Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmalovesfashion
21.11.2017 04:56:11 emmalovesfashion hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/ ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..  
etty07
17.11.2017 15:45:18 etty07 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?: Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen. Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut. Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol   Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.
etty07
17.11.2017 15:41:37 etty07 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Perlen finde ich persönlich ein bisschen altbacken. Mal ganz davon abgesehen dass die nicht pc sind.
etty07
17.11.2017 15:39:01 etty07 hat ein Thema kommentiert Kann man das?: Hallo, das habe ich so noch nie gehört. Laut http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/ sind die meisten Pflanzen nicht samenfest, sondern es werden hauptsächlich F1-Hybride (eine Kreuzung in erster Generation, die meist nie Samen ausbildet) verkauft. Die Blumenindustrie ist schon nicht auf den Kopf gefallen. Schließlich wollen die ja auch verkaufen. Ich habe mal versucht eine Tomatenpflanze über den Winter zu bekommen. Also auch fleißig versucht Samen zu trocknen, ein paar Zweige abgeerntet und habe versucht die Triebe neu wurzeln zu lassen... Alle Mühe war vergebens. Ich denke die Pflanzen im normalen Handel sind da einfach nicht für ausgelegt. Aber du kannst dein Glück ja auch noch mal probieren? Schreib mal obs geklappt hat!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 

Userprofil: tuschtusch

tuschtusch

Im Portal seit: 30.12.2014tuschtusch  |  Anzahl Postings: 17  |  offline
Wien, Österreich; Geburtsdatum:
 

tuschtusch
Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?
29.01.2017 16:43:29
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei, hoffentlich gefällt es dir sonst bin ich schuld wenn nicht;)
 
tuschtusch
Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?
13.01.2017 14:56:04
Ja so war es, Schloss Hof war eher der Ort für Veranstaltungen und Vergnügen. Schloss Laxenburg dagegen war nur für einen von denen Vergnügen;) Ähnlich wie Sisi ist der Ehemann von Maria Theresia nach Laxenburg "geflohen" um vom Hof zu entkommen. Die strengen Regeln dürften ihn dann doch nicht so gefallen haben und er hat sich lieber anderen Frauen zugewandt. Ich war letztes Jahr auch auf einer Sonderausstellung in der Nationalbibliothek. Letztes Jahr war das Jubiläumsjahr für Kaiser Franz Joseph I., dieses Jahr ist das Jubiläumsjahr für Maria Theresia. Für beide hat es ein extra Magazin gegeben, wenn es dich interessiert ist das sicher etwas mit dem du dir ein wenig die Zeit vertreiben kannst und etwas interessantes über die Monarchen herausfinden kannst. Ich wusste auch nicht viel bevor ich diese Hefte gelesen habe. Und jetzt spiele ich schon den Besserwisser und kläre andere darüber auf;) Ich hab das Magazin in der Trafik gekauft, hab es auch schon im Supermarkt gesehen, glaube sogar es würde es auch als E-Paper geben, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
tuschtusch
Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?
12.01.2017 16:37:42
Auf Schloss Hof waren immer viele Veranstaltungen, Opern oder Theater. Nach Schloss Laxenburg flüchtete der Ehemann von Maria Theresia, Franz Stephan, um sich mit anderen Frauen zu treffen und um Abstand vom Hof zu bekommen;) Viele Schlachten hat Österreich-Ungarn ja nicht gewonnen aber als die Preußen unter Friedrich II wieder aus Böhmen vertrieben wurden hat man z.B. so ein Fest gefeiert. Wenn du mehr zum Thema erfahren kannst dann kann ich dir das Kurier History: Maria Theresia Magazin empfehlen. Ich weiß die ganzen Geschichten aus alle nicht auswendig sondern hab dort nachgelesen;) Da gibt es viele interessante Geschichten über Maria Theresia und den Personen um sie herum. Es geht dabei nicht nur um die Orte wo man heute noch Maria Theresias Spuren finden kann aber dennoch sind auch dafür ein paar Beiträge lesenswert. Falls es dich noch interessiert sind in diesem Jahr auch einige Veranstaltungen zum 300. Geburtstag der Kaiserin geplant.
 
tuschtusch
Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?
03.01.2017 17:52:14
Habe auch zuerst so ein Massenstudium studiert, nebenbei hab ich noch ein kleineres Studium studiert und das war dort viel entspannter. Meinen Master hab ich dann ebenfalls in einem kleinen Studienfach begonnen. In den "Hörsälen" eigentlich kleine Räume sitzen dann manchmal auch nur 5 Personen, da findet man leicht einen Sitzplatz. Alle Professoren kennt man persönlich und wenn man ein Problem hat helfen dir alle sofort.
 
tuschtusch
Wer trainiert noch daheim?
03.01.2017 17:46:41
Ich trainiere nur zu Hause oder im Freien. Ich mag einfach keine Fitnesscenter, trainiere gerne alleine und man muss zu hause sich nicht erst fertigmachen um ins Fitnesscenter zu fahren. Zu Hause habe ich ein paar Gewichte und Stangen, das reicht für mich. Für die Ausdauer gehe ich noch Laufen.
 
tuschtusch
Wo lassen sich heute noch Spuren von Maria Theresia finden?
02.01.2017 14:27:29
Sonderausstellungen wird es sicherlich geben, die hat es im letzten Jahr auch für Kaiser Franz Joseph I. gegeben. Allen voran muss man da sicher Schloss Schönbrunn nennen, war schließlich der Lieblingsort von Maria Theresia. Schloss Hof war ein Ort des Vergnügens für die Kaiserin, Schloss Laxenburg war für ihren Mann der liebste Ort. #In der Winterhofreitschule in der Hofburg gab es die Siegesfeiern der Kaiserin, viele gab es ja nicht;)
 
tuschtusch
Eigenes Buch schreiben?
06.10.2015 17:24:13
An dem Manuskript hängt eigentlich die ganze Sache, da wird meistens nur kurz drübergelesen und schon entscheidet jemand darüber ob es gut ist oder nicht. Und bist du freiwillig zur Selbsveröffentlichung gekommen oder eher weil du keinen klassischen Verlag gefunden hast? Muss man sich da nicht auch um alles selbst kümmern wenn man seine Geschichte im Internet veröffentlicht? Wie hast du es mit Lektor, Grafik, etc. gemacht?
 
tuschtusch
Eigenes Buch schreiben?
01.09.2015 12:55:32
Neue Thema im Forum
 
tuschtusch
Welche Restaurantführer könnt ihr empfehlen?
08.06.2015 11:13:34
Neue Thema im Forum
 
tuschtusch
Sport und Proteinshake
19.03.2015 19:50:16
Habe schon gemerkt, dass es einen Unterschied macht wann man das Pulver in den Shaker gibt. Wenn man zuerst das Pulver hineingibt und dann Wasser oder Milch dann bleibt am Boden immer etwas picken, das muss man dann extrem lange ausspülen. Seit diesem Anfängerfehler gebe ich auch immer zuerst Wasser/Milch in den Shaker;) @ frankie Habe mir mal die Internetseite von deinem Sugarfree Protein angesehen, sind ja ziemlich ausgefallene Geschmacksrichtungen, welche hast du den da und wie schmecken die? Würde da gerne mal einen probieren;)
 
tuschtusch
Sport und Proteinshake
10.03.2015 12:23:16
Zehn Kilo in vier Monaten ist aber ein ehrgeiziges Ziel. Ich lege es eher auf einen längeren Zeitraum an, möchte in sieben Monaten (bis zu meinem Urlaub;)) 8 Kilo verlieren. Trainiere jetzt wirklich regelmäßig und achte auch auf mein Essen, bis jetzt geht es immer bergab mit dem Gewicht, wird aber auch mal anders sein. Wieso sollte man die Shakes nicht vor dem schlafen gehen trinken? Wenn man sie mit Wasser mischt haben sie eh nicht so viele Kalorien. Bist du zufrieden mit deinem Shake? Bei meinem bleiben kleine Stücke die sich nicht auflösen wollen über:(
 
tuschtusch
Sport und Proteinshake
24.02.2015 18:46:26
Neue Thema im Forum
 
tuschtusch
Carport bauen oder kaufen?
08.01.2015 15:15:18
Ich zwar nicht aber meine Eltern haben im Garten selbst ein Carport gebaut. Hat zumindest nicht so schwer ausgeschaut. Mein Vater ist handwerklich Begabt und hat das alles mit einem Freund gemacht. So weit ich weiß hat das nur ein Wochenende gedauert, am längsten wartet man bis der Beton trocken ist für die Pfeiler auf denen dann das Dach montiert wird. Das hat mein Vater schon in der Woche davor gemacht, dass der beton richtig trocken ist, ansonsten hat er sich nicht beklagt es sei ihm zu schwer. Also mit ein wenig Geschick sollte das auch selbst machbar sein.
 
tuschtusch
Wie im Urlaub fit halten?
08.01.2015 15:08:47
Urlaub ist zum entspannen da, eine Woche oder maximal zwei halte ich ohne Training schon locker aus, hab da auch kein schlechtes Gewissen. Nach dem Urlaub ist dann die Motivation um so größer, wenn ich gesehen habe wie viel Kilo ich zugenommen habe, um wieder mit dem Training anzufangen. Liege manchmal am Strand und sehe Leute um 12 oder 13 Uhr laufen, da denke ich mir immer meinen Teil, bei der Hitze würde es mich so und so umhauen;)
 
tuschtusch
Solarium
08.01.2015 15:03:34
Das geht gar nicht! Zum Glück ist die Hochzeit des Solariums und der Selbstbräuner vorbei, vor ein paar Jahren war es ja besonders Schlimm als es noch im Trend lag verkohlt herum zu laufen. Ich schaue, dass ich im Sommerurlaub so braun wie möglich werde und versuche dann die Bräune möglichst lange zu konservieren, aber im Winter ist dann Schluss damit, da bin ich auch eher blass. Würde aber nie ins Solarium gehen nur um wieder bräuner zu werden. Natürliche Bräune im Sommer Ja, unnatürliche Bräune im Winter Nein!