Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
17.06.2017 01:48:17 melany103 hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!:  MTB oder mountain bike ist gut für die Gesundheit und mach zudem noch Spass.  Oder wer es schneller mag Enduro, MX macht Spass wenn man es beherrscht. 
melany103
17.06.2017 01:46:06 melany103 hat ein Thema kommentiert Eislaufen mit den Kindern:  Eislaufen ist schon ein wenig warm dazu findet ihr nicht auch.  Oder habt ihr eine Eishalle bei euch im Ort? 
jule
15.06.2017 17:04:29 jule hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!: Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und fotografiere. Es ist einfach mal entspannend dem ganzen Alltagsstress zu entfliehen, um in der herrlichen Natur meine Batterien wieder aufzutanken. Und ich finde es auch immer wieder spannend, wenn ich mir hierüber fotoshop.bipa.at/fotos.html dann bestimmte Fotos drucken lasse, um sie immer wieder zur Hand zunehmen, wenn es mir mal schlecht gehen sollte und mich so an die schönen Momente zurückerinnern kann. 
jule
15.06.2017 16:06:45 jule hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?: Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nur weil man die 30 überschritten hat, heißt es doch nicht, dass man keinen Spaß mehr haben kann.  Wem es Fun bereitet Party zu machen der sollte es auch tun. Es gibt doch keine Altersbeschränkungen dafür
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Solarium

ZEIGE POSTING AN:

06.06.2016 12:55:14omiwan   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Ich war noch nie in einem und werde es auch nicht tun!

 

16.06.2016 16:49:43aless   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich gehe ab und an ins Solarium. Ich habe Neurodermitis, die Strahlung sorgt dafür, dass meine Haut besser aussieht, und durch den bräunlichen Teint sieht man meine Hautprobleme nicht so sehr. Im Sommer gehe ich aber lieber raus an die richtige Sonne.

 

07.07.2016 12:24:04libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich gehe im Winter auch hin und wieder ins Solarium, weil meine Haut da immer verrückt spielt. Trockenheit, Neurodermitis und kleine Pickelchen bekomme ich durch ein wenig UV-Strahlung - künstlich oder nicht - immer ganz gut in den Griff. Außerdem mag ich es total aus der Kälte in dieses warme Ding zu kommen :D Aber es gibt auch viele trashige Solarien, da muss man sich einfach ein gutes raus suchen. Jetzt im Sommer wird selbstverständlich natürlich bestrahlt :)

 

27.09.2016 12:52:54amelia   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

ich geh auch ab und an mal. aber nur im winter. und auch nur selten. werd dann immer schnell braun. und ich bin ja eh viel skifahren, da ist zumindest das gesicht immer ganz schnell braun.

 

15.11.2016 20:21:30frauholle   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

also solarium geht fürmich eigentlch auch überhautp nicht. Das ist genau so dumm wie rauchen finde ich. Ich lass es mir einreden, wenn man ein wenig eitel ist, dass man vielleicht vor irgend weinem wichtigen termin (hochzeit, taufe, etc.) perfekt aussehen will, und man davor 2-3 mal ins solarium geht um an dem tag gut auszusehen, aber das wars dann. Aber dass man das regelmäßig macht - das ist einfach ein komplettes nogo!!!

 

06.12.2016 23:04:30zimterella   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

Ich hatte als Teenie auch mal ein Jahr oder so in dem ich echt viel im Solarium war. Gelb werde ich nicht, aber ziemlich dunkelbraun.

Inzwischen ziehe ich einen blasseren, ausschließlich sonnengebräunten Teint vor. Aber wer ins Solarium gehen will und sich so schöner findet: bitteschön :D Irgendwelche Spleens und Laster hat ja jeder!

 

14.02.2017 20:47:08alexdid   |   Anzahl Postings: 36  |  offline

Ich finde das voll okay ins Solarium zu gehen, solange man es nicht übertreibt und später aussieht wie Donatella Versace.

Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass das Solarium gesund sein soll und gegen Depressionen helfen soll.

 

07.03.2017 16:58:07tabitella   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ja, ich sehe das wie alexdid! Solange man es nicht übertreibt und die Stärke der Bestrahlung an den Hauttyp angepasst wird, kann regelmäßige UV-Bestrahlung ja sogar helfen, Neurodermitis, Akne usw. im Winter einzudämmen. Schließlich ist die Haut der meisten Menschen im Sommer nicht umsonst sehr viel gesünder und schöner :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche