Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  die-frau.at forum  >  Gruppendiskussionen

Four Elements Hip-Hop-Convention vom 8. - 11. Juli in Graz (Gruppe: Musiker)

ZEIGE POSTING AN:

09.07.2010 12:56:01bsl   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

Dieses Wochenende geht die Four Elements Convention, Österreichs größtes Hip-Hop und Rap-Festival, wieder einmal in Graz über die Bühne. Wobei man das ja eigentlich nicht so streng sagen darf, denn das 4E ist eigentlich nur Höhepunkt eines ganzjährigen Einsatzes, die Hip-Hop-Kultur zu würdigen und am Leben zu erhalten.

Der Co-Geschäftsführer Dorian Pearce sieht das das ganze als Versuch, wieder Augenmerk auf die Grundelemente des Hip-Hops zu legen, die da wären: Rap, Djing, Graffiti und Breakdance. Im Zuge dessen werden sich von 8. bis 11. Juli sowohl heimische als auch internationale Acts and Artists verbünden um Großes zu schaffen. Die Palette der angebotenen Events reicht von Workshops zu den vier Elementen über Partys Ende nie bis hin zur gemeinsamen Neugestaltung verschiedenster Fassaden wie die der Postgarage oder der Schule St. Andrä, natürlich alles im legalen Rahmen.

 

Bis im vergangenen Jahr war eigentlich das Zentrum des Geschehens das Forum Stadtpark und seine Umgebung, heuer jedoch wird das Hauptaugenmerk auf die fünf Locations Kulturzentrum Niesenbergergasse, Postgarage, Schule St. Andrä, NIL Festivalkino und den Rösselmü

Den Auftakt hat am Donnerstag, dem 8. Juli bereits der Poetry Slam gegeben, bei dem „Flowin Immo“ aus Deutschland die Moderation mit Witz und Charme geführt hat, wir erhoffen uns nur großes von diesem in Europa einzigartigen Ambiente und freigeistlichen Geschehen!

Für alle, die etwas in den vier Grundelementen des Hip-Hops erlernen oder bereits Erfahrung haben und sich einbringen wollen, Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Jahr oder nächstes oder übernächstes euren spirituellen Geist der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Das Tagesprogramm wird wie gewohnt kostenlos in Angriff genommen werden können, für den Abend wird man humane Preise zwischen 12 und 15€ berappen.

Mehr Infos gibt es unter: http://www.fourelements.at/

Kulturzentrum Niesenberger: http://www.facebook.com/#!/kulturzentrum.annenstrasse?ref=ts

Postgarage: www.postgarage.at

 

bsl

 

 

 


editiert 09.07.2010 12:57:29 von bsl
 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Lance Bass

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche