Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tuschtusch
11.12.2017 14:54:05 tuschtusch hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?: Über die Deutsche Lichtmiete habe ich schon einige Artikel gelesen, die haben wohl mit diesem Modell ein paar Preise gewonnen. Selbst habe ich damit keine Erfahrungen, zu Hause habe ich alles selbst auf LED umgerüstet und ich arbeite in einem Büro, ist zwar jetzt nicht gerade klein aber die sind ja vor allem auf Industriehallen und Lagerhallen spezialisiert. Ich finde das Konzept sehr spannend und wenn man sich damit befasst dann wird man sicher die ein oder anderen Vorteile finden. Wenn du die Anschaffungskosten ansprichst, fallen die schon mal weg. Glaube daran scheitert es bei vielen, die auf eine LED Beleuchtung umrüsten wollen. Die werden doch sicher eine Homepage haben wo du noch mehr nachlesen kannst wie da alles funktioniert, da würde ich mir mal alles genau durchlesen.
zimterella
11.12.2017 11:12:37 zimterella hat ein neues Thema im Forum gestartet: LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
zimterella
10.12.2017 21:05:05 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?:  Ich selbst versuche meine Zufriedenheit nicht aus materiellen Dingen zu schöpfen, aber irgendwelche Wünsche hat ja fast jeder. Ich hätte gerne schon ein Haus, aber darauf müssen wir noch sparen. Und dann wird es wahrscheinlich auch eher ein normales Einfamilienhaus und kein Anwesen werden :D  Irgendwelche Kompromisse sind ja meistens möglich. Und vielleicht würde es wirklich auch ein älteres, gebrauchtes Sportwagenmodell tun?   
zimterella
10.12.2017 17:36:53 zimterella hat ein Thema kommentiert Tipps für ein romantisches Wochenende in Linz: Ich finde eigentlich die ganzen Linzer Adventmärkte total idyllisch, da man die Stadt ja gut zu Fuß erkunden kann, würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen herumzuschlendern. Zum Beispiel vom Christkindlmarkt am Hauptplatz zum Weihnachtsmarkt im Volksgarten! Aber schau doch mal auf die Seite von Linz Tourismus, da stehen auch noch einige interessant Sachen über die Linzer Altstadt im Advent. Ein Besuch der Altstadt lohnt sich immer und vom Schloss oben kann man ganz wunderbar die winterliche Stadt betrachten.                    
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?

ZEIGE POSTING AN:

13.02.2017 11:39:25senko   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Hey Leute!

Ich wollte mal eine kleine Diskussion zum Thema Influencer starten. Hab da erst vor kurzem einen Artikel drüber gelesen, dass die als Marketinginstrument immer wichtiger werden, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass die wirklich Einfluss auf Kaufentscheidungen haben.

 

Ich persönlich folge jetzt aber auch keiner bestimmten Person in den Social Media Kanälen. Mir reichen die Katzenbilder, die irgendwie 50% meiner Freunde auf Facebook teilen. Solche Leute wie Bibi, Lochis, und wie die noch alle heißen, kenne ich eigentlich nur aus dem Fernsehen (ok, ja, erwischt, ab und zu schau ich ja doch mal eins dieser schlechten Promimagazine...).

Wie sind denn da eure Erfahrungen? Habt ihr wirklich schonmal etwas gekauft, nur weil einer darüber geschrieben hat oder es in die Kamera gehalten hat? Oder haben Youtube, Instagram und Facebook auch eher eine kleine Bedeutung und ihr kauft wirklich nur Sachen, die ihr selbst für gut befunden habt?

 

14.02.2017 20:44:55alexdid   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Huhu You,

also ich denke schon, dass sich ziemlich viele, gerade jüngere Leute von solchen Influencern beeinflussen lassen, ein bestimmtes Produkt unbedingt haben zu müssen. Oft machen coole Leute ja auch Werbung für hippe Produkte, das ist nun mal leider Fakt.

Schleißlich wird bei Beyonce oder Julia Roberts auf dem roten Teppich ja auch immer gesagt, wessen Kleid sie gerade tragen.

Mir persönlich ist das bisher nur ein paar Male passiert, aber das waren dann auch Dinge, die ich wirklich brauchte. Zuletzt habe ich bei Bibis Beauty Palace eine wirklich schöne Uhr gesehen (die hier: https://kapten-son.com/de/pure/ ) und mir sie von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht.

Allerdings hätte ich mir ohnehin eine Uhr gewünscht, daher weiß ich jetzt nicht, in wie weit ich von Bibi beeinflusst wurde.

Ich glaube, man sollte Instagram, YouTube und Co. nicht verteufeln, schließlich ist personalisierte Werbung viel cooler als Prospekte für den Discounter im Briefkasten!

 

08.09.2017 17:02:31clue   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin! Scheint das neue Modewort 2017 zu sein, kann das sein?

 

17.11.2017 15:45:18etty07   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen.

Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut.

Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol

 

Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.

 

21.11.2017 04:56:11emmalovesfashion   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/

ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..
 

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Tobias Schonenberg

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche