Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
etty07
16.11.2017 18:06:29 etty07 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für Eisnarrin
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 

Userprofil: frauholle

frauholle

Im Portal seit: 25.09.2016frauholle  |  Anzahl Postings: 20  |  offline
Wien, Österreich; Geburtsdatum: -

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

frauholle
Tipps für ein romantisches Wochenende in Linz
30.10.2017 17:37:47
Neue Thema im Forum
 
frauholle
Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :)
30.10.2017 17:28:57
Hi, ich liebe Silberschmuck und mag es da eher elegant und schlicht. Was mir auch gut gefällt, ist Perlenschmuck, das schmeichelt irgendwie dem Gesicht. Ausgefallene Schmuckstücke gefallen mir oft an anderen Personen, aber selber würde ich es eher weniger tragen.
 
frauholle
Hat hier jemand Erfahrung mit Gesundheitscheck?
04.09.2017 13:24:49
Neue Thema im Forum
 
frauholle
Was gesundes schnelles - widersprüchlich?
28.08.2017 10:57:07
Hey, ich verstehe genau was du meinst, mich ärgert das auch irgendwie... Ich nehme mir meistens auch etwas von zuhause mit. Oder ich kaufe mir einen Salat im Supermarkt und esse ein Weckerl dazu. Oder ich hole mir etwas vom Vapiano, das geht relativ schnell und ist auch gesund.
 
frauholle
Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?
28.08.2017 10:34:26
Ich mache auch Wocheneinkäufe und kaufe auch viel Tiefkühlgemüse und -berren, weil ich eben oft das Problem hatte, dass ich was wegschmeißen musste. Ich schaue wirklich, dass kaum etwas im Müll landet, manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden, aber daran arbeite ich noch...
 
frauholle
Ex zurück bekommen?
28.08.2017 10:30:34
Hey, ich denke nicht, dass man das jetzt verallgemeinern kann. Es kkommt wirklich darauf an, warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Klar hat es auch einen Grund, warum die Beziehung gescheitert ist und meistens funktioniert es dann auch kein zweites Mal. Aber manchmal haut es sehrwohl wieder hin. Ich denke, dass man es doch auf jeden Fall noch ein zweites Mal versuchen kann. Wenn es dann noch immer nicht klappt, kann man ja entgültig getrennte Wege gehen.
 
frauholle
Eislaufen mit den Kindern
06.03.2017 21:30:25
Ok vielen danke! Das mit dem Kinderkulturzentrum merk ich mir gleich mal. Schauma wenns mich wieder nach Linz verschlägt, wird sicher nicht so lange dauern nehm ich an! Bis dort hin kann ich mich ja noch ein bisschen schlau machen. Danke nochmal. :)
 
frauholle
Suche außergewöhnliches Hobby!
29.01.2017 18:20:27
Also wenn du dich anstrengen willst und du mit deinen Händen arbeiten willst finde ich auch Klettern als geeignet für dich. Wobei du jetzt zu der Jahreszeit mit der Kälte eher Eisklettern gehen kannst haha :) Aber scherz, klettern is echt toll, hab das auch schon ausprobiert. in der Halle kannst du alles in Ruhe lernen und dann im Sommer kannst du dich raus in die Natur wagen. Außerdem kannst du jetzt im Winter bouldern gehen, da bist du unabhängig und kannst auch alleine üben und trainieren. Probiers aus, es wird dir Spaß machen. :)
 
frauholle
Eislaufen mit den Kindern
29.01.2017 18:11:14
He Leute vielen Dank! Hab kommende Woche frei und hoffe dass es vom Eis her noch geht (sollte aber schon passen oder?), da will ich jetzt unbedingt aufs Eis. Hab mich jetzt auch nochmal bei einer Bekannten erkundigt und die hat gesagt, dass das Parkbad sicher toll sein würde. Die Seen hören sich zwar auch sehr schön an, aber das riskier ich dann mal lieber nicht mit meiner tochter. :) Ach ja, weil ihr schon gesagt habt, dass ich danach noch was in der Stadt unternehmen könnte mit der Kleinen..fällt euch da was tolles ein, als Tagesabschluss? Ein Kindermuseum, oder Kindertheater, etc? Sowas vielleicht? Danke..
 
frauholle
Tanzt ihr gern?
11.01.2017 17:08:44
also ich würde zwar gerne tanzen, weil ichs bei anderen wenn ich zuschaue echt immer schön finde, und ich auch die freude in deren gesichtern seh.. also es würd mir sicher spaß machen. aber leider kann ich nciht wirklih tanzen. und das problem ist dass ich mich dann auch andauernd geniere. enn mich jemand fragt und auffordert zum tanzen suche ich mir oft eine ausrede aus warum ich nicht kann, das ärgert mich zwar selber sehr aber mir bleibt ab und an keine andere wahl. Das nervt :/ Aber vielleicht grieg ichs ja irgendwann mal hin. Hofe es zeigt mir noch jemand haha :)
 
frauholle
Eislaufen mit den Kindern
11.01.2017 16:54:17
Neue Thema im Forum
 
frauholle
Solarium
15.11.2016 20:21:30
also solarium geht fürmich eigentlch auch überhautp nicht. Das ist genau so dumm wie rauchen finde ich. Ich lass es mir einreden, wenn man ein wenig eitel ist, dass man vielleicht vor irgend weinem wichtigen termin (hochzeit, taufe, etc.) perfekt aussehen will, und man davor 2-3 mal ins solarium geht um an dem tag gut auszusehen, aber das wars dann. Aber dass man das regelmäßig macht - das ist einfach ein komplettes nogo!!!
 
frauholle
Ausflug nach Linz
15.11.2016 19:34:24
Vielen Dank @shecansay! Hört sich ja mal nicht schlecht an. :)) für den Höhenrausch bin ich also zu spät, dachte ich mir :) Entlang der Donau spazieren ist sicher schön, und für Museen nehm ich mir auch immer Zeit muss ich sagen. Da solls ja in Linz viele geben oder? Wie siehts in Linz zur Weihnachtszeit aus? Gibt es dort schöne Adventmärkte die sich lohnen? Welchen sollte ich besuchen!? :)
 
frauholle
gute Onlineshops???
17.10.2016 14:38:10
Muss sagen dass ich kleiderkresel auch echt super finde, und ich da schon das ein oder andere megaschnäppchen gemacht habe. Ich habe auch absolut kein problem damit dass Sachen oft schon getragen wurde, gut waschen und das passt wieder. Außerdem ists gut für die Umwelt, wenn man nicht immer nur neues Sachen kauft sondern alte Sachen länger trägt bzw weitergibt. Alles in allem eine tolle idee! :)
 
frauholle
Ausflug nach Linz
05.10.2016 11:37:18
Neue Thema im Forum