Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tabitella
23.03.2017 12:23:37 tabitella hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen: Hey, ich würde ihm echt einfach mal schreiben. Ist doch ganz unverbindlich. Sag einfach, du warst super busy, würdest aber total gerne bald mit ihm ein Bier trinken gehen oder so. Gerade Männer, die man in der Uni oder sonstwo kennengelernt hat, sind doch meistens eher casual anzusprechen. Und großes Plus: er hat ja gesagt, dass du dich melden sollst. Tu es! Das wird gut :) Ich drück dir die Daumen <3
tabitella
23.03.2017 12:19:15 tabitella hat ein Thema kommentiert Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???: [QUOTE=annasl] Ist halt wie auf dem Fischmarkt.... Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält. Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt. Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.   [/QUOTE] JA, genauso sehe ich das auch. Ich mag das ganze echt nicht. Also ich lerne immer gerne neue Menschen (auch Männer) kennen, aber ich hab keinen Bock mich dabei zu fühlen, wie ein Produkt, das sich selbst anpreist. Man sollte solche Strukturen auch einfach hinterfragen. Auch wenn man nur auf einen ONS aus ist, wa sich potenziell gar nicht verwerflich finde, sind Menschen immer noch Menschen. So sollte man sie auch sehen und behandeln. Punktum!
tabitella
23.03.2017 12:16:54 tabitella hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?: [QUOTE=ollita] Ich lege mir dann immer ein warmes Körnerkissen in den Nacken. Das hilft bei mir in der Regel immer. [/QUOTE] Das ist sehr gut! Habe ich auch eine Zeit lang gemacht. Mein Psysiotherapeut hat mir neulich aber auch verraten, dass feuchte Wärme noch besser sein soll. Also ne Wärmflasche drauf legen oder - wenn möglich - ein schönes, wamres Bad nehmen. Hilft teilweise echt gut!
tabitella
23.03.2017 12:14:58 tabitella hat ein Thema kommentiert Nägel selber machen?: Hmmm, also wenn man jetzt so super special Designs will, dann geht man wohl besser in einen Salon. Aber normal lackieren, pfeilen usw. mach ich eigentlich immer selbst. Bin aber im Grunde auch kein großer Fan von so unnatürlichen Nageldesigns. Sollte man nicht übertreiben, weil die Nägel dann leichter brechen!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Übersicht aller Blogs: bsl

Suchvorgang  
User:
Sortiert nach Datum | Sortiert nach Zugriffen

03.09.2010 13:04:05 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Barcelona von der anderen Seite
3. September 2010 Bin geared wiedr in Barcelona gelandet, nachdem ich von Madrid einen so gut wie whole ride bekommen habe. Kleiner Rückschlag, ich hab meine Geldbörse mit 20 Euro drin verloren, Gott seo dank war nichts anderes drin. Aber sahst mir wieder mal ne lustige zeit beschert;...
Mehr
 

03.09.2010 13:03:08 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Madrid, die zweite
31. August 2010 Bin in Madrid angekommen! Wieder, aber diesmal von der anderen Seite :) kaum war ich dank hitchwikinauf der autobahn, der erste den ich anspreche ist ein 60-jähriger franzose mit nem geilen mercrdes bus, ein Windsurfer! Er hatte sich sein Bein verletzt und war froh, das wie u...
Mehr
 

03.09.2010 13:02:29 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Lisboa 2
30. August 2010 Wollte heute morgen eigentlich schon ziemlich früh raus, bin auch um 8 auf gewesen weil es laut wurde wegen Frühstück, aber das hostel is so verdammt gemütlich und die Leute sind alle so cool, ich bin erst um 4 nachmittags endlich rausgekommen, nachdem wir uns ...
Mehr
 

03.09.2010 13:01:23 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Lisboa
30. August 2010, Lisboa   Mann, Donnerstag Party in Valencia, Freitag die Nacht durchgemacht in Madrid, Samstag die Nacht durchgemacht in Lisboa, Sonntag Nacht bleibe ich momentan illegal in einem Hostel, dass eher einem Hotel anmutet und tue so als wuerde ich hierher gehoeren ;)   ...
Mehr
 

03.09.2010 13:00:34 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Ich hab mich verliebt ;)
28. August 2010, noch immer Madrid   Hab mich im Endeffekt doch dafür entschieden in Madrid zu Übernachten und oh Mann, das war ne gute Entscheidung! War zuerst am La latin...
Mehr
 

03.09.2010 12:58:57 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Madrid, ich komme!
20. August 2010, kurz vor Madrid     Ein Gefühl des glücks und der Zugehörigkeit überkommt mich wenn ich  an meine Ankunft in Valencia denke. Schon beim ersten Schrit...
Mehr
 

03.09.2010 12:57:19 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Ich bin in Spanien!
23. August 2010, Valencia ueber Barcelona und Benicassim   Hab die Nacht auf ner Tankstelle geschlafen, meine Hängematte wie immer mein Lebensretter. So nette Leute wie Auf dieser Reise ha...
Mehr
 

23.08.2010 15:25:17 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Episode Andi bis Montpellier
18. August 2010 Abends auf einer Rastation nahe Montepellier   So, heres the Story:    Als ich ihn Heidelberg ankam empfingen mich am Bahnhof zwei extrem coole Typen, A. aus deutschland und&...
Mehr
 

23.08.2010 15:24:16 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Tag 1
An erster stelle möchte ich hier mal folgenden personen danken: Stephan, der Trucker mit Alaskaerfahrungen, Danielle, der hart arbeitende Familienvater und Schreiner > Marc, der voll durchgefeierte szigetheimkommer > Unbekannter englischer englischprofessor mit kistenweise Wei...
Mehr
 

08.08.2010 21:13:43 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Ready to Hitchike!
So, everythgs ready for the Journey: First Prague till Thursday, Staying in Vienna over the Weekend and around 16th i will try to successfully Hitchhike over Switzerland, Lyon, Barcelona to Valencia and futher to Lisbon. Lets see how i will be able to get back till 1st of Septembre ;) Wish me...
Mehr
 



die-frau.at

Der Mann des Tages

Chris Evans

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche