Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melany103
18.01.2018 01:31:53 melany103 hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen:  Denke ich auch, anschreiben und Hallo sagen ist das mindeste.     
melany103
18.01.2018 01:28:10 melany103 hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Es soll Menschen geben bei denen Hypnose nicht hilft und ebenso gibt es wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft. 
annasl
17.01.2018 15:07:07 annasl hat ein neues Thema im Forum gestartet: Skisport Dresscode?
tuschtusch
17.01.2018 14:36:53 tuschtusch hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Ja aber da sind doch auch wir selbst schuld daran. Ich habe Freundinnen, die extra vor ihrem Freund aufstehen und sich ein wenig Schminken. Na klar denkt der dann so sieht sie normal aus. Er hat sie ja noch nie ungeschminkt gesehen. Wenn es einem Mann nicht passt wie ich ungeschminkt aussehe dann soll er eben zur nächsten gehen. Wenn die sich jeden Morgen eine Stunde schminken will bitte, ich schlaf lieber etwas länger;)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  GOTHAM - On Thursdays, we're Teddybear Doctors von: Sabine Stenzenberger

GOTHAM - On Thursdays, we're Teddybear Doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
GOTHAM - On Thursdays, we're Teddybear Doctors von: Sabine Stenzenberger

Gotham - The good. The evil. The beginning.

Es gibt im September und Oktober einige gute Serien, darunter auch einige Neulinge, auf die wir uns freuen können.

 

Wir haben Hammerserien wie The Walking Dead, Supernatural und The Originals - doch leider befinden sich unter den Neustartern dieses Jahr so einige Enttäuschungen.

 

Ich muss mir enttäuscht eingestehen, dass eine der viel versprechendsten Serien - Gotham - leider nicht überzeugen kann. Deren Premiere fand am Montag, 22.9.2014, statt. Es wurden auch schon einige bekannte Charaktere vorgestellt. Die Hauptperson der Show ist der junge Detective James Gordan (Ben McKenzie), der mit seinem neuen und sehr korrupten Partner Harvey Bullock (Donal Logue) zwar mehr als unzufrieden ist, aber dennoch den Gaunern der Stadt so gut wie möglich das Handwerk zu legen versucht.

 

Gastauftritte bekamen wir sowohl vom jungen Bruce Wayne und dessen Butler Alfred, als auch Selena Kyle alias Catwoman, "Poison" Ivy, Oswald Cobblepot alias "The Penguin" und Edward "The Riddler" Nygma.

 

Das Konzept von Gotham ist sehr verheißungsvoll. Leider kann die Ausführung dieses "Sequels" nicht betören.

 

Mit Ausnahme der beiden Detective-Darsteller McKenzie und Logue wimmelt es bedauerlicherweise von zweitklassiger Schauspielkunst. Dies und die nicht ausreichend ergreifende Dynamik der Erzählung führen leider dazu, dass man sich fragt, ob die Serie über eine Staffel hinaus überleben wird.

 

Ich würde zwar noch einige Folgen abwarten, bis ich mir eine ausreichend qualifizierte Meinung bilden kann, sehe dem ganzen aber eher nüchternd entgegen. Man wird sehen, ob sich die Figuren noch interessant weiterentwickeln werden. Hoffen wir einmal das beste.

 

 

ss

_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bild im Text: HeyUGuys Movie News/Twitter

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare

 


die-frau.at

Der Mann des Tages

Chace Crawford

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche