Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frauholle
15:38 frauholle hat ein Thema kommentiert Tipps für ein romantisches Wochenende in Linz:  Okay, das klingt ja wirklich nett, ich liebe Spaziergänge und Weihnachtsmärkte finde ich auch total schön! Vielen Dank für die Tipps. Werde wirklich auch mal auf die Homepage sehen und mich mal durchklicken. :)
frauholle
15:37 frauholle hat ein Thema kommentiert Tipps für ein romantisches Wochenende in Linz: Okay, das klingt ja wirklich nett, ich liebe Spaziergänge und Weihnachtsmärkte finde ich auch total schön! Vielen Dank für die Tipps. Werde wirklich auch mal auf die Homepage sehen und mich mal durchklicken. ??
fraub78
11:05 fraub78 hat ein neues Thema im Forum gestartet: "Ohne Schminke gefällst du mir besser"
tuschtusch
11.12.2017 14:54:05 tuschtusch hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?: Über die Deutsche Lichtmiete habe ich schon einige Artikel gelesen, die haben wohl mit diesem Modell ein paar Preise gewonnen. Selbst habe ich damit keine Erfahrungen, zu Hause habe ich alles selbst auf LED umgerüstet und ich arbeite in einem Büro, ist zwar jetzt nicht gerade klein aber die sind ja vor allem auf Industriehallen und Lagerhallen spezialisiert. Ich finde das Konzept sehr spannend und wenn man sich damit befasst dann wird man sicher die ein oder anderen Vorteile finden. Wenn du die Anschaffungskosten ansprichst, fallen die schon mal weg. Glaube daran scheitert es bei vielen, die auf eine LED Beleuchtung umrüsten wollen. Die werden doch sicher eine Homepage haben wo du noch mehr nachlesen kannst wie da alles funktioniert, da würde ich mir mal alles genau durchlesen.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.08.2017  |  Kommentare: 0

Lass mich nicht fallen

Lass mich nicht fallen
Machine de Cirque aus Kanada bei La Strada.

Die Phantasie der fünf Ausnahmekünstler des kanadischen Ensembles Machine de Cirque kennt keine Grenzen. Angefangen von musikalischen Kreationen über die Bühnendekoration bis hin zu den akrobatischen Tricks und Schauspiel.
 
Die gewaltige Bühnendekoration aus einer stabilen quadratischen Konstruktion mit viel Ramsch drauf und drüber kam ausschließlich als eine Dekoration und Turngerät rüber. Die Geschichte dahinter, die einer apokalyptischen Überlebenss
trategie mit gewaltiger Maschinerie, ging beim Zuschauer eher unter. 
 
Besser als akrobatische Tricks kam der Handtuchtanz der vier Akrobaten im Adamskostüm. Als alle vier nur noch ein kleines Viereck vor sich hielten, pfiff ein Mann aus dem Publikum nach Zugabe, worauf ihn einer der Akrobaten mit dem Finger auf die Bühne lockte. Wer weiß, ob er sich neben den Akrobaten wohler gefühlt hätte als die aus dem Publikum geholte Dame, die von einem der Akrobaten auf ein Date eingeladen wurde und zum Schluss nur noch zu ihrem Sitz flüchten wollte.   
 
Nicht genug konnte man von den  akrobatischen Tricks bekommen, bei denen man von Zeit zu Zeit eins oder das zweite Auge zudrücken musste. Wäre ich deren Mutter, hätte ich die Vorstellung nicht ohne einen Herzinfarkt anschauen können. Egal, wie atemberaubend die Tricks sind, ist einem die Gefahr allerdings schon bewusst. 
 
Um einige Jahre gesünder, aber ohne zusätzliche Lachfalten feierten die Zuschauer die Akrobaten mit Standing Ovations - und das am dritten Tag der Aufführung! 

vs


Fotos: Norbi Whitney


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Brautkleid
Anzahl Postings: 2
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
Anzahl Postings: 1
Eigenes Buch schreiben?
Anzahl Postings: 4
Harry Potter verabschiedet sich
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 14
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Tobias Schonenberg

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche