Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etty07
15:45 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
15:41 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
15:39 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
etty07
16.11.2017 18:06:29 etty07 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für Eisnarrin
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was gesundes schnelles - widersprüchlich?

ZEIGE POSTING AN:

09.01.2014 20:06:41lafemme   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hey Mädls,

letztens ist mir wieder aufgefallen dass es fast nur "Ungesundes" an so genannten Imbissbuden gibt. Kebab, Noodle Boxen, Pizzaecken etc. Ich frag mich wieso es nicht etwas gibt wo man auch relativ schnell was zum Essen bekommt was aber gesund ist? Ich bin ja mehr od weniger gezwungen mir von zuhause was mitzunehmen. :-/ Wie macht ihr das? Vorkochen? Es gibt Tage an denen ich von früh bis spät draußen bin, da kann ich mich doch nicht andauernd nur von dem Fast Food Kram ernähren?

 

09.04.2015 16:03:22lenna   |   Anzahl Postings: 38  |  offline
Das geht auch gar nicht! Da bleibt dir echt nichts anderes übrig, als leckere, gesunde Sachen einzupacken. Da weiß man, was man hat!!!
 

11.06.2015 21:26:08amber34   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

Und was ist an Kepab oder einer Box vom Chinesen so ungesund? Du hast bei beidem Kohlehydrate, Protein, Vitamine in Form von Gemüse. Also da gibt es echt Ungesünderes.

Es sei denn natürlich, du willst dich low carbo ernähren, dann kannst du damit nicht viel anfangen, oder du hast Unverträglichkeiten auf Weizen. Dann kannst du dir einfach einen Salat von irgendeinem Supermarkt organisieren, oder du kaufst dir jeden Tag etwa Salatgemüse und machst dir selbst den Salat in der Arbeit. Ist mit der Zeit sicher günstiger.

 

15.06.2015 09:21:20pichu   |   Anzahl Postings: 11  |  offline
Kebab: Ein riesiger Haufen Weißbrot und diese unfassbar fettige Joghurtsauce, nicht zu vergessen, dass das Fleisch auch nicht ohne ist. So ein Döner hat in der Regel 620 kcal und die kommen hauptsächlich vom Fett, da Salat, Zwiebel und Tomaten ja kaum kcal haben. Bei den Nudeln ist es so, dass die Zutaten oft nicht frisch sind und außerdem Glutamat verwendet wird, bis zum geht nicht mehr (oft). Auch hier: Fett und Weißmehl in rauen Mengen. - wider 600-700 kcal. Was ich allerdings anerkennen muss, ist dass ein Döner oder eben diese Nudelboxen weitaus länger sättigen als zB ein Mc Donald's Menü. Ich musste leider auch feststellen, dass man beim Bäcker auch nen Haufen ungesunder Sachen bekommt - kann mir das teilweise gar nicht erklären, woher die kcal kommen. Sushi ist wirklich das einzig gesunde... oder du holst dir beim Mäcci nen Salat.
 

01.09.2015 15:23:35annasl   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Also ich gehe gerne mal in den Supermarkt und lasse mir da beim Bäcker ein Brötchen belegen. ANsonsten nehme ich öfter mal eine Brotdoese mit dem Essen vom Vortag it, zzum Beispiel Reis oder Kartoffeln.

 

11.02.2016 07:50:37karolinsche   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 kommt aber auch darauf an, wieviel Kalorien man tagsüber benötgit!

Obst, Vorgekochtes geht immer 

 

 

28.08.2017 10:57:07frauholle   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Hey, ich verstehe genau was du meinst, mich ärgert das auch irgendwie... Ich nehme mir meistens auch etwas von zuhause mit. Oder ich kaufe mir einen Salat im Supermarkt und esse ein Weckerl dazu. Oder ich hole mir etwas vom Vapiano, das geht relativ schnell und ist auch gesund.

 

17.10.2017 14:01:39annasl   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich kann dich auch 1000% nachfühlen! Ich esse meistens nur den Salat beim Dönermann. Dann zwar mit Halloumi, weil ich den sehr gern hab, aber ich versuche, die fettigen Saucen zu lassen zB

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Nick Zano

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche