Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annasl
23.01.2018 09:48:00 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das richtige Geschenk?
melany103
22.01.2018 16:59:14 melany103 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Descendants 2 haben wir Gestern gesehen, eine Art Fantasy Sage und besser als der Erste.    
melany103
22.01.2018 16:53:45 melany103 hat ein Thema kommentiert LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?:  Bei Betrieblichen Einsparungen kommt auch noch der Steuervorteil dazu. Viele Finanzämter ziehen Investitionen von den Steuern ab, klar wahrscheinlich nicht voll sondern nur Teilweise aber auch hier spielt Geld eine Rolle.  Billig ist ja gut und schön nur bei Betrieblichen sowei im Privaten Bereich ist die Gesundheit letzendlich auch ein Punkt der nicht in Vergessenheit geraten sollte. LED hat eine 10 Jährige Entwicklungszeit hinter sich und seit den ersten Niedervolt Lampen hat sich viel getan.  Eine Rückmeldung ist immer toll, das passiert in Foren viel zu wenig finde ich.      
senko
22.01.2018 14:20:36 senko hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Am Wochenende "7 Minuten nach Mitternacht" geschaut. Sehr berührender und visuell gut gemachter Film.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: kaernten-karin

kaernten-karin

Im Portal seit: 10.02.2017kaernten-karin  |  Anzahl Postings: 11  |  offline
Klagenfurt, Österreich; Geburtsdatum:
 

kaernten-karin
freund will kein kind mehr
19.12.2017 11:51:39
Ich glaube so etwas kann man nicht erzwingen. Lass dir und ihm Zeit und schau mal, wie es in ein  paar Jahren ist, wenn er mehr Abstand zu seinen blöden Erfahrungen hat
 
kaernten-karin
Was gesundes schnelles - widersprüchlich?
19.12.2017 11:50:17
Also ich glaube wenn man Essen geht ist es fast immer ungesund. Hin und wieder kann man sich das erlauben, selber koche ich dafür gesünder. Nehme mir meistens etwas zu essen mit
 
kaernten-karin
Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?
19.12.2017 11:48:00
Ich wäre gerne Millionärin, dafür reicht mein Geld bisher nicht.
 
kaernten-karin
In was kann man investieren?
19.12.2017 11:47:14
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Meiner Meinung nach sollte man in etwas investieren, worin man auch selbst Interesse und im idealen Fall auch Erfahrung hat. Ich halte nicht viel davon, wenn man „Experten“ blind vertraut und einfach sein Geld in das investiert, in was es die Mehrheit tut. Es kann funktionieren, aber irgendwann platzt die Blase und alles ist futsch. Ich selbst befasse mich momentan mit alternativen Investmentfonds wie es hier beschrieben wird und denke, dass es eine gute Möglichkeit ist. Dabei sind die verschiedenen Varianten ja auch vielseitig und man kann wie gesagt für sich selbst etwas aussuchen. Außerdem sollte man die Chancen und Risiken gegenüberstellen und schauen ob es sich lohnt.
 
kaernten-karin
Welche Pasta isst die Frau gern?
17.12.2017 12:51:56
Also ganz ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass hinsichtlich der Nudelpräferenzen Unterschiede zwischen Mann und Frau bestehen. Ich glaube, Männer sind einfach nur froh, wenn sie einen Berg Nudeln auf dem Teller haben. Da ist die Form wahrscheinlich total egal.
 
kaernten-karin
Was tun gegeh Heißhunger?
17.12.2017 12:47:59
Mir hilft gegen Heißhunger den ganzen Tag über richtig viel trinken. Tee, Kaffee, Wasser, Cola Light - Hauptsache der Magen ist gefüllt. ;) Hilfreich ist es natürlich auch, erst gar keine Süßigkeiten etc. im Haus zu haben.
 
kaernten-karin
Leckereien in Berlin gesucht!
17.12.2017 12:44:52
Hi annasl, ich war glücklicherweise ein paar Male dieses Jahr in Berlin, da dort meine Schwester lebt und ich über den Sommer auch etwas länger dort sein konnte. Berlin ist natürlich super geeignet um sich mit leckeren Sachen den Tag zu versüßen. Besonders entlang des Kurfürstendamm oder um den Prenzlauer Berg herum, gibt es einige empfehlenswerte Sachen. Am meisten hat es mir aber der Frozen Yogurt von Wonderpots angetan, da mir das Ambiente im Laden selbst, aber natürlich auch das Angebot an sich überzeugt hat. Besonders die vielfältige Auswahl der Toppings ist das Top-Argument um immer wieder einmal vorbeizuschauen. Über www.facebook.com/WONDERPOTS-frozen-yogurt-im-ALEXA-299859360051864/ kannst du herausfinden wie du am besten dorthin kommst. Zumindest war ich immer in dieser Filiale. Hab auch gehört das die jetzt auch in Wien sind. Für uns als Österreicher natürlich eine super Sache. Wenn ich mal wieder in Wien bin, muss ich denen dort mal einen Besuch abstatten. ;)
 
kaernten-karin
Lieblingsgames
17.12.2017 12:35:36
Ich habe angefangen mit meinem Freund Secret of Mana auf unserem SNES Mini zu spielen. Macht sehr viel Spaß zu zweit. :)
 
kaernten-karin
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
17.12.2017 12:34:21
Ich höre am liebsten Popmusik wie die von Lorde oder aktuell sehr oft Bilderbuch. Live sind beide auch sehr zu empfehlen.
 
kaernten-karin
Harry Potter verabschiedet sich
17.12.2017 12:32:32
Ich fand das Skript zum Theaterstück wirklich sehr gelungen. Finde nur schade das es die Geschichte nur als Theaterstück geben wird und laut Rowling nicht als Verfilmung geplant ist. :(
 
kaernten-karin
Sicherheit im Alltag
14.02.2017 09:56:32
Neue Thema im Forum
 
kaernten-karin
10.02.2017 13:16:47
Avatar geändert
 
kaernten-karin
10.02.2017 13:16:30
Registrieren