Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
09:48 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das richtige Geschenk?
melany103
22.01.2018 16:59:14 melany103 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Descendants 2 haben wir Gestern gesehen, eine Art Fantasy Sage und besser als der Erste.    
melany103
22.01.2018 16:53:45 melany103 hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?:  Bei Betrieblichen Einsparungen kommt auch noch der Steuervorteil dazu. Viele Finanzämter ziehen Investitionen von den Steuern ab, klar wahrscheinlich nicht voll sondern nur Teilweise aber auch hier spielt Geld eine Rolle.  Billig ist ja gut und schön nur bei Betrieblichen sowei im Privaten Bereich ist die Gesundheit letzendlich auch ein Punkt der nicht in Vergessenheit geraten sollte. LED hat eine 10 Jährige Entwicklungszeit hinter sich und seit den ersten Niedervolt Lampen hat sich viel getan.  Eine Rückmeldung ist immer toll, das passiert in Foren viel zu wenig finde ich.      
senko
22.01.2018 14:20:36 senko hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Am Wochenende "7 Minuten nach Mitternacht" geschaut. Sehr berührender und visuell gut gemachter Film.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?

ZEIGE POSTING AN:

30.05.2015 21:28:54kiki9   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Wer hats gemacht und wie ist es gelaufen? Wie teuer ist sowas denn heute noch so ca. und lohnt es sich, oder kommen da doch noch Härchen nach? Ich überlege, das jetzt zu Sommerbeginn zu machen, weil mich das ständige rasieren oder epilieren echt nervt... sagt mal was so bei euch passiert ist in der Hinsicht :-)

 

18.06.2015 15:33:30fraub78   |   Anzahl Postings: 34  |  offline
 Ähnlich aussichtslos wie "dauerhafte Haarentfettung" .

 Spaß beiseite: So viele Haare kannst du überhaupt nicht entfernen, wie es eigentlich notwendig wäre.

  Es sei denn, du ersäufst im Geld ;-)

 

 

08.10.2015 15:30:58orangina   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

Also ich gehe ab und zu zum Waxing - an den Beinen ist das wirklich auszuhalten.
Klar, angenehm ist es nicht, aber auch nicht schlimm. Die Kniekehlen sind hier am unangenehmsten, aber dort sind auch kaum Haare.

Bikinizone ist etwas schmerzhafter, weil die Haut dort super empfindlich ist - aber Zähne zusammenbeißen und gut is, ist auch viel schneller vorbei als man denkt.

 

09.11.2015 13:36:37zipfelchen   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

Waxing ist ja nichts dauerhaftes. Ich glaube, es geht ihr eher um die Haarentfernung per Laser, oder? Ich hab`s noch nicht gemacht. Rasieren muss reichen!

 

28.02.2016 23:08:04nini_ba   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Hallo, ich habe es selber zwar noch nicht ausprobiert ( ich habe es aber vor ), aber zwei sehr gute Freundinnen von mir, machen das hin und wieder. Hin und wieder, weil, auch wenn es dauerhaft sein sollte, man immer wieder auffrischen muss. Sie selber sind eigentlich sehr zufrieden und ich habe das Ergebnis auch schon gesehen und man merkt schon einen großen Unterschied. Um so dunkler die Haare sind, umso besser funktioniert die Methode. Wenn man es zum ersten Mal macht, dann muss man 3-5 bis Sitzungen machen, bis man das gewünschte Ergebnis hat. Danach muss man nur mehr einmal pro Jahr ca. auffrischen, was meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, da es mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer ist. Lg 

 

14.06.2017 12:15:13jule   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo, ich rasiere mich auch täglich und es nervt schon sehr, doch von einer Laserbehandlung nehme ich trotzdem Abstand. Denn eine Freundin von mir hat bei so einer Behandlung Verbrennungen und Pigmentstörungen davongetragen.  Daher überwiegt bei mir die Angst.

Aber Waxing ist auch eine gute Methode, wenigstens für etwas längere Zeit die Haare loszuwerden.

 

21.08.2017 10:50:42Limanelle   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo zusammen,

bei mir ist es ähnlich: ich rasiere täglich oder zumindest alle zwei Tage, um meine Haut zu schonen... Mein Eindruck ist allerdings schon, dass meine Haut das gar nicht so gern hat mit dem ständigen ratz-ratz.... Habe ständig rote Pünktchen, die sich zwar mit Salben usw. gut behandeln lassena, aber ja doch ein Zeichen dafür sind, dass mein Körper das im Grunde nicht möchte. Vor diesem Laserzeugs habe ich einfach zu viel Angst, deshalb kommt das derzeit irgendwie nicht für mich in Frage. Waxing finde ich eigentlich ganz cool, es ist mir auf lange Sicht aber einfach zu teuer, daher liebäugle ich im Moment damit, mir einen Epillierer zuzulegen. Soll ja angeblich hautschonenender sein. Mal sehen :)

LG
Lima
 

 

28.11.2017 12:23:17fraub78   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

Versuch mal dich direkt nach der Rasur mit Kokosoel einzureiben. Und dir muss die ganze Ziet warm sein sonst bekommst du eine Gänsehaut und die Haut wird bei der Rasur gereizt

 

11.01.2018 10:12:12simsalabim   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Wenn es eine wirklich dauerhafte Haarentfernung geben würde, wäre ich sofort dabei aber auch beim Läsern gibt es keine Garantie und man muss mindestens 1x Jährlich das machen. Daher bleibe ich dann doch beim rasieren.

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Eric Fox

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche