwar mit Halloumi, weil ich den sehr gern hab, aber ich versuche, die fettigen Saucen zu lassen zB
annasl
17.10.2017 13:59:46 annasl hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?: Ich schiebe das Einkaufen so lange raus, bis ich wirklich nichts mehr habe...
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
30.11.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Biel: Der Barbie-Schreck

Jessica Biel: Der Barbie-Schreck
Jessica Biel verstümmelte früher ihre Barbie-Puppen.

Jessica Biel dekoriert ihren Weihnachtsbaum mit Barbie-Köpfen.

Eigener Aussage zufolge enthauptete die Hollywood-Schauspielerin als Kind mit Vorliebe ihre Puppen und nutzte die verstümmelten Körperteile anschließend als Weihnachtsschmuck. Wie sie nun zu Gast bei Talkshow-Moderator Conan O'Brien enthüllte, hat sie mit dieser Tradition bis heute nicht gebrochen.

"Meine Barbie-Puppen haben nie lange gehalten", gestand die inzwischen 30-jährige Schönheit und hielt nicht mit grausigen Details zurück "Ich habe sie stets zerstümmelt, indem ich ihre Köpfe abriss, ihr Haar abschnitt, sie mit Filzstiften bemalte und sie dann auf die Beleuchtung des Weihnachtsbaums aufspießte. Dann haben sie wie dämonische Köpfe geleuchtet. Meine Eltern standen dem sehr offen gegenüber!"

Obwohl sie befürchtet, mit diesem Geständnis Zweifel an ihrer geistigen Gesundheit zu wecken, bewahrt Biel die Überreste ihrer Puppen bis heute auf. "Damals hat sowas niemanden gekümmert", so die frischgebackene Ehefrau von Popstar Justin Timberlake. "Inzwischen würde ich für sowas auf jeden Fall in Schwierigkeiten geraten. Zu Hause kommen sie trotzdem noch jedes Jahr auf den Weihnachtsbaum."
Auch in anderer Hinsicht führte sich die Schauspielerin in jungen Jahren alles andere als mädchenhaft auf. So war damals Indiana Jones ihr großes Vorbild. "Ich wollte wie er sein. Ich wollte wegen ihm Archäologin werden. Dann erklärte mir mein Vater, dass man als Archäologin in einem Haufen Dreck rumbuddelt und nicht mit einer coolen Peitsche und einem Helferlein von Seil zu Seil schwingt."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Antonio Sabato

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche