Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
13.12.2017 18:42:51 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: In was kann man investieren?
annasl
13.12.2017 18:42:49 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Leckereien in Berlin gesucht!
alexdid
13.12.2017 17:57:45 alexdid hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Tja sie mögen wahrscheinlich eher nur gepushte natürliche Version mit natürlichem Make-Up... Ich kann es auch ciht nachvollziehen. Komplett ungeschminkt wird man von allem gefragt, ob man krank wäre (nein danke), mit zu viel Make-Up wird man wieder in die trash-Schublade gestopft und dann muss man noch den richtigen Grad treffen zwischen den beiden Sachen? Aber wenn man dann ein wenig im Bad trödelt ist es auch wieder schlecht.. Ich frage mich noch wie viel Druck man als Frau sonst noch standhalten soll. Ich schminke mich mal gar nicht, mal dezent oder auch mal mehr. Je nachdem wie ich Lust habe! (http://www.kosmetik-news24.de/natuerliches-make-up/). Und dazu gibt es doch auch Make-Up, um sein sowieso schon schönes Gesicht nochmal anders in Szene zu setzen. Da sollte man sich nicht immer von allen reinlabern lassen...
ulla
13.12.2017 12:17:03 ulla hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Vielleicht ist ja auch eine Wanduhr die neben dem Kühlschrank steht eine gute Idee.Die passt vielleicht auch gut in die Küche.Schau mal hier.www.lampen-vision.de/eglo-wanduhr-telefonzelle-310x40mm.htm
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.04.2013  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake bereut Heirat nicht

Justin Timberlake bereut Heirat nicht
Justin Timberlake findet, dass seine Ehe mit Jessica Biel eine gute Entscheidung war.

Justin Timberlake schwärmt von seinem Eheglück mit Jessica Biel.

Der 32-jährige Sänger, der im vergangenen Oktober mit der 'Total Recall'-Schauspielerin in Italien die Ringe tauschte, ist nicht nur überzeugt, dass ihm die Ehe wirklich gut zu Gesicht steht, sondern freut sich auch unbändig darüber, den Rest seines Lebens mit seiner "besten Freundin" verbringen zu können.

"Hin und wieder werfe ich einen Blick auf sie, wenn sie gerade nicht bemerkt, dass ich sie ansehe, und dann habe ich diesem Moment wo ich denke: Selbst wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch schlechte Entscheidungen treffe, habe ich doch zumindest eine wirklich gute getroffen", zeigte sich der frühere N-Sync-Star am Mittwoch, 24. April, in der 'Ellen DeGeneres Show' sentimental.

Er ergänzte: "Es ist schön eine Freundin zu heiraten. Es ist schön seine beste Freundin zu heiraten. Das passt für mich."

Bereits vor kurzem hatte Timberlakes Gattin selbst noch von ihrer Heirat mit dem Popstar geschwärmt. Sie sagte: "Es ist, als habe sich nichts verändert und doch hat sich alles verändert. Es ist nicht greifbar, man kann es nicht anfassen, aber der Gedanke, eine Art Komplizen fürs Leben zu haben - und dazu das Wort 'Ehemann' - ist total großartig", so Biel damals.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Daniel Elbittar

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche