Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jule
26.06.2017 12:53:22 jule hat ein Thema kommentiert Wie informiert ihr euch über die Stars und Sternchen?: Immer übers Internet, da stehen die aktuellsten Meldugne drin.
jule
26.06.2017 12:49:38 jule hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?: Ein Freund von mir hat sich seine Zahnarztangst durch Hypnose nehmen lassen, auch wenn es bei ihm funktioniert hat, so bin ich doch weiter skeptisch, ob wirklich jeder in Hypnose gelegt werden kann.
jule
26.06.2017 12:47:49 jule hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich glaube nicht, dass die Organsmuslosigkeit etwas mit dem ersten Mal zu tun hat. Eher denke ich, dass viele Frauen, sie entweder nicht wissen oder sich nicht trauen, ihre Wünsche und Bedürfnisse ihrem Partner offen mitzuteilen. Irgendwie scheint das noch ein Tabuthema zu sein und ich frage mich warum? Es spricht doch nichts dagegen, dass beide Partner beim Sex auf ihre Kosten kommen. Und je mehr man sich ausprobiert, um so vertrauter und intimer wird doch das Liebesspiel. Es ist also nicht falsch, wenn man seinen Partner daraufhinweisen tut, was man gerne hat.
jule
26.06.2017 12:42:54 jule hat ein Thema kommentiert Prostitution verbieten: Ich finde solange die Frauen es freiwillig machen und "Spaß" daran haben, sollte es nicht verboten werden. Jeder sollte doch tun dürfen, was er möchte. Es ist ein Beruf wie jeder andere auch.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Geht ihr gern wandern?

ZEIGE POSTING AN:

09.09.2014 17:07:17ariella21   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Hallo zusammen,

geht ihr gern wandern? Ich hab es mir für diesen Herbst vorgenommen, da ich gern einen Ausgleich zum Schwimmen hätte und Joggen ist mir dann doch ein wenig zu anstrengend :-). Auf jeden Fall hat mich schon mal meine Cousine eingeladen, die nciht weit weg von der Rax wohnt und anscheinend kann man dort auch sehr schöne Wanderrouten gehen, also direkt in den Wiener Alpen. Aber eigentlich gibt es ja mehrere Wandergebiete, die nicht so weit weg von Wien sind. Das wäre nämlich schon wichtig für mich, das ich auch mit dem Auto oder mit dem Zug bequem hinkommen kann. Habt ihr da Ideen für mich?

 

 

27.03.2015 23:29:13beinasa   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

 ich mag das nicht. Bin eher der typ Fitnesscenter

 

07.05.2015 16:22:14carcaa   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Sehr gern sogar. Bei uns sind das Wandertouren, die über einen ganzen Tag gehen!

 

30.05.2015 21:37:52kiki9   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Ich geh auch gern wandern, empfehlen würde ich jedem den Ysperklamm-Druidenweg (Ybbs). Da war ich mal mit meinem Hund und es war herrlich! Ist teilweise ein bisschen anspruchsvoller (nasse Steine und auch mal steil), aber es lohnt sich. Die Aussicht am höchsten Punkt ist traumhaft und die ganze Strecke ist meiner Meinung nach wundervoll abwechslungsreich und ein bisschen mystisch.

 

16.03.2017 10:26:21ollita   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich hab es früher mal ausprobiert, aber auf die Dauer war mir da deutlich zu wenig Action dabei..:S

 

26.03.2017 00:36:47gravity   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ja, ich gehe absolut gerne wandern :) Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe auch ausreichend Wander- und Bergsteigmöglichkeiten, sodass ich nicht ewig fahren muss, um auf die Berge zu kommen :)

 

30.03.2017 12:57:01jane   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 Ich liebe es zu wandern! Leider komme ich viel zu selten aus der Stadt raus... :-(

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Travis Kraft

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche