Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
09:48 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das richtige Geschenk?
melany103
22.01.2018 16:59:14 melany103 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Descendants 2 haben wir Gestern gesehen, eine Art Fantasy Sage und besser als der Erste.    
melany103
22.01.2018 16:53:45 melany103 hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?:  Bei Betrieblichen Einsparungen kommt auch noch der Steuervorteil dazu. Viele Finanzämter ziehen Investitionen von den Steuern ab, klar wahrscheinlich nicht voll sondern nur Teilweise aber auch hier spielt Geld eine Rolle.  Billig ist ja gut und schön nur bei Betrieblichen sowei im Privaten Bereich ist die Gesundheit letzendlich auch ein Punkt der nicht in Vergessenheit geraten sollte. LED hat eine 10 Jährige Entwicklungszeit hinter sich und seit den ersten Niedervolt Lampen hat sich viel getan.  Eine Rückmeldung ist immer toll, das passiert in Foren viel zu wenig finde ich.      
senko
22.01.2018 14:20:36 senko hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Am Wochenende "7 Minuten nach Mitternacht" geschaut. Sehr berührender und visuell gut gemachter Film.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: aless

aless

Im Portal seit: 06.06.2016aless  |  Anzahl Postings: 12  |  offline
Graz, Österreich; Geburtsdatum:
 

aless
gute Onlineshops???
29.06.2016 11:05:57
Also ich kaufe meine Kleidung auch immer gerne über Kleiderkreisel oder Ebay. Da kann man echte Schnäppchen machen. Allerdings nehme ich da immer nur Verkäufder mit vielen guten Bewertungen, man kann da sonst glaub ich auch auf die Nase fallen. Und bezahlen am besten nur über Paypal.
 
aless
Gibt es ein Star als Vorbild?
16.06.2016 17:06:38
Neue Thema im Forum
 
aless
Tanzt ihr gern?
16.06.2016 17:06:27
Ich tanze super gerne, aber eher Freestyle. Ich mag auch Standardtanz, aber da habe ich irgendwie zwei linke Beine, obwohl ich sonst eigentlich ganz gut mit der Hüfte schwingen kann. Ich hätte als Kind schon mit dem Tanzen anfangen sollen, um eine gewisse Gelenkigkeit reinzubekommen. Wenn ich mal einen coolen Tanz nachmachen möchte, gelingt mir das nämlich nie so gut, wie ich es mir vorstelle. Aber naja, dafür wird es dann in meinem eigenen Tanzstil transformiert^^
 
aless
Suche außergewöhnliches Hobby!
16.06.2016 17:02:00
Hi, bei außergewöhnlichen sportlichen Aktivitäten fallen mir spontan Klettern, Krav Maga, Pilates oder Tauchen ein.  Das kann ein guter Ausgleich sein, wenn man einen braucht :) LG, Aless
 
aless
Wie informiert ihr euch über die Stars und Sternchen?
16.06.2016 16:55:47
Wenn ich zu einem bestimmten Star etwas herausfinden möchte, schaue ich über Google News was an Neuigkeiten dabei herumkommen. Ansonsten schaue ich auch eher mal was im TV. Zeitschriften kaufe ich mir nicht extra, aber wenn eine irgendwo rumliegt, blättere ich auch darin.
 
aless
BB Cream
16.06.2016 16:53:14
Bei mir trifft es den Hautton irgendwie nie richtig. Eine zeitlang habe ich die BB Cream von Garnier aufgetragen und dann drüber gepudert. Jetzt nutze ich BB Cream höchstens mal am Wochenende, wenn ich mich nicht großartig schminken möchte.
 
aless
Solarium
16.06.2016 16:49:43
Ich gehe ab und an ins Solarium. Ich habe Neurodermitis, die Strahlung sorgt dafür, dass meine Haut besser aussieht, und durch den bräunlichen Teint sieht man meine Hautprobleme nicht so sehr. Im Sommer gehe ich aber lieber raus an die richtige Sonne.
 
aless
Welche Sportart mögt ihr am liebsten?
08.06.2016 10:39:08
Ich spiele eigentlich ziemlich gerne Badminton. Komme aber so gut wie nie dazu. Außerdem fahre ich gerne Inliner.
 
aless
Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?
08.06.2016 10:35:14
Ich würde auch behaupten, Schwimmen sei ein gute Sport für einen flachen Bauch. Krafttraining hilft auch, aber eher in der Hinsicht, dass mehr Muskelmasse aufgebaut wird und man dadurch schlanker bleibt. Ansonsten kann Crosstraining noch hilfreich sein. Allerdings könnte es bei zu viel Sport auch vorkommen, dass nicht nur der Bauch flacher wird, unweigerlich nimmt man auch an anderen Körperstellen ab, bei denen es vielleicht nicht so gewünscht ist, etwa am Busen.
 
aless
Harry Potter verabschiedet sich
08.06.2016 10:28:54
Ach, ich fand Harry Potter schon cool. Aber die Zeiten, in denen die Filme hochgehalten wurden, sind vorbei. Am besten fand ich sowieso die Teile 1 bis 4, der Regiewechsel danach hat den Filmen m. E. nicht so gut getan. Und J.K. Rowling macht ja nun mehr als Robert Galbraith mit seinen Krimis von sich reden. Einen achten Harry Potter Roman soll es aber in diesem Sommer auch geben: http://www.focus.de/kultur/buecher/harry-potter-8-das-warten-hat-ein-ende-achter-band-kommt-im-sommer-2016_id_5274997.html Da bin ich mal gespannt, schließlich wurde im siebten Teil schon viel vorweggenommen.
 
aless
Traumreise
08.06.2016 10:19:57
Kanada - das wäre Traumreisezielland
 
aless
heut zu tage Urlaub buchen?
08.06.2016 10:17:39
Hi, meiner Erfahrung nach werden in den Reisebüros auch zu oft nur teure Vorschläge gemacht. Dadurch sind Reisebüros kaum noch wettbewerbsfähig mit den ganzen Reise-Portalen, wo man sich seinen Wunschurlaub zu einem Budget zusammenstellen kann, das man ausgeben mag. Deshalb ist klar, dass man viel mehr als früher selbst online günstigere Möglickeiten recherchiert. Ich buche häufiger Kurztrips, u. a. auch bei Airbnb oder bei TripAdvisor. Wenn ich einen außergewöhnlichen Kurzurlaub plane, schaue ich bei http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/kurzurlaub vorbei. Insbesondere wenn man einen Wellness Kurzurlaub verbringen möchte, wird man da schnell fündig =) Bei längeren Reisen schaue ich mich verstärkt parallel auf verschiedenen Reiseportalen um und vergleiche die Angebote. Irgendwo entdeckt man immer ein Reiseschnäppchen. Ins Reisebüro würde ich aber wohl wieder gehen, wenn ich ein große Pauschalreise unternehmen möchte, darin liegen noch die Stärken des Services. Gruß, Aless
 
aless
06.06.2016 17:11:14
Avatar geändert
 
aless
06.06.2016 17:10:35
Registrieren