Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
18.01.2018 01:31:53 melany103 hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen:  Denke ich auch, anschreiben und Hallo sagen ist das mindeste.     
melany103
18.01.2018 01:28:10 melany103 hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Es soll Menschen geben bei denen Hypnose nicht hilft und ebenso gibt es wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft. 
annasl
17.01.2018 15:07:07 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Skisport Dresscode?
tuschtusch
17.01.2018 14:36:53 tuschtusch hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Ja aber da sind doch auch wir selbst schuld daran. Ich habe Freundinnen, die extra vor ihrem Freund aufstehen und sich ein wenig Schminken. Na klar denkt der dann so sieht sie normal aus. Er hat sie ja noch nie ungeschminkt gesehen. Wenn es einem Mann nicht passt wie ich ungeschminkt aussehe dann soll er eben zur nächsten gehen. Wenn die sich jeden Morgen eine Stunde schminken will bitte, ich schlaf lieber etwas länger;)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 

Userprofil: etty07

etty07

Im Portal seit: 25.06.2015etty07  |  Anzahl Postings: 29  |  offline
Rosenheim, Deutschland; Geburtsdatum: -.-.1979

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

etty07
Gustav Klimt-The Musical
03.01.2017 13:32:24
ich habe mal diesen Film, die goldene Frau gesehen, der mir sehr gefallen hat. Musicals finde ich nicht so amüsant, wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnug, warum die da immer so singen müssen! 
 
etty07
Stromanbieter wechsel?
03.01.2017 13:31:44
ich würde an deiner Stelle einfach eine von den Vergleichsseiten benutzen. Die gibt es ja zuhauf und sind eigentlich ziemlich gut! 
 
etty07
Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?
03.01.2017 13:31:05
mich nervt das mitlerweile auch ziemlich.
 
etty07
Brauch unbedingt Hilfe bei einer Abo Kündigung!
03.01.2017 13:30:01
Hej!  Das ist mir auch schon passiert: früher noch öfter als mittlerweile, aber immerhin noch ab und zu. Ich hab mich mal wirklich ne Zeit lang von jedem WMF Menschen anlabern lassen. Immer wenn es eine Zeitung zu probieren gab, musste ich nur vorbei laufen. Ich auch mal versucht, einfach zu schweigen und auf den Boden zu schauen, aber das hat nichts gebracht. Leider alles nicht so das Wahre. Aber man darf die nicht gewinnen lassen! Die spekulieren nur darauf, dass man es verpeilt, zu kündigen. Und dann haben sie es erst recht geschafft. Am besten macht man es gleich anständig und lässt von so einer Kündigungsseite kündigen, ich mache das immer mit dieser. Die haben nämlich einen Plan von den ganzen Formalitäten, damit eine Kündigung auch rechtskräftig ist. Und im Endeffekt ist das dann der einfachste Weg, aus so einem Abo wieder herauszukommen. Ob das so ganz rechtens ist, Menschen einfach auf der Straße anzulabern und zu fangen, wage ich zu bezweifeln, aber irgendwas scheint ja dran zu sein, wenn man so versucht, die Kunden zu fangen.
 
etty07
Neuer Kühlschrank muss her!
16.06.2016 17:06:43
Neue Thema im Forum
 
etty07
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
30.04.2016 16:30:16
Neue Thema im Forum
 
etty07
Wollen Sie einen Orgasmus?
29.04.2016 15:54:22
 Zipfelchen, das war doch wohl eindeutig, zweideutig :P
 
etty07
Heilen durch Manuka (Honig)?
29.04.2016 15:49:37
Hey, ich habe vor etwa einem Jahr davon mal gehört und auch sofort ausprobiert. Es schmeckt für mich wie herrkömmlicher Honig aber ich fühle mich durch diesen irgendwie besser. Ich weiß nicht mal genau wie ich es erkären soll, aber ich würde schon sagen, dass der Manuka Honig heilende Wirkungen besitzt. Nutze diesen auch sehr vielfältig. Aus Vorsorge bei Erkältungen aber auch bei Wunden schmiere ich diesen gerne drauf.  Nach guten Informationen habe ich ebenfalls länger gesucht und bin dann auf www.manuka-neuseeland.info/wirkung.html gestoßen. Denke dort solltest du alle Informationen vorfinden sollten, die mit diesem Honig zu tun haben. Schönes Wochenende =)    
 
etty07
Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???
29.04.2016 15:45:04
 Ich empfinde dumme Anmachsprüche als sehr nervend. Da ist mir sogar ein Hi oder Hey willkommener. Ansonsten wenn jemand ein "Nein" nicht akzptiert. Dann braucht man nicht noch 100 Nachrichten hinterher zu schicken...
 
etty07
Wo kauft ihr Schuhe?
29.04.2016 15:43:25
 Na sieh mal an. Outlet ist immer klasse, habe aber leider keinen hier bei uns der mir gefällt. Deshalb bestelle ich meist aus dem Internet (Zalando z.B.).
 
etty07
Wer trainiert noch daheim?
18.04.2016 16:33:31
Neue Thema im Forum
 
etty07
Nordic Walking mit Alltagsschuh?
06.08.2015 12:32:32
Neue Thema im Forum
 
etty07
Seelsorge bei Beziehungsproblem?
21.07.2015 08:51:27
Hi, danke euch beiden! Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich ein bisschen Abstand und mehr Freiräume brauche. Er hat zwar ein bisschen gegrummelt, aber hat es dann zugelassen. Ich glaube auch, dass das schon einiges gebracht hat. Wir können viel besser miteinander reden und ich glaube wir merken beide, dass wir uns einfach sehr aneinander gewöhnt haben und das nicht mehr richtig wertschätzen konnten. Jetzt vermissen wir uns ab und zu ein bisschen und ich glaube das ist ganz gut so :) Ich hatte auch einen Emailwechsel mit einer Mitarbeiterin beim Sorgentelefon. Das hat sehr geholfen und ich habe mich sogar getraut da anzurufen. Gut, wenn jemand einem einfach mal zuhört! Jetzt bin ich auf jeden Fall zuversichtlich und hoffe, dass sich alles wieder einrenkt. Danke euch beiden nochmal! :)
 
etty07
Seelsorge bei Beziehungsproblem?
15.07.2015 10:25:06
Neue Thema im Forum
 
etty07
25.06.2015 13:19:15
Avatar geändert