Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Singlelife

Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???

ZEIGE POSTING AN:

02.04.2016 02:39:15iwannknow   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo Mädels,

Ich hätte da mal ne Frage...

Ihr kennt doch sicherlich dass Problem, so ganz allgemein, bei Datingplattformen, dass man meistens als Mädl, nahezu bombardiert wird mit Nachrichten, wenn man sich bei so ner Plattform anmeldet.

Mich würde jz mal interessieren, welche Art von Nachrichten, euch da so am meisten nerven...
bzw. wie dämlich ihr schon angeschrieben wurdet...

Ich mach nämlich grad ein Psychologie-Projekt indem ich mir die "Psychologie bei Dating-Sites und ihre Wirkung" näher anschaue...

Ihr würdet mich da super unterstützen, wenn ihr mir eure Eindrücke dazu schildern würdet...

Ihr könnt mir, des Weiteren auch gerne mitteilen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit solchen Plattformen und was ihr generell gut und schlecht findets...

Das wäre super



VlG
Conny

 

29.04.2016 10:23:17alexdid   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Mich hat immer am meisten die Einfallslosigkeit gestört. Wenn eine Nachricht nur aus "hi" oder "hey" besteht. Ist ja schon fast eine Beleidigung, welcher Mensch soll da was Ordentliches drauf antworten?

Kurz dahinter kommt alles, was direkt ins Obszöne geht. Ich muss nicht beim Tausch der zweiten Nachricht direkt das Bild eines Genitals im Postfach haben..

 

29.04.2016 15:45:04etty07   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

 Ich empfinde dumme Anmachsprüche als sehr nervend. Da ist mir sogar ein Hi oder Hey willkommener. Ansonsten wenn jemand ein "Nein" nicht akzptiert. Dann braucht man nicht noch 100 Nachrichten hinterher zu schicken...

 

09.09.2016 20:23:34lenna   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

 Die Plattformen sind alle sinnlos !

 

27.09.2016 12:54:46amelia   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

hab mal zum spaß was geladen gehabt, aber mehr war`s auch nicht. die meisten waren dann so plump, fürchterlich. direkt wieder gelöscht.

 

07.01.2017 21:42:09zimterella   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

Ich habe meinen Freund online kennengelernt und muss sagen: online ist wie im echten Leben. Verdammt viele Idioten, aber manchmal ist trotzdem ein großer Glücksgriff dabei!

Einsilbige oder flache Antworten habe ich immer direkt gelöscht. Männer, die mir gefallen haben, habe ich auch selbst angeschrieben. 

 

 

08.02.2017 21:23:17melany103   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Na wie im echten Leben ist es wirklich nicht. Wo hälst du ein Foto hoch und bekommst 200 Einladungen? Online Daten wäre toll wenn man einen höheren Wahrheitsgehalt in den Seiten hätte. 

Ich bin ganz froh darüber das es Hi und Hey gibt. Die kann ich gleich abhacken. Es gibt bestimmt Frauen die darauf abfahren. Die können sich dann die Kerle kümmern.

 

14.02.2017 17:02:51annasl   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ist halt wie auf dem Fischmarkt....

Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält.

Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt.

Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.

 

 

14.03.2017 10:26:30ollita   |   Anzahl Postings: 6  |  offline



ursprüngliche Antwort von annasl

Ist halt wie auf dem Fischmarkt....

Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält.

Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt.

Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.

 



Und in den meisten Fällen ist sogar der Waschbrettbauch nur fake...

 

23.03.2017 12:19:15tabitella   |   Anzahl Postings: 10  |  offline



ursprüngliche Antwort von annasl

Ist halt wie auf dem Fischmarkt....

Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält.

Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt.

Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.

 

JA, genauso sehe ich das auch. Ich mag das ganze echt nicht. Also ich lerne immer gerne neue Menschen (auch Männer) kennen, aber ich hab keinen Bock mich dabei zu fühlen, wie ein Produkt, das sich selbst anpreist. Man sollte solche Strukturen auch einfach hinterfragen. Auch wenn man nur auf einen ONS aus ist, wa sich potenziell gar nicht verwerflich finde, sind Menschen immer noch Menschen. So sollte man sie auch sehen und behandeln. Punktum!

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Jesse Metcalfe

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche