Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gravity
26.03.2017 00:42:17 gravity hat ein Thema kommentiert Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?: Ich mache zwar Wocheneinkäufe, brauche die Sachen aber auch auf und richte mein Kochverhalten danach. Bin gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln und vermeide es so gut es geht. Manchmal macht man aber leider Fehlkäufe.
gravity
26.03.2017 00:39:23 gravity hat ein Thema kommentiert Wer trainiert noch daheim?: Ich trainiere daheim, im Team, draußen - die Mischung macht's :D Für zuhause habe ich eine Sportmatte und Hanteln - das reicht für mich eigentlich, weil ich eh sonst auch viel mache.
gravity
26.03.2017 00:36:47 gravity hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Ja, ich gehe absolut gerne wandern :) Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe auch ausreichend Wander- und Bergsteigmöglichkeiten, sodass ich nicht ewig fahren muss, um auf die Berge zu kommen :)
gravity
26.03.2017 00:33:22 gravity hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?: Sei einfach für sie da, hör ihr zu, und vor allem, unternimm viel mit ihr! Macht irgendwelche lustigen Sachen miteinander, damit sie sich gedanklich ablenken kann.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: ollita

ollita

Im Portal seit: 14.03.2017ollita  |  Anzahl Postings: 6  |  offline
Graz, Österreich; Geburtsdatum:
 

ollita
Proteinshake für Frauen
16.03.2017 10:52:26
Es gibt ja auch verschieden Arten von Proteinen und ja da gibt es auch kaloriengeladene, die gerne mal im Fitnesstudio ausgeschenkt werden. Ich kaufe mir mein Protein immer online, meistens über www.vitaminexpress.org/de/protein und da bin ich dann auf das Bio-Hanfprotein gestoßen. Da ich sowieso im moment auf dem Bio-Trip bin, kam mir das ganz gelegen. Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Ersatz für tierische Protein ist, aber vielleicht kann dazu ja noch mal jemand hier was sagen :)
 
ollita
Geht ihr gern wandern?
16.03.2017 10:26:22
Ich hab es früher mal ausprobiert, aber auf die Dauer war mir da deutlich zu wenig Action dabei..:S
 
ollita
Lebensmittel wegwerfen - wie sieht's bei euch aus?
16.03.2017 10:05:55
Ich kaufe immer nur das ein, was ich für die nächsten 2-3 Tage auch wirklich brauche. Also große Wocheneinkäufe wo man eh immer mehr kauft, als man braucht, gibt es bei mir nicht. Dadurch probiere ich das so gut es geht zu reduzieren.
 
ollita
Unter 2000€ im Monat? Lebensunwürdig für einen Erwachsenen?
14.03.2017 10:42:21
Kommt ja immer auf den Lebensstil an. Möglich ist es, lebensunwürdig würde ich nun nicht sagen. Dafür gibt es einfach zu viele, die auch mit viel weniger über die TRunden kommen.
 
ollita
Was hilft bei Nackenverspannung?
14.03.2017 10:29:56
Ich lege mir dann immer ein warmes Körnerkissen in den Nacken. Das hilft bei mir in der Regel immer.
 
ollita
Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???
14.03.2017 10:26:30
[QUOTE=annasl] Ist halt wie auf dem Fischmarkt.... Eine Frau bietet sich an mit Foto etc. und die Typen wettgeifern was das Zeug hält. Der sexy Boy mit Waschbrettfoto bekommt den Zuschlag...scheiß egal was der schreibt. Beim ersten Date sieht man dann wer wirklich hinter dem Bild steckt und versucht es ne Woche später mit dem Nächsten.   [/QUOTE] Und in den meisten Fällen ist sogar der Waschbrettbauch nur fake...
 
ollita
14.03.2017 10:06:02
Avatar geändert
 
ollita
14.03.2017 10:05:54
Registrieren