Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fraub78
11:05 fraub78 hat ein neues Thema im Forum gestartet: "Ohne Schminke gefällst du mir besser"
tuschtusch
11.12.2017 14:54:05 tuschtusch hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?: Über die Deutsche Lichtmiete habe ich schon einige Artikel gelesen, die haben wohl mit diesem Modell ein paar Preise gewonnen. Selbst habe ich damit keine Erfahrungen, zu Hause habe ich alles selbst auf LED umgerüstet und ich arbeite in einem Büro, ist zwar jetzt nicht gerade klein aber die sind ja vor allem auf Industriehallen und Lagerhallen spezialisiert. Ich finde das Konzept sehr spannend und wenn man sich damit befasst dann wird man sicher die ein oder anderen Vorteile finden. Wenn du die Anschaffungskosten ansprichst, fallen die schon mal weg. Glaube daran scheitert es bei vielen, die auf eine LED Beleuchtung umrüsten wollen. Die werden doch sicher eine Homepage haben wo du noch mehr nachlesen kannst wie da alles funktioniert, da würde ich mir mal alles genau durchlesen.
zimterella
11.12.2017 11:12:37 zimterella hat ein neues Thema im Forum gestartet: LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
zimterella
10.12.2017 21:05:05 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?:  Ich selbst versuche meine Zufriedenheit nicht aus materiellen Dingen zu schöpfen, aber irgendwelche Wünsche hat ja fast jeder. Ich hätte gerne schon ein Haus, aber darauf müssen wir noch sparen. Und dann wird es wahrscheinlich auch eher ein normales Einfamilienhaus und kein Anwesen werden :D  Irgendwelche Kompromisse sind ja meistens möglich. Und vielleicht würde es wirklich auch ein älteres, gebrauchtes Sportwagenmodell tun?   
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Arbeit oder Prostitution?

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

25.01.2010 20:09:11ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Ich finde es fürcherlich, dass sich so viele Menschen für Geld prostituieren. Hier meine ich nicht die Prostituierten die ihren Körper für Geld verkaufen. In gewissem Sinn verkauft sich jeder von uns für einen bestimmten Preis, das Gehalt. Wieviele von uns können schon von sich behaupten, dass sie ihren Job machen, weil sie ihn gerne machen und nicht wegen dem Geld?

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Natur nicht vorsieht, dass ein Mann eine Frau "kaufen" kann. Sprich auch Mann als Chef ist nicht vorgesehen und hat seine Auswirkungen auf die Psyche.

Liebe Grüße,

Ksenija

 

09.11.2015 15:50:10zipfelchen   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

Aber es entscheiden sich trotzdem auch viele freiwillig für diese Art von Arbeit. Und es ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt. Den Vergleich mit dem Gehalt sehe ich aber anders. Man kann sich ja einen Job suchen, der einem Spaß macht. Wenn nicht, hat man irgendwo was falsch gemacht! 

 

05.05.2016 10:04:25lisazi   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

 Denke da auch ähnlich wie zipfelchen. Immerhin ist es für viele eine freiwillige Entscheidung so zu handeln wie sie es eben tun (mal ausgenommen Frauen die tatsächlich bei androhung von körperlicher Gewalt oder ähnlichem gezwungen werden). Wir haben mehr Power als wir uns das oft gerne eingestehen möchten. Man darf sich nur nicht unterordnen.

 

06.12.2017 15:53:24etty07   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Ich sehe das auch so, der Kapitalismus knechtet uns alle!

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Tobias Schonenberg

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche