Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.06.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: FALCONERI Shiny Night

PR/ Pressemitteilung: FALCONERI Shiny Night
PR/ Pressemitteilung: FALCONERI Shiny Night

FALCONERI - eine Marke der italienischen Calzedonia Group - feierte gestern, am 9.6.2016 einen italienischen Abend unter dem Motto Shiny Night. Anlass war das einjährige Jubiläum des ersten Falconeri Stores in Österreich. Auf der Kärntnerstraße 39, im Herzen des Wiener ersten Bezirkes, präsentieren sich auf rund 160 qm erlesene, italienische Kreationen mit einer minimalistischen, eleganten
Formensprache. Für Damen und Herren finden sich hier edle Strickwaren aus feinsten, natürlichen Materialien wie Kaschmir.

Prominente wie Kirill Kourlaev, Olga Esina, Aaron Friesz, Salka Weber, Alma Hasun, Kathi Stumpf, Liliana Klein und Clemens Unterreiner erlebten mit Country Manager & CEO AUSTRIA Marcello Veronesi und 200 Gästen aus der Fashion- und Lifestyle-Szene
einen exklusiven Shopping-Abend. Neben köstlichen Cocktails der "Roberto's Bar" wurde der Abend mit einem DJ-Set von Danny La Vega musikalisch untermalt.

O-Töne des Abends:

Marcello Veronesi (Austrian Country Manager & son of Sandro Veronesi - CEO Calzedonia Group): The Austrian market has always been considered a successful window to display our made in Italy products. This market is characterized by an increasing dynamism and Falconeri found in Vienna -city  characterized by a particular attention to  refined and elegant tastes- the best meeting points for its items and collection.

Kirill Kourlaev & Olga Esina: "Im Sommer mögen wir besonders leichte Stoffe aus hochwertigem Material wie etwa Kaschmir. Mode und Italien gehören für uns einfach zusammen. Ein Besuch in Italien ohne shoppen ist für uns praktisch nicht möglich."

Aaron Friesz: "Hochwertige Materialien sind mir bei Kleidung sehr wichtig, deshalb habe ich mich heute für den Kaschmir Pulli entschieden. Mit italienischer Mode verbinde ich auch immer schöne Frauen (lacht), gute Schnitte, besonders bei Anzügen."

Alma Hasun: "Mode und  Italien, damit verbinde ich italienische Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen und Mode einfach genießen können. Ich persönlich mag Seide sehr gerne, deshalb habe ich mich auch gleich in das blaue Hemdkleid von Falconeri verliebt."

Salka Weber Kleider machen Leute oder umgekehrt? "Ich denke eher, dass Kleider die Emotionen unterstreichen. Für mich ist die Art und Weise, wie ich mich kleide, auch damit verbunden, wie ich mich an diesem Tag fühle."

Text & Foto: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Lance Bass

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche