Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frankie
22:16 frankie hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: 96 800x600 Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:Times;} Oh, ist das wirklich ehrgeizig, zehn Kilo in drei Monaten abzunehmen? Das sind schließlich drei Kilo monatlich, wobei die Kilos während der ersten vier Wochen am meisten purzeln. Noch zu deinen Fragen tuschtusch: es ist ratsam die Proteinshakes nach dem Training zu trinken, um den Körper nach der Anstrengung richtig gut zu versorgen. Diese Versorgung braucht man aber vor dem Schlafengehen nicht mehr, weil sich der Körper ohne Hilfe regenerieren wird. Die Shakes von sugarfree protein sind in diversen Geschmacksrichtungen. Ich habe den im Waldbeere Geschmack ausgewählt, da mir generell Produkte in dieser Geschmacksrichtung schmecken. 
beinasa
27.03.2015 23:29:13 beinasa hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?:  ich mag das nicht. Bin eher der typ Fitnesscenter
beinasa
27.03.2015 23:28:36 beinasa hat ein Thema kommentiert Welche Sportart mögt ihr am liebsten?:  bei mir immer das Fitnesscenter
beinasa
27.03.2015 23:27:40 beinasa hat ein Thema kommentiert Ehe oder Orgasmus?:  irgendwie passt ja dein Titel nicht zum restlichen..
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Nick Carter cancelt Tournee

Nick Carter cancelt Tournee
Nick Carter hat die ausstehenden Termine seiner Tour abgesagt.

Der Backstreet Boys-Sänger trauert noch immer um seine verstorbene Schwester Leslie und hat nun alle geplanten Konzerte seiner Solo-Tour abgesagt, obwohl er zunächst beteuerte, trotz des überraschenden Vorfalls die Tour bis zum Ende durchzuführen.

Der 32-Jährige trat zuletzt am Sonntag, 12. Februar, in Ohio auf und gab sogar ein Konzert am 5. Februar, obwohl zur gleichen Zeit die Beerdigung seiner Schwester stattfand. Gegenüber 'TMZ' verteidigte er seine Abwesenheit bei der Trauerfeier: "Ich wollte bei der Beerdigung meiner Schwester dabei sein, aber meine Familie hatte immer eine komplizierte Dynamik. Es sind so viele Emotionen mit dem Verlust meiner Schwester verbunden. Ich versuche, gesund, positiv und konzentriert zu bleiben."

Während Nick zunächst weiter auf der Bühne stand, entschied sich Bruder Aaron sofort dazu, sich eine Pause von seiner Broadway-Show 'The Fantasticks' zu nehmen. "Ich bin bei meiner Familie und wir verbringen unbedingt notwendige Zeit miteinander, während wir mit dieser privaten Sache zurechtkommen müssen", erklärte er in einem Statement gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. Leslie verstarb am 31. Januar im Alter von 25 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt.

Foto & Text :BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Dave Annable

 

Rezept der Woche

Frischer Frühjahrssalat

Kolumne  
Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche