Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
13.12.2017 18:42:51 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: In was kann man investieren?
annasl
13.12.2017 18:42:49 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Leckereien in Berlin gesucht!
alexdid
13.12.2017 17:57:45 alexdid hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Tja sie mögen wahrscheinlich eher nur gepushte natürliche Version mit natürlichem Make-Up... Ich kann es auch ciht nachvollziehen. Komplett ungeschminkt wird man von allem gefragt, ob man krank wäre (nein danke), mit zu viel Make-Up wird man wieder in die trash-Schublade gestopft und dann muss man noch den richtigen Grad treffen zwischen den beiden Sachen? Aber wenn man dann ein wenig im Bad trödelt ist es auch wieder schlecht.. Ich frage mich noch wie viel Druck man als Frau sonst noch standhalten soll. Ich schminke mich mal gar nicht, mal dezent oder auch mal mehr. Je nachdem wie ich Lust habe! (http://www.kosmetik-news24.de/natuerliches-make-up/). Und dazu gibt es doch auch Make-Up, um sein sowieso schon schönes Gesicht nochmal anders in Szene zu setzen. Da sollte man sich nicht immer von allen reinlabern lassen...
ulla
13.12.2017 12:17:03 ulla hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Vielleicht ist ja auch eine Wanduhr die neben dem Kühlschrank steht eine gute Idee.Die passt vielleicht auch gut in die Küche.Schau mal hier.www.lampen-vision.de/eglo-wanduhr-telefonzelle-310x40mm.htm
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Salma Hayek nach Schwangerschaft selbstbewusster

Salma Hayek nach Schwangerschaft selbstbewusster
Salma Hayek nahm während ihrer Schwangerschaft zwar stark zu, wurde durch die Erfahrung jedoch weniger selbstkritisch.

Salma Hayek lernte durch ihre Schwangerschaft ihren Körper zu schätzen - obwohl diese keine durchweg positive Erfahrung war.
Wie die Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin 'Glam Belleza Latina' enthüllt, legte sie ganze 50 Pfund zu, als sie mit ihrer inzwischen fünfjährigen Tochter Valentina schwanger war. Zwar fühlte sich die gebürtige Mexikanerin damals nicht hübsch, entdeckte jedoch neue, schöne Seiten an ihrem Körper.

"Ich habe so viel Gewicht zugelegt, dass ich eine Gelegenheit bekam, mich selbst auf verschiedene Art und Weise völlig entstellt zu sehen", berichtet Hayek. "Das war der Zeitpunkt, zu dem ich anfing, meinen Körper schätzen lernte. Die Dinge, die ich früher an mir selbst kritisierte, waren auf einmal gar nicht mehr schlimm."

Selbstverständlich sei dieses Erkenntnis allerdings nicht, findet die 46-Jährige. "Wir müssen jeden Tag in diesem modernen Leben für unser Selbstbewusstsein kämpfen, weil wir in einer Gesellschaft leben, die sehr harsch zu Frauen ist. Du musst nicht nur smart, sondern auch erfolgreich, eine gute Mutter, hübsch, jung und auf ewig dünn sein."

Hayek selbst fühlt sich indes so wohl wie nie in ihrer Haut - auch wenn sie nun auf die 50 zugeht. "Ich glaube, dass Veränderungen dich jung halten", so die Hollywood-Schönheit, die seit 2009 mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault - dem Vater ihrer Tochter - verheiratet ist. Sie fährt fort: "Ich bin eine Spätzünderin. Viele Frauen denken, dass man in meinem Alter depressiv wird. Darauf erwidere ich: 'Nein, nein, nein, nein, nein!' Ich habe die beste Zeit meines Lebens."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at

Der Mann des Tages

Daniel Elbittar

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche