Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zimterella
13.01.2017 17:29:49 zimterella hat ein Thema kommentiert Wer trainiert noch daheim?:  Ich trainiere eigentlich ausschließlich zuhause, aber nicht mit Geräten. Ich mache halt so Workouts, die ich auf youtube gefunden habe und für die man nur eine Matte und Gewichte braucht. Leider bin ich unglaublich faul. Ich nehme mir laufend vor zu trainieren, in die Realtität setze ich es aber nur selten um :P  
tuschtusch
13.01.2017 14:56:04 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?: Ja so war es, Schloss Hof war eher der Ort für Veranstaltungen und Vergnügen. Schloss Laxenburg dagegen war nur für einen von denen Vergnügen;) Ähnlich wie Sisi ist der Ehemann von Maria Theresia nach Laxenburg "geflohen" um vom Hof zu entkommen. Die strengen Regeln dürften ihn dann doch nicht so gefallen haben und er hat sich lieber anderen Frauen zugewandt. Ich war letztes Jahr auch auf einer Sonderausstellung in der Nationalbibliothek. Letztes Jahr war das Jubiläumsjahr für Kaiser Franz Joseph I., dieses Jahr ist das Jubiläumsjahr für Maria Theresia. Für beide hat es ein extra Magazin gegeben, wenn es dich interessiert ist das sicher etwas mit dem du dir ein wenig die Zeit vertreiben kannst und etwas interessantes über die Monarchen herausfinden kannst. Ich wusste auch nicht viel bevor ich diese Hefte gelesen habe. Und jetzt spiele ich schon den Besserwisser und kläre andere darüber auf;) Ich hab das Magazin in der Trafik gekauft, hab es auch schon im Supermarkt gesehen, glaube sogar es würde es auch als E-Paper geben, da bin ich mir aber nicht sicher.
zimterella
13.01.2017 14:41:00 zimterella hat ein Thema kommentiert Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?: Oh, interessant! Schloss Hof war also eher ein Ort für kulturelle Veranstaltungen, wohingegen Schloss Laxenburg das Liebesnest ihres Gatten war? :D Zu dem Fest anlässlich der Vertreibung der Preußen aus Böhmen würde ich wirklich gerne mehr lesen, ich finde solche historischen Geschichten immer wahnsinnig spannend, eben vor allem auch dann, wenn man die Orte des Geschehens noch besuchen kann.  Ich habe jetzt herausgefunden, dass es ab Mitte März eine Sonderausstellung im Hofmobiliendepot geben wird, die will ich unbedingt sehen. Ist aber noch ein bisschen hin. Die Wartezeit würde ich mir ganz gerne mit ein bisschen Lektüre verkürzen. Wo kann ich dieses Magazin denn kaufen? 
tuschtusch
12.01.2017 16:37:42 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?: Auf Schloss Hof waren immer viele Veranstaltungen, Opern oder Theater. Nach Schloss Laxenburg flüchtete der Ehemann von Maria Theresia, Franz Stephan, um sich mit anderen Frauen zu treffen und um Abstand vom Hof zu bekommen;) Viele Schlachten hat Österreich-Ungarn ja nicht gewonnen aber als die Preußen unter Friedrich II wieder aus Böhmen vertrieben wurden hat man z.B. so ein Fest gefeiert. Wenn du mehr zum Thema erfahren kannst dann kann ich dir das Kurier History: Maria Theresia Magazin empfehlen. Ich weiß die ganzen Geschichten aus alle nicht auswendig sondern hab dort nachgelesen;) Da gibt es viele interessante Geschichten über Maria Theresia und den Personen um sie herum. Es geht dabei nicht nur um die Orte wo man heute noch Maria Theresias Spuren finden kann aber dennoch sind auch dafür ein paar Beiträge lesenswert. Falls es dich noch interessiert sind in diesem Jahr auch einige Veranstaltungen zum 300. Geburtstag der Kaiserin geplant.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 

kind - Suchergebnisse

Mehr darüber finden Sie im Rubrik Schwangerschaft & Kind
Suchvorgang   


* mehrere Wörter bitte mit einem Abstand suchen z.B "Schwangerschaft Erster Monat"

Detailierte Suche in den Rubriken


Gruppen |  Ratgeber |  Forum |  Nützliche Adressen |  Rezepte |  Video |  Fotogalerie
 

Rubriken (50)


Super Mario Party für Superstar Kind
  
Keine Augen für das Geburtstagskind
  
Ohnmacht des Kindes eine Rechnung für die Mutter
  
Kindsmann das weitere Geschlecht
  
Schwachsinn: Wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Kind gut
  
Wessen Adoptivkinder sind das?
  
Kindmänner decken die Sucht der kindheitsverletzten Frauen
  
Mehrfacher Vater an noch kinderlosen Freund
  
Viel Lärm um ein Kinderlied
  
Geburtstagskind des Tages
  
Zweites Kardashian-West-Kind ist da
  
Und noch ein Kind im Pelzmantel
  
Kindersegen im Schwedischen Königshaus
  
Hip-Hop, Rap und Selbstidentifizierungsprobleme – das macht das moderne Kindertheater aus
  
Kind am Arbeitsplatz
  
Mutterwärme nur für Tierkinder, nicht jedoch für Menschenkinder?
  
Mutter – Unternehmerin, Putzfrau, Smartphone, Kinder
  
Zu Gast im Reich der Kinder
  
Shakira bringt zweites Kind zur Welt
  
PR/Pressemitteilung: Kindermuseum Schloss Schönbrunn
  
Security-Versager vom Zauberberg, couragierte Gäste beschützen ängstliches Kind
  
Was Kinder brauchen
  
Alb-Traumnovelle: Schnitzler beschreibt, wie Kinder schon allo 1925 in besseren Häusern gequält wurden
  
Selbstdarsteller sogar bei der Geburt des eigenen Kindes
  
Wo dank Guinness Bier George Clooney schläft und Kinder Taxi Boote lenken
  
Hochzeit, Honeymoon und keine Kinder mehr
  
Ross Antony und sein Mann adoptieren ein Kind
  
Kindstötungen beweisen, dass größte Geburtsrisiko sind die Hebamme und vor allem der Frauenarzt
  
PR/Pressemitteilung: Peter Turrinis 1. Kinderbuch erstmals auf der Bühne
  
PR/Pressemitteilung: Fokusthema Kindergesundheit
  
Kinder reicher Eltern ohne Zukunftsaussichten
  
Unter vier Sternen - Wo Kind-Sein Spaß macht
  
Kindesmord für die Ehre interessiert keine Mutter
  
PR/Pressemitteilung: Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben": Lustige Hasensuche und Osterbastelwerkstatt
  
Kein Kind von George Clooney
  
Ein Kind gehört zu seiner Mutter
  
Lehrer: Schulanimateure — wie gefährlich ist die Lehrerinvasion für unsere Kinder
  
Lycee Francais – oder wie quäle ich mein Kind zum vermeintlichen Wohl
  
Kind oder Karriere?
  
Kinder sind konsequent. Erwachsene auch?
  
PR-Pressemitteilungen: 3 europäische "Sorgenkinder" im Blickpunkt!
  
Kindus Spannendus Hush, Hush, Hush!
  
Kinder, wie die Zeit vergeht…
  
Kinder als Jonglierball
  
Kinder sind Priorität Nummer eins im Leben
  
Macht eine Trennung Kinder stark?
  
Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
  
PR/Pressemitteilung: Fokusthema Kindergesundheit
  
PR/Pressemitteilung: Fokusthema Gesundes Essen – gesunde Kinder
  
PR/Pressemitteilung: Fokusthema Kindergesundheit

Gruppen (0)


Ratgeber (4)

Video (10)

Fotogalerie (6)



die-frau.at

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche