Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Singlelife

Was tun in der Freizeit?

ZEIGE POSTING AN:

18.01.2016 21:55:17kauzal   |   Anzahl Postings: 1  |  offline
Liebe Singles Anfang 30... was macht ihr in eurer Freizeit? Nach langem hin und her bin ich jetzt geschieden und sitze an den Wochenenden daheim und weiss nicht recht was ich mit mir anfangen soll. Zum Party machen fühl ich mich schon irgendwie zu alt, bin ja schon 30 ;-). Und alle meine Freundinnen sind vergeben und haben am Wochenende meist keine Zeit. hm. Ich würd mich sehr über Anregungen von euch freuen! :-)
 

28.02.2016 22:56:07nini_ba   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Hallo liebe Kauzal, ehrlich gesagt finde ich überhaupt nicht, dass du mit Anfang 30 zu alt zum Partymachen bist. Ich finde, dass man mit 30 noch recht jung ist und man ruhig mal etwas Spaß haben darf, es kommt meiner Meinung nach nur auf die richtige Location an. Klubs sind nicht nur für 18 Jährige, es gibt auch Klubs, in denen sich die jüngere Altersgruppe etwas unwohl fühlen würde, weil dort eher Menschen in unserem Alter zu finden sind. Wenn du allgemein nicht so der Party Typ bis, dann kann ich das schon verstehen, aber zu alt bist du sicherlich nicht. Alternativen zu Party gibt es auch viele, zum Beispiel: Ins Kino gehen, Museen besuchen, Sport treiben oder Hobbys nachgehen (du könntest dich für einen Kurs einschreiben, der dich interessiert), ins Theater gehen oder einfach nur mal herum spazieren. Du siehst, es gibt schon einige Möglichkeiten, du musst dich nur aufraffen. Lg 

 

15.06.2017 16:06:45jule   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nur weil man die 30 überschritten hat, heißt es doch nicht, dass man keinen Spaß mehr haben kann.  Wem es Fun bereitet Party zu machen der sollte es auch tun. Es gibt doch keine Altersbeschränkungen dafür

 

09.08.2017 17:35:05thiel   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich habe eine Familie mit Kindern, damit hat man genug zu tun! :D

 

10.08.2017 02:56:02melany103   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Ab 30 fängt das Leben doch erst richtig an Spass zu machen. Es gibt nichts besseres als die 20 Jahre hinter sich zu lassen. 

Mit 35 habe ich angefangen mit Sport, erst die Gymscenen dann doch lieber zu Hause. Ist einfach praktischer. Keine Anfahrt, kein Parkproblem, keine monatlichen Beiträge und weniger Gefahr sich anzustecken. Bei https://crosstrainerkaufen-24.de habe ich mich gut informiert und mir dann in einem Geschäft angesehen welches Gerät mir am besten gefällt. Sport hat mir mehr Lebensqualität gegeben als ich in den davor liegenden Jahren hatte.  

 

 


editiert 02.11.2017 15:05:48 von melany103
 

22.08.2017 10:53:47Limanelle   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hey Kauzal,

auch ich reihe mich mal hier ein: nein, auf keinen Fall sind die spaßigen Zeiten mit 30 vorbei! Wie bereits gesagt wurde, gibt es genug Clubs oder Bars, in denen das Publikum eher Ü25 ist. Meiner Erfahrung nach ist die Musik dort auch oft besser und es gibt weniger jugendliche "Szene-Touris", das kommt aber unter anderem darauf an, in welcher Stadt man lebt, glaube ich.

Dass deine Freundinnen am Wochenende keine Zeit für dich haben, finde ich allerdings schade. Vielleicht bin ich bei solchen  Dingen etwas konservativ, aber für mich bedeutet Freundschaft, dass man auch füreinander da ist, wenn man eine Beziehung hat. Menschen, die plötzlich jedwedes Interesse an ihrem sozialen Umfeld verlieren, nur weil sie eine neue Beziehung haben, fand ich schon immer wunderlich. Oft hilft es hier aber, einfach anzusprechen, dass man sich etwas im Stich gelassen fühlt - vielleicht können deine Kumpaninnen ihr Verhalten dann reflektieren und stellen fest, dass der Beziehungstunnelblick auf lange Sicht vielleicht etwas bedenklich ist.

Um auf die Hobbies zurückzukommen: dafür müsste man wissen, wofür du dich so interessierst. nini_ba hat ja schon viele tolle kulturelle Aktivitäten aufgezählt, denen ich selbst auch gerne nachgehe. Wäre das etwas für dich? Insbesondere Kino, Theater und Museum finde ich alleine oft irgendwie besser als in Begleitung, weil man sich so besser auf das Erlebnis konzentrieren kann und sich auch zeitlich nicht ständig mit einer anderen Person abstimmen muss. Darüber hinaus kann ich Fotografieren als Hobby auch sehr empfehlen! Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen und bin mittlerweile sogar ganz passabel geworden :) Im Moment arbeite ich mich auch in Bildbearbeitungs- und Designprogramme ein, damit ich ein bisschen mehr mit meinen Bildern rumspielen kann. Zuletzt habe ich auch hier einen schönen Fotokalender für meine Mutter machen lassen: www.hartlauer.at/fotoworld/fotokalender.html. Nachdem das ein voller Erfolg war, möchte ich jetzt regelmäßiger Fotos drucken lassen, da sind Bearbeitungsskills natürlich ganz gut.
Ich finde das als Hobby auch sehr beruhigend. Dafür muss man aber natürlich auch der Typ sein; ich bin recht introvertiert, gerne alleine und kann mich stundenlang mit irgendwelchen Details beschäftigen, ohne die Lust zu verlieren. Wenn du da ähnlich gestrickt bist, kann ich Fortografieren/Designen/Bildbearbeitung aber sehr empfehlen :)

Liebe Grüße
Lima

 

30.10.2017 15:56:39omiwan   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Cool, wo kann man denn mal ein paar Bilder von dir anschauen? 

 

GEHE ZU:

die-frau.at

Der Mann des Tages

Jesse Metcalfe

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche