Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

Limanelle
10:41 Limanelle hat ein Thema kommentiert Wo kauft ihr gute Sommermode: Ich kaufe auch viel online ein und hin und wieder in Vintage-Läden. Finde die Auföistung hier ganz gut: [url]https://www.wien.info/de/lifestyle-szene/trend-shopping/vintage-vienna-second-hand-mode[/url].
Limanelle
21.08.2017 10:50:42 Limanelle hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei mir ist es ähnlich: ich rasiere täglich oder zumindest alle zwei Tage, um meine Haut zu schonen... Mein Eindruck ist allerdings schon, dass meine Haut das gar nicht so gern hat mit dem ständigen ratz-ratz.... Habe ständig rote Pünktchen, die sich zwar mit Salben usw. gut behandeln lassena, aber ja doch ein Zeichen dafür sind, dass mein Körper das im Grunde nicht möchte. Vor diesem Laserzeugs habe ich einfach zu viel Angst, deshalb kommt das derzeit irgendwie nicht für mich in Frage. Waxing finde ich eigentlich ganz cool, es ist mir auf lange Sicht aber einfach zu teuer, daher liebäugle ich im Moment damit, mir einen Epillierer zuzulegen. Soll ja angeblich hautschonenender sein. Mal sehen :) LG Lima  
Limanelle
21.08.2017 10:43:56 Limanelle hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!: [QUOTE=carcaa] Wie wärs mit Fotografie? Ich fotografiere am Wochenende sehr gerne Landschaften und Städtebilder! Vielleicht kannst du dich dafür begeistern. [/QUOTE] Das mache ich auch sehr gern! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das in die Kategorie außergewöhnlich zählt... Wie sieht's denn mit anderen eher "musischen" Sachen aus? Ich habe neulich gemeinsam mit einer guten Freundin einen Aktzeichenkurs belegt. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel über bewusstes Sehen/menschliche Proportionen gelernt. Kann ich durchaus empfehlen, zumal es ja oft auch Kurse gibt, wo man einfach hingehen und zeichnen kann und dann lediglich einen geringen Betrag für Raum und Modell abtreten muss :) Liebe Grüße Lima
Limanelle
21.08.2017 10:40:48 Limanelle hat ein Thema kommentiert Locken (Naturlocken, Dauerwelle,...,): Ich habe Naturlocken und bin sehr glücklich damit. Als ich noch jünger war (so 15, 16) habe ich sie viel geglättet, mittlerweile mache ich das aber gar nicht mehr. Es sind halt meine Haare und ich mag sie :) Kenne genung Frauen, die sich freuen würden, lockiges, volles Haar zu haben. Das einzige, was mich manchmal nervt, ist, das ich meine Haare als sehr pflegeaufwändig wahrnehme. Locken mögen viele Sachen nicht, die für glattere Haartypen kein Problem sind. Kämen, bürsten, heiß waschen, heiß föhnen, verschiedene Shampoos/Spülungen gehen bei meinem Haar gar nicht (oder zumindest nicht regelmäßig), während sie bei anderen völlig okay sind. Da muss man dann eben etwas mehr über seine Produkte/Haarroutine nachdenken. Aber meines Erachtens lohnt sich das auch. Was ich an meiner lockigen Haarstruktur darüber hinaus sehr schätze, ist, dass sie nicht so oft gewaschen werden müssen und trotzdem nicht fettig wirken. Ich wasche nur zwei, höchstens drei mal die Woche und überbrücke zwischendrin hin und wieder mit etwas Trockenshampoo. Durch diese Zeitersparnis am Vormittag fühle ich mich durchaus für meine anderen Bemühungen entschädigt :D Liebe Grüße Lima
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kokain und die fehlende erkennende Wahrnehmung

Liebe & Sex

Kokain und die fehlende erkennende Wahrnehmung

Selbst in einem Land wie Österreich ist der Umsatz in Kokain wahrscheinlich größer als der Umsatz des Autohandels

Suchvorgang    
Sortiert nach
Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?
Allgemeine Gesundheit

Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?

02.12.2016 | Kommentare: 0
Die Energetikerin – überfordert und unausgelastet – ein Widerspruch?
Partnerschaft

Die Energetikerin – überfordert und unausgelastet – ein Widerspruch?

23.11.2016 | Kommentare: 0
 
Alarmzeichen - Ich liebe meinen Vater - 22-28 jährige Studentin - Erwachsenenbildung
Körper & Geist

Alarmzeichen - Ich liebe meinen Vater - 22-28 jährige Studentin - Erwachsenenbildung

13.11.2016 | Kommentare: 0
Grabstein und Bankomat, die unerfüllten Lieben – die Süchte der Frau
Partnerschaft

Grabstein und Bankomat, die unerfüllten Lieben – die Süchte der Frau

25.05.2016 | Kommentare: 0
 
Ich, Jim, und der Rest der Familie
Musik, Film & Buch

Ich, Jim, und der Rest der Familie

16.04.2016 | Kommentare: 0
Neue Kurven in der Formel 1
Partnerschaft

Neue Kurven in der Formel 1

16.04.2016 | Kommentare: 0
 
Moretti, Mackie Messer und die Dreigroschenoper und das Theater an der Wien
Zu sehen

Moretti, Mackie Messer und die Dreigroschenoper und das Theater an der Wien

25.03.2016 | Kommentare: 0
Polygamie und Regiment der Frauen sind untrennbar verbunden
Partnerschaft

Polygamie und Regiment der Frauen sind untrennbar verbunden

23.03.2016 | Kommentare: 0
 
Die feinen Herren Reinhard Eder und Mag. Primschitz
Wissen & Erfolg

Die feinen Herren Reinhard Eder und Mag. Primschitz

23.03.2016 | Kommentare: 0
Nachtragend sein ein Horror! – wie macht man es richtig?
Partnerschaft

Nachtragend sein ein Horror! – wie macht man es richtig?

02.03.2016 | Kommentare: 0
 
Ohnmacht des Kindes eine Rechnung für die Mutter
Partnerschaft

Ohnmacht des Kindes eine Rechnung für die Mutter

18.02.2016 | Kommentare: 0
Wie wird ein Mann zum Mann?
Singlelife

Wie wird ein Mann zum Mann?

18.01.2016 | Kommentare: 0
 
Kindsmann das weitere Geschlecht
Partnerschaft

Kindsmann das weitere Geschlecht

17.01.2016 | Kommentare: 0
Wenn eine Frau mit mehreren Männern - Polyamorie
Sex

Wenn eine Frau mit mehreren Männern - Polyamorie

17.01.2016 | Kommentare: 0
 
Schwachsinn: Wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Kind gut
Allgemeine Gesundheit

Schwachsinn: Wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Kind gut

11.01.2016 | Kommentare: 0
Kindmänner decken die Sucht der kindheitsverletzten Frauen
Partnerschaft

Kindmänner decken die Sucht der kindheitsverletzten Frauen

10.01.2016 | Kommentare: 0
 
Soviel zum Thema Scheinehe?
Schwangerschaft

Soviel zum Thema Scheinehe?

04.01.2016 | Kommentare: 0
Mehrfacher Vater an noch kinderlosen Freund
Partnerschaft

Mehrfacher Vater an noch kinderlosen Freund

03.01.2016 | Kommentare: 0
 
Alter Mann und junge Rechtsstudentin und Jägerin über Arbeit und Tiersexualität
Sex

Alter Mann und junge Rechtsstudentin und Jägerin über Arbeit und Tiersexualität

03.01.2016 | Kommentare: 0
Der Standard der Leidensursachen
Wissen & Erfolg

Der Standard der Leidensursachen

03.01.2016 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: WEDDING BOX – Das Starterkit für Brautpaare
Fashion & Trends

PR/Pressemitteilung: WEDDING BOX – Das Starterkit für Brautpaare

29.02.2016 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Wie Tinder und Co. uns beziehungsunfähig machen
Partnerschaft

PR/Pressemitteilung: Wie Tinder und Co. uns beziehungsunfähig machen

23.02.2016 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Sexuelles Verlangen
Sex

PR/Pressemitteilung: Sexuelles Verlangen

24.09.2015 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Ingelore Ebberfeld - Der sexuelle Supergau
Sex

PR/Pressemitteilung: Ingelore Ebberfeld - Der sexuelle Supergau

22.09.2015 | Kommentare: 0
 
 
die-frau.at
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?
Anzahl Postings: 1
Erotische Literatur
Anzahl Postings: 5
Schwiegermutter
Anzahl Postings: 3
Wellness-Parties
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Ricky Martin

 

Rezept der Woche

„Alt-Wiener“ Sushi-Variation

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...